Guten Abend alle miteinander
Wie kann man nur so dumm sein und Geld für Musik bezahlen wenn man einen Gesangsstar im Container hat😅😅
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@bb_fan Man soll ja auch nie ein Glas unbeobachtet lassen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Müssen die beim tanzen immer ein Glas in der Hand haben
![]()
kann ihnen sonst keiner wegtrinken 😉
Normal wegen den KO-Tropfen....hier wegen der Ulrike......
"Die Kamera sieht alles !!! "
Dadurch, dass die Musik so "leise" ist kann man die Falschsänger schnell identifizieren - es sind ALLE!
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
@bb_fan Man soll ja auch nie ein Glas unbeobachtet lassen
![]()
ja, sicher in jedem Club & Co. Aber hier sind sie doch unter sich
ich würd um so mehr die schrein die musik leiser machen bis die merken hallo gehts noch
Iris ist so unangenehm.
Du machst mich fertig 🤣Müssen die beim tanzen immer ein Glas in der Hand haben
![]()
Wer Zigaretten-Stumpen aus dem Müllbeutel holt und raucht, der frisst auch kleine Kinder.......ähm ich meine der trinkt auch fremde Gläser leer
Aber die Ulrike hällt sich doch am meisten an ihrem Glas fest. Hat wohl wirklich Angst das sie zu wenig abbekommt.Müssen die beim tanzen immer ein Glas in der Hand haben
![]()
Wow wer alles Werbung für Iris macht. Ich bin auf Morgen gespannt wer weiter kommt.
Das ist doch nur ein einziges Gegröle - ziemlich unangenehm - nicht nur fürs Gehör
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Wow wer alles Werbung für Iris macht. Ich bin auf Morgen gespannt wer weiter kommt.
Wenn man dann sieht wie hier die Umfrage steht, um einiges deutlicher für Saskia als gegen Julia.
Das ist doch nur ein einziges Gegröle - ziemlich unangenehm - nicht nur fürs Gehör
Habe Live Stream ausgemacht und schaue Prime.
Lese nun nur noch im Forum mit..
Und Ulrike tanzt schon auf der Bank.
Weiß wer welches Lied das ist, dass Marcel gerade so gefeiert hat?
Anscheinend sind wir Foristen hier die einzigen Banausen, die Iris' Sangeskünste nicht zu schätzen wissen.
Frau Büchner frägt Stefan ganz direkt, ob er sich in Janine verliebt hat.
...für mich sind Ulli und Irys sind fürchterliche Schreihälse und anscheinend auch schon total besoffen...unerträglich...da ist ja Dono mit seinem unverständlichen Schnellreden direkt noch harmlos dagegen...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!