Wenn Danni so auch in anderen Formaten Auftritt dann wäre ich begeistert
Ich kannte sie bisher nur durch den Dschungel und Promi BB. Und natürlich aus diversen Artikeln in den Medien, wie der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben. Daher war ich ihr gegenüber sehr neutral.
Ihren gesamten Auftritt bei dem Besuch finde ich aber durchweg sympathisch.
Ich muss sagen, ich habe durchaus versucht, ihr gegenüber neutral zu bleiben, muss aber durchaus gestehen, dass mir das - im Vorfeld - nicht wirklich gelungen ist.
Ich bin aber niemals und keineswegs so festgefahren, dass ich mich niemals positiv überraschen lassen könnte, und ich kann halt zugeben, dass es Danni Büchner tatsächlich geschafft hat, mich positiv zu überraschen.
Klar werde ich diese Staffel jetzt nicht plötzlich als Danni-Büchner-Fan beenden, aber ich sehe sie halt durchaus mit anderen Augen, als vorher.
Dino schüttet Taube den Sekt in den nNacken. Muss man auch nicht haben ..... der ist schon ganz schön dicht
Da stehen schon ganz schön viele leere Flaschen. Was ist das für ein Getränk?
Tino schüttet Taube den Sekt in den nNacken. Muss man auch nicht haben ..... der ist schon ganz schön dicht
Hallo Sylvia
, wenn schon Dino und nicht Tino
Total unangenehm und übertrieben. Ich fand gut, dass Dany ihm die andere Flasche abgenommen hat.Tino schüttet Taube den Sekt in den nNacken. Muss man auch nicht haben ..... der ist schon ganz schön dicht
Stefan ist richtig munter
Tino schüttet Taube den Sekt in den nNacken. Muss man auch nicht haben ..... der ist schon ganz schön dicht
Hallo Sylvia
, wenn schon Dino und nicht Tino
![]()
BB rät Dino zu nem ZwiWa
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jetzt muß Dino ins Sprechzimmer. Bekommt bestimmt einen auf den Deckel
Tanja, das Original ist von Neil Diamond
Habt ihr die Umfrage hier im Forum schon gesehen? Da liegt Saskia vor Marcel
Sie hat mitgelesen.
Ja, ich kann es nicht glauben. Was soll dasHabt ihr die Umfrage hier im Forum schon gesehen? Da liegt Saskia vor Marcel
Stefan ist richtig munter
![]()
Wenn um ihn herum was los ist, dann ist er absolut begeisterungsfähig und durchaus gut zum Mitmachen zu bewegen.
Was aus ihm wohl niemals werden wird, das ist halt ein Entertainer, der auch mal die Zügel in die Hand nimmt und die Rolle des Stimmungsmachers in der Gruppe übernimmt.
Muss er das? Für meine Begriffe muss er das nicht!
OK, ich sehe ihn nicht als Sieger!
Aber der Grund ist - bei mir - halt nicht, weil er kein "geborener Entertainer" ist, sondern, weil mich das BB-Gesamtpaket Marcel halt wesentlich mehr überzeugt.
Dino schüttet Taube den Sekt in den nNacken. Muss man auch nicht haben ..... der ist schon ganz schön dicht
Dino hat ja auch gleich zu Beginn Sekt verspritzt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Da waren aber auch alkoholfreie dabeiDa stehen schon ganz schön viele leere Flaschen. Was ist das für ein Getränk?
BB rät Dino zu nem ZwiWa
Das kommt im heutigen Wortschatz von Dino nicht vor.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Marcel: hallo Ulli schau mal, wir sind der Rest unserer Clique und tätschelt Dino ...
Er sollte sich nicht so zuordnen