Für den Fall, dass - außer mir - noch Jemand anderweitig beschäftigt war und es nicht mitbekommen hat:
Was hat er denn gesagt?
Ich habe zwar auch nur mit einem Ohr zugehört, aber er schwärmte sinngemäß von Big Brother, weil es das wahre Reality ist, im Vergleich zu den anderen Formaten.
Insbesondere hat er dabei Saskia und Stefan hervorgehoben.
Er betonte sie auch extra dabei, dass die Zuschauer genau solche Menschen sehen möchten und er sie, obwohl er sie ständig nominiert hat, sehr schätzt.
Zusammengefasst meinte er noch, dass im normalen BB eben Menschen aus der Gesellschaft sind und eben nicht solche Leute rumlaufen, wie in den anderen Formaten.
Edit: Dazu wurde er noch von Tanja für seinen Lebenswerk gelobt. Bezüglich seiner Arbeit im Pflegeheim und, dass er es mit den Events weit gebracht hat. Marcel bedankte sich dafür und sagte auch, dass es ein langer Weg bis dahin war und er immer dafür gekämpft hat, dass alles jetzt so ist, wie es ist und er sich aussuchen kann, was er möchte. Und es 17 Jahre dauerte, bis er wieder seinen Traum BB leben konnte. Und er zog einen schönen Vergleich, dass er damals "ein Jugendlicher" wie Dino usw. war und nun als erwachsener Mann im Haus sein darf und das nicht selbstverständlich ist. Zitat: "Danke Big Brother!"
It´s a good day for a good day 🙂
@barbarar Schaust du Lets Dance? Daniel und Herr Llambi haben getanzt
![]()
Naja, ich würde eher sagen, dass sich Daniel zu Musik bewegt hat.
Das als "Tanzen" zu bezeichnen, dürfte ein bisschen zu hoch gegriffen sein.
Marcel fühlt sich schon als Sieger. Seine ewigen Betonung dass er 3mal bei BB ist. Wenn er sich mal nicht zu sicher ist. Das ewige Gegröhle er er er ich habe Köthen zu was gemacht ich bin der ....... Dass Saskia jetzt im Finale ist Wurmt ihn fast zu Tode. Die Maske ist gefallen, lieber Marcel und im Suff sagen bekanntlich die Leute die Wahrheit.
Für den Fall, dass - außer mir - noch Jemand anderweitig beschäftigt war und es nicht mitbekommen hat:
Was hat er denn gesagt?Ich habe zwar auch nur mit einem Ohr zugehört, aber er schwärmte sinngemäß von Big Brother, weil es das wahre Reality ist, im Vergleich zu den anderen Formaten.
Insbesondere hat er dabei Saskia und Stefan hervorgehoben.
Er betonte sie auch extra dabei, dass die Zuschauer genau solche Menschen sehen möchten und er sie, obwohl er sie ständig nominiert hat, sehr schätzt.
Zusammengefasst meinte er noch, dass im normalen BB eben Menschen aus der Gesellschaft sind und eben nicht solche Leute rumlaufen, wie in den anderen Formaten.
Vielen Dank, @bobby!
Und da kann ich tatsächlich nur sagen: "Wo er Recht hat, da hat er Recht!"
Das darfst du nicht so eng sehen@barbarar Schaust du Lets Dance? Daniel und Herr Llambi haben getanzt
![]()
![]()
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Marcel fühlt sich schon als Sieger. Seine ewigen Betonung dass er 3mal bei BB ist. Wenn er sich mal nicht zu sicher ist. Das ewige Gegröhle er er er ich habe Köthen zu was gemacht ich bin der ....... Dass Saskia jetzt im Finale ist Wurmt ihn fast zu Tode. Die Maske ist gefallen, lieber Marcel und im Suff sagen bekanntlich die Leute die Wahrheit.
Das sehe ich ganz und gar nicht so.
Ich verweise gerne auf meinen letzten Beitrag. Er betonte eben noch, wie sehr er Saskia schätzt und BB das Format ist, in dem die Zuschauer Menschen wie sie sehen möchten.
Er schwärmt von Köthen. Aber dieses "Metropole Köthen" kommt eher von Dino und Tino. Dass er daraus eine Weltstadt macht.
Er hat eben lediglich mal geflachst, dass er jetzt ins goldene Buch der Stadt will.
Und ganz ehrlich: Wer von uns wäre nicht stolz wie Oskar, wenn er 3 mal das Finale erreicht?
An alle, die schon ins Bett verschwunden sind. Gute Nacht und schlaft schön
Das darfst du nicht so eng sehen@barbarar Schaust du Lets Dance? Daniel und Herr Llambi haben getanzt
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie eng?
Ich war - für meine Begriffe - doch sehr wohlwollend (bei meiner Wortwahl 😉).
Das stimmt ja nun mal überhaupt nicht. Hast du ihm nicht richtig zugehört? Wie kann man nur die Tatsachen so verdrehen.Marcel fühlt sich schon als Sieger. Seine ewigen Betonung dass er 3mal bei BB ist. Wenn er sich mal nicht zu sicher ist. Das ewige Gegröhle er er er ich habe Köthen zu was gemacht ich bin der ....... Dass Saskia jetzt im Finale ist Wurmt ihn fast zu Tode. Die Maske ist gefallen, lieber Marcel und im Suff sagen bekanntlich die Leute die Wahrheit.
...wollte mit meiner Richtigstellung niemanden maßregeln oder kritisieren sondern lediglich feststellen, dass das nicht meine Meinung ist...alles gut, passt, Fehler können passieren, aber man muss auch darauf aufmerksam machen dürfen...besonders wenn jemand relativ neu hier ist...auch wir mussten alle lernen...(außerdem war ich freundlich und habe bitte geschrieben)...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Das sehe ich ganz und gar nicht so.
Ich verweise gerne auf meinen letzten Beitrag. Er betonte eben noch, wie sehr er Saskia schätzt und BB das Format ist, in dem die Zuschauer Menschen wie sie sehen möchten.
Er schwärmt von Köthen. Aber dieses "Metropole Köthen" kommt eher von Dino und Tino. Dass er daraus eine Weltstadt macht.
Er hat eben lediglich mal geflachst, dass er jetzt ins goldene Buch der Stadt will.
Und ganz ehrlich: Wer von uns wäre nicht stolz wie Oskar, wenn er 3 mal das Finale erreicht?
Und wenn Eines mMn. auf Marcel nicht zutrifft, dann ist es der Eindruck / die Wahrnehmung / die Behauptung, er würde sich bereits als Sieger sehen!
Alles gut...wollte mit meiner Richtigstellung niemanden Maßregeln oder kritisieren sondern lediglich feststellen, dass das nicht meine Meinung ist...alles gut, passt, Fehler können passieren, aber man muss auch darauf aufmerksam machen dürfen...besonders wenn jemand relativ neu hier ist...auch wir mussten alle lernen...(außerdem war ich freundlich und habe bitte geschrieben)...
Und wenn Eines mMn. auf Marcel nicht zutrifft, dann ist es der Eindruck / die Wahrnehmung / die Behauptung, er würde sich bereits als Sieger sehen!
![]()
![]()
![]()
Dazu kommt Heute bei ALLEN noch die Euphorie dazu.
Selbst Dino, den ich normalerweise gerne kritisere, darf in meinen Augen Heute fast machen, was er will und ich kann es ihm nicht verübeln.
Lasst die Bewohner sich doch einfach freuen und auf der Euphoriewelle schwimmen. Selbst bei "kleineren" Regelverstößen drücke ich Heute beide Augen zu. So, wie es auch BB macht. Zurecht!
Ich glaube das er nur Stolz ist das es 3 mal ins Finale geschafft. Das ist ein Rekord in Deutschland vielleicht sogar Weltweit.Marcel fühlt sich schon als Sieger. Seine ewigen Betonung dass er 3mal bei BB ist. Wenn er sich mal nicht zu sicher ist. Das ewige Gegröhle er er er ich habe Köthen zu was gemacht ich bin der ....... Dass Saskia jetzt im Finale ist Wurmt ihn fast zu Tode. Die Maske ist gefallen, lieber Marcel und im Suff sagen bekanntlich die Leute die Wahrheit.
![]()
![]()
![]()
Dazu kommt Heute bei ALLEN noch die Euphorie dazu.
Selbst Dino, den ich normalerweise gerne kritisere, darf in meinen Augen Heute fast machen, was er will und ich kann es ihm nicht verübeln.
Lasst die Bewohner sich doch einfach freuen und auf der Euphoriewelle schwimmen. Selbst bei "kleineren" Regelverstößen drücke ich Heute beide Augen zu. So, wie es auch BB macht. Zurecht!
Sehe ich auch so, ist ihre Finalparty, freuen sich zu Recht und soll jeder so feiern, wie er möchte