Danke war wirklich nicht mit Absicht. Ich habe mich schon mehrmals dafür entschuldigt
Nur noch mal sicherheitshalber:
Ich denke, es hat Dir Keiner Absicht unterstellt, einfach weil es passieren kann, dass man sich mal vertut.
@kleineschwester Wäre nett, wenn du noch ein paar Fotos schiessen würdest
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Dankewie oft muss ich mich denn noch entschuldigen? Habe nun mal einen Fehler gemacht.@baron-otto
Ich denke, Du brauchst Dir keine Sorgen machen, dass wir die Zusammenhänge nicht richtig einschätzen können.Ein Post, der ausschließlich aus eine - ich nenne es mal - "Zitierfenster" besteht, ist -glaube ich - per se schon einmal "verdächtig" und weist darauf hin, dass da etwas schief gelaufen sein dürfte (was - und das sei hier jetzt auch mal klargestellt - immer mal passieren kann!!!).
Demnach kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Meisten hier durchaus erkannt haben, dass Du - auch wenn @katinka01 😉😉 das gerne hätte - eher nicht für Marcel anrufen / voten würdest.
![]()
![]()
Wenn Du nochmal schaust, ich habe folgendes in meinem Post klargestellt:
(was - und das sei hier jetzt auch mal klargestellt - immer mal passieren kann!!!).Demnach möchte ich nochmal betonen, dass ich Dir keinen Vorwurf gemacht haben oder machen wollte, sondern lediglich @baron-otto mitteilen wollte, dass wir durchaus richtig einordnen können, was passiert ist.
...ich wäre dafür, dass der große Bruder spätestens morgen (wenn nicht sofort) Dino und Marcel aus dem Haus entfernen, wegen der Regelverstöße...die haben keine Achtung und keinen Respekt vor BB...sollte man auch betrunken haben...Pool nach 22 Uhr, beim Pool rauchen wollen, trinken im Pool und besonders Dino, der FAST NIE sein Mikro um hat...sollte er nach 47 Tagen eigentlich schon automatisch machen...aber BB ist nicht mehr BB, viel zu weich, zu wenig Härte, zu wenig Strafen bei den vielen Verstößen...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Gute Nacht ihr Lieben
Schlaft gut!!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@alter-hase
Schlaf schön, mein Hase
tenor.com
Hallo
wünsche allen einen schönen Freitagabend
Freue mich sehr, das Ulrike rausgeflogen ist und das Saskia und Stefan im Finale sind.
. Sind die beiden einzigen, die ich sympathisch finde.
Meine Liebe, du brauchst dich hier für gar nichts entschuldigenwie oft muss ich mich denn noch entschuldigen? Habe nun mal einen Fehler gemacht.@baron-otto
Ich denke, Du brauchst Dir keine Sorgen machen, dass wir die Zusammenhänge nicht richtig einschätzen können.Ein Post, der ausschließlich aus eine - ich nenne es mal - "Zitierfenster" besteht, ist -glaube ich - per se schon einmal "verdächtig" und weist darauf hin, dass da etwas schief gelaufen sein dürfte (was - und das sei hier jetzt auch mal klargestellt - immer mal passieren kann!!!).
Demnach kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Meisten hier durchaus erkannt haben, dass Du - auch wenn @katinka01 😉😉 das gerne hätte - eher nicht für Marcel anrufen / voten würdest.
![]()
![]()
Schlafenszeit, morgen schellt der Wecker beizeiten.
Wünsche allen eine gute Nacht.
Gute Nacht Ozzy und schlaf gut
@ozzy-osbourne
Schlaf du auch gut, mein Lieber.
tenor.com
Zum Glück sehen das nicht Alle soHallo
wünsche allen einen schönen Freitagabend
Freue mich sehr, das Ulrike rausgeflogen ist und das Saskia und Stefan im Finale sind.
. Sind die beiden einzigen, die ich sympathisch finde.
![]()
tenor.com
Danke dirMeine Liebe, du brauchst dich hier für gar nichts entschuldigenwie oft muss ich mich denn noch entschuldigen? Habe nun mal einen Fehler gemacht.@baron-otto
![]()
![]()
Irgendwie ist hier heute eine anstrengende Stimmung. Ich bin auch schon etwas genervt. Alles ist gut
![]()
Schlafenszeit, morgen schellt der Wecker beizeiten.
Wünsche allen eine gute Nacht.
Gute Nacht
.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )