Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 143 / 199
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @morys405

Denkt ihr am Wochenende Wird noch was passieren Besuch oder so 

 

Da passiert nichts mehr, Ruhe sanft bis Montag.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 11. April 2025 21:58
Haben reagiert: Chrissie76 und morys405
Drucki
(@drucki)

Jetzt ist auch schon Tanja auf der Bank.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 11. April 2025 22:00
Haben reagiert: Chrissie76 und morys405
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @bobby
 

Wenn nicht an so einem Tag, wann dann?
Heute haben im Haus alle meinen Segen. Feuer frei und gebt alles. Ich würde es auch machen 😀

Sehe ich auch so.

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 11. April 2025 22:00
Haben reagiert: Ves, BarbaraR und morys405
morys405
(@morys405)

@ozzy-osbourne Denke Ich auch, da muss uns Marcel halt bis Montag Unterhalten


Veröffentlicht : 11. April 2025 22:00
Hat reagiert: Ozzy Osbourne
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @morys405

Wie oft will Saskia noch sagen ohh Wahnsinn ohh Wahnsinn 

Also ich kann sie da sehr gut verstehen. :nixweiss:  

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 11. April 2025 22:01
Haben reagiert: Ves, BB-Omi, Chrissie76 und 7 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Hallöchen in die Runde Forum 2

Mein Freitag war heute nicht so super. Da hat doch glatt jemand bei der Gartentür von außen nach innen gegriffen und unsere Schlüsseln gestohlen.

Mein Mann wollte weg und plötzlich war der Schlüssel verschwunden. Haben dann die Überwachungscam durchgesehen und den Dieb auf Band.

Man sieht, wie er links und rechts schaut, ob ihn jemand beobachtet und dann ging der Blick auf unsere Cam. Huii da ist er schnell weg gelaufen.

Die Polizei war auch da und hat sich das Video angesehen.

Dann haben wir Schlösser besorgt und alle getauscht.

Voll unnötig die ganze Aktion, wollte so viel erledigen Mad  

 

Nun zum erfreulichen Teil, Ulrike ist weg :snoopy: :snoopy:  


Veröffentlicht : 11. April 2025 22:02
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Now-online und 8 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @alter-hase

Forum 3

morgen sind die sicher wieder heiser...

Gehört so ein eher unkoordiniertes Gegröle (singen kann man das ja - wie wir hier schon mehrfach zutreffend festgestellt haben) nicht eigentlich zu einer Party - und hier ist es sogar noch eine Finalparty), bei der Musik aufgespielt wird, dazu?
Wink Mr. Green  

 

Vielleicht Woman Shrug keine Ahnung, wie ich mich verhalten würde, wenn 50.000,00€ winken würden... eventuell würde ich auch zu Helene oder Klaus Lage grölen Cool  

 

 

Klaus Lage kann man ja noch durchgehen lassen, aber dieses blonde Sagrotankehlchen geht garnicht.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 11. April 2025 22:02
Haben reagiert: Ves, frauelster, Chrissie76 und 6 andere
morys405
(@morys405)

@barbarar Ich nicht,  aber muss Ich auch nicht


Veröffentlicht : 11. April 2025 22:03
BarbaraR
(@barbarar)

@tiggy @isentrude

:megafon: Schlaaaaaft schön, ihr beiden. Hugging  


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 11. April 2025 22:04
Haben reagiert: Isentrude, morys405 und kleineSchwester
Hela61
(@hela61)

@tf_dirk Viel Spaß noch mein Lieber Hugging Schlaf später schön


Veröffentlicht : 11. April 2025 22:04
Hat reagiert: morys405
Hela61
(@hela61)

@isentrude Gute Nacht liebe Isentrude Hugging Schlaf schön :hug:


Veröffentlicht : 11. April 2025 22:05
Haben reagiert: Isentrude und morys405
morys405
(@morys405)

Guten Nacht zusammen. Bis morgen. Viel Spaß euch noch 


Veröffentlicht : 11. April 2025 22:06
Haben reagiert: Chrissie76 und Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

@sylvia1170 Pick me Dann noch was erfreuliches für dich Wink  

tenor.com


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 11. April 2025 22:06
Haben reagiert: Hela61, sylvia1170 und morys405
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @alter-hase

Forum 3

morgen sind die sicher wieder heiser...

Gehört so ein eher unkoordiniertes Gegröle (singen kann man das ja - wie wir hier schon mehrfach zutreffend festgestellt haben) nicht eigentlich zu einer Party - und hier ist es sogar noch eine Finalparty), bei der Musik aufgespielt wird, dazu?
Wink Mr. Green  

 

Vielleicht Woman Shrug keine Ahnung, wie ich mich verhalten würde, wenn 50.000,00€ winken würden... eventuell würde ich auch zu Helene oder Klaus Lage grölen Cool  

 


Wenn nicht an so einem Tag, wann dann?
Heute haben im Haus alle meinen Segen. Feuer frei und gebt alles. Ich würde es auch machen 😀

 

Würden sie jetzt Musik Musik sein lassen und alle nur am Rauchertisch sitzen, um zu essen und sich zu unterhalten, dann würde man wohl wieder von einer langweiligen Truppe, die noch nicht einmal gescheit feiern kann, sprechen bzw. schreiben.

OK, der Stream läuft bei mir derzeit eher nur so nebenbei und "mit gebremstem Schaum" (= mit recht dosierter Lautstärke), aber ich habe durchaus den Eindruck, dass sich alles in einem eher erträglichen Rahmen bewegt (ich habe in meiner BB-Zuschauer-"Karriere" jedenfalls schon jeden Menge Partys erlebt, die bei mir - vor lauter Kopfschütteln - ein Schleudertrauma verursacht haben, und die heutige gehört definitiv nicht dazu). 

 


Veröffentlicht : 11. April 2025 22:06
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Drucki und 8 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Lustig fand ich, als Ulrike im "Studio (Minicontainer) saß und der Moderator gesagt hat, dass es eine Party gibt.

Ulrike total erfreut, Hände in die Höhe juhuuu eine Paaaartyyy ... achso im Haus 

Die dachte wohl es wurde eine Party für sie ausgerichtet Mr. Green  


Veröffentlicht : 11. April 2025 22:08
Haben reagiert: Ves, Sonni, Gippi und 9 andere
Hela61
(@hela61)

@ozzy-osbourne Viel Spaß dabei Woman Pick me Später eine gute Nacht


Veröffentlicht : 11. April 2025 22:08
Haben reagiert: Ozzy Osbourne und morys405
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @barbarar

@sylvia1170 Pick me Dann noch was erfreuliches für dich Wink  

tenor.com

:love: :totalverliebt:  

 


Veröffentlicht : 11. April 2025 22:09
Hat reagiert: morys405
BarbaraR
(@barbarar)

@sylvia1170 :rofl: Das war wahre Situationskomik.


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 11. April 2025 22:10
Haben reagiert: Ves, Now-online, sylvia1170 und 1 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

@sylvia1170 hallo Woman Pick me  

zum Glück habt Ihr das schnell mitbekommen. Aber etwas nervös macht einen so ein Vorfall schon.


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 11. April 2025 22:12
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, sylvia1170 und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @sylvia1170

Lustig fand ich, als Ulrike im "Studio (Minicontainer) saß und der Moderator gesagt hat, dass es eine Party gibt.

Ulrike total erfreut, Hände in die Höhe juhuuu eine Paaaartyyy ... achso im Haus 

Die dachte wohl es wurde eine Party für sie ausgerichtet Mr. Green  

Sie hat zwar versucht, es zu überspielen, aber ich meine, dass man doch recht gut erkennen konnte, dass es ihr peinlich war. 

 


Veröffentlicht : 11. April 2025 22:12
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 5 andere
Seite 143 / 199