Denkt ihr am Wochenende Wird noch was passieren Besuch oder so
Da passiert nichts mehr, Ruhe sanft bis Montag.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Jetzt ist auch schon Tanja auf der Bank.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@ozzy-osbourne Denke Ich auch, da muss uns Marcel halt bis Montag Unterhalten
Also ich kann sie da sehr gut verstehen.Wie oft will Saskia noch sagen ohh Wahnsinn ohh Wahnsinn
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallöchen in die Runde 
Mein Freitag war heute nicht so super. Da hat doch glatt jemand bei der Gartentür von außen nach innen gegriffen und unsere Schlüsseln gestohlen.
Mein Mann wollte weg und plötzlich war der Schlüssel verschwunden. Haben dann die Überwachungscam durchgesehen und den Dieb auf Band.
Man sieht, wie er links und rechts schaut, ob ihn jemand beobachtet und dann ging der Blick auf unsere Cam. Huii da ist er schnell weg gelaufen.
Die Polizei war auch da und hat sich das Video angesehen.
Dann haben wir Schlösser besorgt und alle getauscht.
Voll unnötig die ganze Aktion, wollte so viel erledigen
Nun zum erfreulichen Teil, Ulrike ist weg
Vielleicht
morgen sind die sicher wieder heiser...
Gehört so ein eher unkoordiniertes Gegröle (singen kann man das ja - wie wir hier schon mehrfach zutreffend festgestellt haben) nicht eigentlich zu einer Party - und hier ist es sogar noch eine Finalparty), bei der Musik aufgespielt wird, dazu?
![]()
![]()
keine Ahnung, wie ich mich verhalten würde, wenn 50.000,00€ winken würden... eventuell würde ich auch zu Helene oder Klaus Lage grölen
![]()
Klaus Lage kann man ja noch durchgehen lassen, aber dieses blonde Sagrotankehlchen geht garnicht.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Schlaaaaaft schön, ihr beiden.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@isentrude Gute Nacht liebe Isentrude
Schlaf schön
Guten Nacht zusammen. Bis morgen. Viel Spaß euch noch
@sylvia1170
Dann noch was erfreuliches für dich
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Vielleicht
morgen sind die sicher wieder heiser...
Gehört so ein eher unkoordiniertes Gegröle (singen kann man das ja - wie wir hier schon mehrfach zutreffend festgestellt haben) nicht eigentlich zu einer Party - und hier ist es sogar noch eine Finalparty), bei der Musik aufgespielt wird, dazu?
![]()
![]()
keine Ahnung, wie ich mich verhalten würde, wenn 50.000,00€ winken würden... eventuell würde ich auch zu Helene oder Klaus Lage grölen
![]()
Wenn nicht an so einem Tag, wann dann?
Heute haben im Haus alle meinen Segen. Feuer frei und gebt alles. Ich würde es auch machen 😀
Würden sie jetzt Musik Musik sein lassen und alle nur am Rauchertisch sitzen, um zu essen und sich zu unterhalten, dann würde man wohl wieder von einer langweiligen Truppe, die noch nicht einmal gescheit feiern kann, sprechen bzw. schreiben.
OK, der Stream läuft bei mir derzeit eher nur so nebenbei und "mit gebremstem Schaum" (= mit recht dosierter Lautstärke), aber ich habe durchaus den Eindruck, dass sich alles in einem eher erträglichen Rahmen bewegt (ich habe in meiner BB-Zuschauer-"Karriere" jedenfalls schon jeden Menge Partys erlebt, die bei mir - vor lauter Kopfschütteln - ein Schleudertrauma verursacht haben, und die heutige gehört definitiv nicht dazu).
Lustig fand ich, als Ulrike im "Studio (Minicontainer) saß und der Moderator gesagt hat, dass es eine Party gibt.
Ulrike total erfreut, Hände in die Höhe juhuuu eine Paaaartyyy ... achso im Haus
Die dachte wohl es wurde eine Party für sie ausgerichtet
@ozzy-osbourne Viel Spaß dabei
Später eine gute Nacht
@sylvia1170
Das war wahre Situationskomik.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@sylvia1170 hallo
zum Glück habt Ihr das schnell mitbekommen. Aber etwas nervös macht einen so ein Vorfall schon.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Lustig fand ich, als Ulrike im "Studio (Minicontainer) saß und der Moderator gesagt hat, dass es eine Party gibt.
Ulrike total erfreut, Hände in die Höhe juhuuu eine Paaaartyyy ... achso im Haus
Die dachte wohl es wurde eine Party für sie ausgerichtet
![]()
Sie hat zwar versucht, es zu überspielen, aber ich meine, dass man doch recht gut erkennen konnte, dass es ihr peinlich war.
