@catweazle10 Du spricht Mir aus der Seele ;))
Ups!
Sorry, das war gar nicht meine Absicht.
![]()
![]()
![]()
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Taube ist nicht mal in der Lage "Durch den Monsum" mit dem richtigen Text mitzusingen. 🙄
Muss sie ja auch nicht, wieso sollte sie den Text kennen?
Man man, das gemecker hier, macht echt keinen Spaß mehr.
Einige meinen jetzt alles mies reden zu müssen, warum?
Jetzt gibt es auch noch Zigaretten für die Bewohner.
"Die Kamera sieht alles !!! "
So, jetzt gabs noch Kippchen na dann kann die Party ja weitergehen...
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Taube ist nicht mal in der Lage "Durch den Monsum" mit dem richtigen Text mitzusingen. 🙄
Weil das immer noch eine TV-Show ist und das für die Zuschauer gemacht wird und es nervt wenn jemand einen deutschen Text laut und falsch mitsingt. Bei allen anderen darf sich auch darüber beschwert werden.
Ganz genau.
Gönnt doch mal den Leuten das sie es ins Finale geschafft haben, seit doch nicht immer so negativ.
Gewinnen wird derjenige der die meisten Stimmen bekommt, nicht der der die wenigsten negativen Kommentare abbekommt.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Das freut mich , das du es top findest.Ich hoffe die Zuschauer sind glücklich mit den Leuten die im Finale sind.
für mich als zuschauer ist das für mich ein super/top finale

@weiss-nichts HaHaHa :)))
Was ist denn daran lustig?
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
So, jetzt gabs noch Kippchen
na dann kann die Party ja weitergehen...
Ob es die mit Ulrike auch gegeben hätte?
Oder hätte man Ulrike wieder im Müllbeutel fischen lassen?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Weil das immer noch eine TV-Show ist und das für die Zuschauer gemacht wird und es nervt wenn jemand einen deutschen Text laut und falsch mitsingt. Bei allen anderen darf sich auch darüber beschwert werden.
Auch in einer TV Show darf man laut und falsch singen, wenn man im Finale ist.
Ich singe auch laut und falsch, wenn die Party toll ist und zwar sogar ohne Alk, einfach weils Spaß macht
Man muss aber nicht nur rummeckern und den anderen den Spaß verderben.
In 3 Tagen ist der Spuk eh vorbei
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Naja, wenn jemand in Dauerschleife laut und falsch singt, ist das vielleicht ein bisschen anders zu bewerten, meiner Empfindung nach.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
mach dir keine sorgen ich weiss was es ist und würd besserwürd denn pc gerne die schuld geben sind aber die augen
Was hast du gemacht?
![]()
Bekommst du es wieder auf die Reihe oder sind es größere Probleme?
Die Schrift vergrößern hat nichts gebracht?
Ok, man will mir unbedingt den Spaß verderben und alles heute schlecht reden.
Übrigens Uli ist raus, man kann es auch einfach mal gut sein lassen aber bevor ich gleich noch platze, ob der schlechten Laune, die hier verbreitet wird, gehe ich lieber off und schau noch TV.
Bis morgen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Im Rahmen dessen, was die Staffel hergegeben hat, ist die Liste soweit ok, niemand der mich durchgängig genervt hat ist drauf, auch die "-inos" haben ihr guten Seiten. Wenn ich es mit hätte aussuchen können, häte ich statt meibner hinteren Plätze lieber Julia, Ulf und (mit Abstrichen) Iris hier behalten, aber es ist ok so.Ich hoffe die Zuschauer sind glücklich mit den Leuten die im Finale sind.
Anders als letztes Jahr, habe ich hier tatsächlich niemenden gefunden, die oder den ich unbedingt als Sieger sehen will. Marcel ist schon ok, aber Begeisterung ist halt was anderes.
Ich merke es halt auch an meinem Seh-Verhalten. Ich habe mir in den letzten 1-2 Wochen mehrere längere Abwesenheiten genommen. Ich bin gespannt, ob es eine weitere Staffel geben wird und ob sie vielleicht mal doch konzeptionell ein wenig mehr drehen oder zumnindest einen interessanteren/ sypatischeren Cast finden. Das diesjährige Motto braucht jedenfalls keine Neuauflage.
Ich denke, da hätte es keinen Unterschied gegeben, auch beim Alk nicht. Wäre Uli im Finale, hätte sie sicher vorher eine Ansage von BB bekommen und wenn sie sich nicht benommen hätte, wäre sie wahrscheinlich für ne Weile im SZ "verschwunden worden" 😉So, jetzt gabs noch Kippchen
na dann kann die Party ja weitergehen...
Ob es die mit Ulrike auch gegeben hätte?
Oder hätte man Ulrike wieder im Müllbeutel fischen lassen?
![]()
Matthias Claudius
Mach dir nen Aperolchen und genieße deinen AbendOk, man will mir unbedingt den Spaß verderben und alles heute schlecht reden.
Übrigens Uli ist raus, man kann es auch einfach mal gut sein lassen aber bevor ich gleich noch platze, ob der schlechten Laune, die hier verbreitet wird, gehe ich lieber off und schau noch TV.
Bis morgen
![]()

Matthias Claudius
Ok, man will mir unbedingt den Spaß verderben und alles heute schlecht reden.
Bis morgen
![]()
Das beste was man machen kann, bin auch gleich weg.
alles gut doch das hilft schon was nur rennen die bustaben weg wenn ich zu lange tran setzte aber wie gesagt macht euch kein kopf heut ist parti datrinne angesagtwürd denn pc gerne die schuld geben sind aber die augenSTRG und + wurde dir ja schon empfohlen. Hilft das nicht?
Ich habe für die Arbeit (am PC) eine spezielle Bildschirmbrille. Die ist direkt auf ca. 50-70 cm Bildschirmabstand in meiner Sehstärke ausgelegt. Seitdem habe ich auch keine Nackenprobleme mehr. Aber das hilft dir natürlich kurzfristig nicht weiter.