...na ihr seid mir ja die Richtigen...ganz einfach in den nächsten Laber abzischen...dauert immer sehr lange, bis ich beim NL drauf komme...und dann sind hier auch schon wieder 14 Seiten...
...gute Nacht an alle, die schon im Bettchen sind und hallo und schönen Abend an alle, die noch hier sind...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Versteh ich das richtig, der Grill war kaputt und deshalb machen sie die dinge nun in der Pfanne?
Mein Fokus war in der letzten halben Stunde mehr in München, sorry
@baron-otto
Nabend nach Wien
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Versteh ich das richtig, der Grill war kaputt und deshalb machen sie die dinge nun in der Pfanne?
![]()
Ja so ist es.
"Die Kamera sieht alles !!! "
nein der gill war ganz und haben ihn kaputt gemacht wall hun hatten die schon auf denn gill vertigVersteh ich das richtig, der Grill war kaputt und deshalb machen sie die dinge nun in der Pfanne?
![]()
nein der gill war ganz und haben ihn kaputt gemacht wall hun hatten die schon auf denn gill vertigVersteh ich das richtig, der Grill war kaputt und deshalb machen sie die dinge nun in der Pfanne?
![]()
sorry, versteh ich nicht, was du meinst.
@weiss-nichts Stimmt, Dino hatte ja das Hähnchenfleisch drauf gegrillt, keine Ahnung, was dann passiert ist.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
die haben gerillt dann ging er nicht mehrnein der gill war ganz und haben ihn kaputt gemacht wall hun hatten die schon auf denn gill vertigVersteh ich das richtig, der Grill war kaputt und deshalb machen sie die dinge nun in der Pfanne?
![]()
sorry, versteh ich nicht, was du meinst.
denke die sicherrung im gill ist gekommen die hätte mann einfach wieder rein machen müssen aber na ja ....@weiss-nichts Stimmt, Dino hatte ja das Hähnchenfleisch drauf gegrillt, keine Ahnung, was dann passiert ist.
Mal schauen, ob die Musik jetzt auch wirklich eine Stunde lang laufen wird.
Guten Abend alle miteinander
Wie kann man nur so dumm sein und Geld für Musik bezahlen wenn man einen Gesangsstar im Container hat😅😅
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Dino führt den Hühnertanz auf... und Iris findet es wohl unwiderstehlich
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Aha, gibt also nochmal Nachschub an Wein... also er hat Iris Wunsch nach zwei weiteren Flaschen Wein zur Kenntnis genommen.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
die schreien nach zwei Flaschen Wein und BB sagt, zur Kenntnis genommen, aber ob sie kommen werden 😉
Guten Abend alle miteinander
Wie kann man nur so dumm sein und Geld für Musik bezahlen wenn man einen Gesangsstar im Container hat😅😅
Vielleicht ist der Musikgeschmack der anderen Bewohner doch besser als wir bisher dachten
ich glaube, ich schau mal besser wieder in München vorbei. ist mir hier nun zu viel durcheinander
Müssen die beim tanzen immer ein Glas in der Hand haben
Aha, gibt also nochmal Nachschub an Wein... also er hat Iris Wunsch nach zwei weiteren Flaschen Wein zur Kenntnis genommen.
Vielleicht als Goodie für den Grill
Das wäre sowieso mein Tipp gewesen, wenn sie für die 40 Euro noch was kaufen dürften, dass dann bestimmt Alkohol auf dem Wunschzettel ganz oben sein würde.