@susebbfan Schlaf gut oder was immer du jetzt tust
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Wisst Ihr eigentlich schon, dass Tanja noch bis Dienstagmittag im Container bleibt?
Und wisst Ihr auch warum?
Sie putzt dann
Weil sie noch sauber machen musss?Wisst Ihr eigentlich schon, dass Tanja noch bis Dienstagmittag im Container bleibt?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Party vorbei oder warum Räumen die Spassbremsen Auf
zumAufräumenWisst Ihr eigentlich schon, dass Tanja noch bis Dienstagmittag im Container bleibt?

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
würd denn pc gerne die schuld geben sind aber die augengeht nur die schrft kann ich noch nicht richtig lesen deswegen erst mal wieder weg@weiss-nichts wie geht es dir
![]()
Hast du Probleme mit den Augen oder die Einstellung des PC verändert?
Tanzbär mit Zylinder
los schnapp dir Taube und ab gehts
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Ich finde, spätestens jetzt sollte Dani raus! Sie geht mir heute extrem auf die Nerven mit ihren Spekulationen und dem ständigen Gejammer nach ihren Zigaretten. Fräulein, du bist hier nur Gast! Also halt den Rand.
war auch mein GedankeWisst Ihr eigentlich schon, dass Tanja noch bis Dienstagmittag im Container bleibt?
Ja, sie macht noch sauber
![]()
würd denn pc gerne die schuld geben sind aber die augen
STRG und + wurde dir ja schon empfohlen. Hilft das nicht?
Ich habe für die Arbeit (am PC) eine spezielle Bildschirmbrille. Die ist direkt auf ca. 50-70 cm Bildschirmabstand in meiner Sehstärke ausgelegt. Seitdem habe ich auch keine Nackenprobleme mehr. Aber das hilft dir natürlich kurzfristig nicht weiter.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
@kathy-sunshine sollte auch Raus. Die Bewohner sollen das Finale alleine Genießen meiner Meinung nach
Taube ist nicht mal in der Lage "Durch den Monsum" mit dem richtigen Text mitzusingen. 🙄
Taube ist nicht mal in der Lage "Durch den Monsum" mit dem richtigen Text mitzusingen. 🙄
Muss sie ja auch nicht, wieso sollte sie den Text kennen?
Man man, das gemecker hier, macht echt keinen Spaß mehr.
Einige meinen jetzt alles mies reden zu müssen, warum?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)