Ich hoffe die Zuschauer sind glücklich mit den Leuten die im Finale sind.
....Aber was ich mir tatsächlich überlegen muss, das ist, ob ich wirklich jetzt noch bis Montag Abend ständig und in Dauerschleife lesen möchte, wie geil Marcel ist und wie scheiße dagegen alle anderen Bewohner, die sich noch im Container befinden, sind.
![]()
![]()
Wer A sagt, muss auch B sagen Muss man ja nicht kommentieren.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Stefan hat jetzt genug essen. Montag ist sein Urlaub vorbei.... Saskia Nervt grade mit ihrer Dauerschleife
Sie hat grad einen Höhenflug...
@morys405 wi waren letztes bei ihm
![]()
![]()
![]()
ich war bei der Affentour auf einem Open Air von ihm und es war der absolute Wahnsinn!
Meine eigenverantwortliche Meinung, für die man mich nicht loben muss. Stand eigentlich schon gleich nach dem Einzug und den alten Geschichten fest.
1. Marcel
2. Stefan
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ich sehe das so:
Gewinnen wird Marcel.
Und zwar aus dem Grund das ganz einfach keiner oder keine da ist der mich so begeistert das ich sage, der/die muss unbedingt gewinnen.
Ich mag Marcel auch und ich gönne ihm den Sieg weil er einfach ein BB-Urgestein ist. Seine Witze und Sprüche sind unterhaltsam und lustig, aber irgendwann hat man doch alle schon mal gehört. Und natürlich hat er den großen Vorteil das er schon zweimal im Format war und immer sehr beliebt war und deswegen natürlich viele Alt-Fans hat.
Ich hatte in den vergangenen Staffeln immer jemanden den ich als Sieger sehen wollte , doch dieses Jahr ist niemand dabei der eine Konkurrenz für den Mann aus Köthen wäre.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@alexhappy Ich Nicht
Lass mich raten!
Es sind fünf Finalisten zu viel im Finale.
Und nicht zu vergessen: Wenn noch ein zweiter Finalist sein muss, dann hätte es Ulf sein müssen.
@isentrude Hauptsache Marcel auf die EINS. Rest ist Mir egal
Hat Danny vielleicht an Dino einen kleinen Narren gefressen?
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Ich hoffe die Zuschauer sind glücklich mit den Leuten die im Finale sind.
für mich als zuschauer ist das für mich ein super/top finale
Schade. 1:1. Aber immerhin 1 Punkt.
Ich bin dann mal weg. Einen schönen Abend noch Euch allen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Dazu ein Kalenderspruch: wer A sagt, muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war 😀....Aber was ich mir tatsächlich überlegen muss, das ist, ob ich wirklich jetzt noch bis Montag Abend ständig und in Dauerschleife lesen möchte, wie geil Marcel ist und wie scheiße dagegen alle anderen Bewohner, die sich noch im Container befinden, sind.
![]()
![]()
Wer A sagt, muss auch B sagen
Muss man ja nicht kommentieren.
@now-online sehr schön geschrieben
Wisst Ihr eigentlich schon, dass Tanja noch bis Dienstagmittag im Container bleibt?
Und wisst Ihr auch warum?
Ja, sie macht noch sauber
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@catweazle10 Du spricht Mir aus der Seele ;))