Peter Fox
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@tiggy Bester Mann
so ich bin wieder weg bis dann
Die Produktion hat scho vorsichtshalber das Partyzubehör nach dem Abgang von Uli im Eingangsbereich bereit gestellt und nicht vorab in der Schleuse.
Erst als die Tür hinter Uli zu war wurde der Alkohol da rein transportiert.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
..vielleicht kommen ja noch ungeahnte Premieren aus der Tiefe des Containers zu fortgeschrittener Stunde. ...dann gehe mich mal dafür stärken im Foyer -
bitte laut rufen wenn spannender Akt kommt.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@weiss-nichts bis dann schönen Abend noch
@weiss-nichts wie geht es dir
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich würde Saskia den Sieg auch gönnen. Ich glaube aber, dass sie keine Chance hat. Deshalb lieber auf Nr. Sicher und Marcel die Stimme gegeben. Ich glaube, dass Tanja ihm da auf den Hacken hängt. Sie hat es sich bei mir schon in der letzten Staffel verscherzt, als sie zu den falschen Leuten gehalten hat.Ich habe von meinem vor der Staffel festgelegten Telefonvotingbudget noch genau 70,-€ (= 140 Anrufe) übrig.
Mal sehen, wie ich mich mit mir selber einige, wie ich diese auf Stefan und Saskia aufteilen werde.
![]()
OK, war Spaß.
Aber was ich mir tatsächlich überlegen muss, das ist, ob ich wirklich jetzt noch bis Montag Abend ständig und in Dauerschleife lesen möchte, wie geil Marcel ist und wie scheiße dagegen alle anderen Bewohner, die sich noch im Container befinden, sind.
![]()
![]()
Vortänzer Dino schon wieder auf dem "Podest"
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
geht nur die schrft kann ich noch nicht richtig lesen deswegen erst mal wieder weg@weiss-nichts wie geht es dir
![]()
@weiss-nichts ......Tschüüüüüüüüs
Ich würde Saskia den Sieg auch gönnen. Ich glaube aber, dass sie keine Chance hat. Deshalb lieber auf Nr. Sicher und Marcel die Stimme gegeben. Ich glaube, dass Tanja ihm da auf den Hacken hängt. Sie hat es sich bei mir schon in der letzten Staffel verscherzt, als sie zu den falschen Leuten gehalten hat.Ich habe von meinem vor der Staffel festgelegten Telefonvotingbudget noch genau 70,-€ (= 140 Anrufe) übrig.
Mal sehen, wie ich mich mit mir selber einige, wie ich diese auf Stefan und Saskia aufteilen werde.
![]()
OK, war Spaß.
Aber was ich mir tatsächlich überlegen muss, das ist, ob ich wirklich jetzt noch bis Montag Abend ständig und in Dauerschleife lesen möchte, wie geil Marcel ist und wie scheiße dagegen alle anderen Bewohner, die sich noch im Container befinden, sind.
![]()
![]()
Ich habe ja nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich durchaus recht deutlich Marcel favorisiere.
Und zu dieser Meinung bin ich tatsächlich ganz alleine gekommen (um auch nochmal so ein bisschen auf meinen von Dir zitierten Post einzugehen 😉).
Wie angenehm ohne Gekreische und Geschreie von Iris und Ulrike
Stefan hat jetzt genug essen. Montag ist sein Urlaub vorbei.... Saskia Nervt grade mit ihrer Dauerschleife