Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 132 / 199
Isentrude
(@isentrude)

Thumbs up


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 11. April 2025 19:54
Haben reagiert: Ves, DerManni, Baron-Otto und 4 andere
Luftikus
(@luftikus)

  Thumbs up Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Thumbs up Thumbs up  


Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Luftikus

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 11. April 2025 19:54
Haben reagiert: Ves, Baron-Otto, KATHY SUNSHINE und 5 andere
Drucki
(@drucki)

:snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy:  


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 11. April 2025 19:54
Haben reagiert: Ves, DerManni, Chrissie76 und 4 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

:snoopy:


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 11. April 2025 19:54
Haben reagiert: Ves, DerManni, Baron-Otto und 5 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @morys405

@now-online wenn Er Präsident wird. Wandere Ich sofort aus :)))

Nach Österreich?

 


Veröffentlicht : 11. April 2025 19:54
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Now-online und 2 andere
Fox012
(@fox012)

Gute Reise ulrike Alles gute auch Beruflich.. Man Me  


Veröffentlicht : 11. April 2025 19:54
Haben reagiert: DerManni, Baron-Otto, Chrissie76 und 5 andere
Alteisen
(@alteisen)

Korken knallen Korken knallen Korken knallen Korken knallen Korken knallen Korken knallen Korken knallen Korken knallen Korken knallen Feiern Feiern Feiern Feiern Feiern  


Veröffentlicht : 11. April 2025 19:54
Haben reagiert: Ves, DerManni, Utility und 5 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

:snoopy: :woohoo:  


Veröffentlicht : 11. April 2025 19:54
Haben reagiert: Ves, DerManni, Utility und 3 andere
morys405
(@morys405)

@catweazle10 NEIN, nach Hause


Veröffentlicht : 11. April 2025 19:55
Hat reagiert: Baron-Otto
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

@frauelster :hug: :tanzen:  

tenor.com

Liebe Barbara, Huhu :tanzen:  

 

 


Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 11. April 2025 19:55
Haben reagiert: BarbaraR und morys405
SuseBBFan
(@susebbfan)

:snoopy: Wenn meine Jungs jetzt noch mindestens 2 Tore in der 2. Halbzeit schießen, ist der Abend gerettet. 


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 11. April 2025 19:55
Haben reagiert: Ves, Utility, Chrissie76 und 5 andere
Forum 1
(@r-ice)

:ko: :ko: :ko: :ko: :ko: :ko:  


😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Veröffentlicht : 11. April 2025 19:55
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BarbaraR und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Man kann ab sofort abstimmen wer gewinnen soll.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 11. April 2025 19:56
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, morys405 und 2 andere
morys405
(@morys405)

Jetzt könnt Ihr alle Gas geben für Marcel. Haut in die Tasten 


Veröffentlicht : 11. April 2025 19:56
Haben reagiert: Chrissie76, BB_Fan und BarbaraR
Ehrlich
(@ehrlich)

Fee es hat funktioniert 


Veröffentlicht : 11. April 2025 19:56
Haben reagiert: Ves, DerManni, Baron-Otto und 9 andere
Alteisen
(@alteisen)

Die restliche Reihenfolge ist mir nun egal.

Ulrike wird jetzt sicher grübeln, ob sie auch schon vorher rausgeflogen wäre, wenn man sie nominiert hätte.


Veröffentlicht : 11. April 2025 19:56
Haben reagiert: Ves, Ehrlich, Baron-Otto und 11 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @morys405

@now-online wenn Er Präsident wird. Wandere Ich sofort aus :)))

Warum denn, magst du ihn etwa nicht? 

 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 11. April 2025 19:57
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76, morys405 und 1 andere
cgn1963
(@cgn1963)

na endlich 


Veröffentlicht : 11. April 2025 19:57
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Hela61 und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Leider sind immer noch genug im Container die ich gerne los werden würde   Sad  


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 11. April 2025 19:57
Haben reagiert: Ves, Baron-Otto, Chrissie76 und 3 andere
Forum 2
(@wg-veteran)

So, das wäre erledigt. Bye, bye Ulrike.


Veröffentlicht : 11. April 2025 19:57
Haben reagiert: Ves, DerManni, Baron-Otto und 10 andere
Seite 132 / 199