N'abend liebe Gemeinde,
..so nun wollen wir mal das Ganze schnell hinter uns bringen, denn die inzwischen nur noch dilettantische Moderation ist grausam.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Die Grußbotschten hätten ruhig vor 2 Wochen kommen k
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Video Botschaften sind ja verkürzt
@isentrude
in ein paar Minütchen sind wir schlauer.
![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Seit ein paar Minuten grübel ich, welche Minitütchen du meinst.
Die Frau von Tino habe ich mir genauso vorgestellt
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@frauelster
nabend liebe Nachbarin
bald sind wir wieder in unserem Dorf 😉 dann geht es wieder zivilisiert zu. Und Zippiiii kommt
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@frauelster Hallo liebes Elsterchen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@isentrude
in ein paar Minütchen sind wir schlauer.
![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Seit ein paar Minuten grübel ich, welche Minitütchen du meinst.
![]()
Hat Stefan eigentlich auch einen Beruf gelernt? Was macht der, wenn es mit Fußball nichts wird
@hela61 Er beginnt ein Studium hat er gesagt
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Sooooooooooooooo knapp
"Die Kamera sieht alles !!! "
Sollten sie es heute etwa tatsächlich mal versuchen, das Voting in nur einer Runde zu erledigen?
@morys405 Muss man eigentlich immer so negativ über die Bewohner sprechen?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Sollten sie es heute etwa tatsächlich mal versuchen, das Voting in nur einer Runde zu erledigen?
Sonst könnten sie uns ja nicht vorgaukeln, dass es seeeehr knapp zwischen allen drei Nominierten zugeht.