Nadiem steht jetzt schon mit 3 Flaschen Sekt vorm Tor damit Ulrike nicht nüchtern in die Liveshow muss
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Gnau,Hauptsache sie geht heut dann kann sie von mir aus auch ihr Glitzerwurstschalenkleid tragen.
Sorry
Mir gefällt allerdings was sie heute an hat gut.Will Ulli etwa soooooo den Container verlassen
![]()
Die Frisur sieht aus als hätten sie im Container keine Kindrsicherungen in den Steckdosen.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Nadiem steht jetzt schon mit 3 Flaschen Sekt vorm Tor damit Ulrike nicht nüchtern in die Liveshow muss
Zwischen dem Rausgehen und dem Ankommen im Studio sind ca. 7 - 10 Minuten Werbepause. Das könnte sie schaffen. Aber eigentlich reicht ihr schon eine Flasche.
Vor welchem Tor? Scheidings?
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Denkt an Sixx
"Die Kamera sieht alles !!! "
Das schafft sie lockerNadiem steht jetzt schon mit 3 Flaschen Sekt vorm Tor damit Ulrike nicht nüchtern in die Liveshow muss
Zwischen dem rausgehen und dem Ankommen im Studie sind ca. 7 - 10 Minuten Werbepause. Das könnte sie schaffen. Aber eigentlich reicht ihr schon eine Flasche.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich dachte Texas ist wieder bei uns
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
und noch mal, warum verbietet niemand das gejaule
@ozzy-osbourne HSV sogar 2:0 Krass
Hallo
ihr Lieben. Fertig mit nachlesen. War heute für mich Klamotten shoppen und für die Enkelkinder bin ich auch fündig geworden. Jetzt bin ich platt
Hallo ihr beiden
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo
ihr Lieben. Fertig mit nachlesen. War heute für mich Klamotten shoppen und für die Enkelkinder bin ich auch fündig geworden. Jetzt bin ich platt
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
moin moin freunde