dir auch hallo
Hallo ihr beiden
![]()
Taube hatte das letztes Jahr am St. Patricks Day an. Warum sie das Heuer macht weiss ich auch nicht.
Quelle:Knüllermarkt Dekoparadies selber bemalt
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@now-online Da fehlt die Bildquelle
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Na seid ihr schon alle angespannt ob wir es schaffen Uli über die Schwelle nach draussen zu tragen?
Ich bin mal ganz vorsichtig optimistisch.
Man weiß es ja echt erst wenn BB sagt Ulrike verlasse jetzt und sofort das Haus.
Also Daumen drücken
Na seid ihr schon alle angespannt ob wir es schaffen Uli über die Schwelle nach draussen zu tragen?
Man weiß es ja echt erst wenn BB sagt Ulrike verlasse jetzt und sofort das Haus.
Also Daumen drücken
Ich hoffe es aber man weiß ja nie
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Es wäre ne Riesen Überraschung wenn Uli Nicht Ausziehen muss.
Will Ulli etwa soooooo den Container verlassen
Die Frisur sieht aus als hätten sie im Container keine Kindrsicherungen in den Steckdosen.
Heute Final Party oder denkt Ihr erst morgen?
bin wieder da und muss schon wieder Multiwatching machen. Meine Jungs spielen um 19.00 Uhr
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Also Daumen drücken
Ich hoffe es , aber man weis ja nie .... was BB bezweckt
@susebbfan was spielen deine Jungs ? Fussball ?
![]()
Die Frisur sieht aus als hätten sie im Container keine Kindrsicherungen in den Steckdosen.
Das ist die neue Trendfriseur .... oder willst Du eine Friseuse verärgern
Automechaniker fahren auch immer die letzten SchrottkarrenWill Ulli etwa soooooo den Container verlassen
![]()
Das ist die neue Trendfriseur .... oder willst Du eine Friseuse verärgern
![]()
@weiss-nichts Schön das du bei uns bist
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@morys405 Ja. Ich nenne unsere Mannschaft immer "meine Jungs". Ich habe eine Dauerkarte und normalerweise gehe ich mindestens einmal in der Woche zum Training.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
![]()
Egal wie, Hauptsache sie verlässt ihn.
Guten Abend alle miteinander
Hallo, wieder pünktlich geschafft
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————