Naja, ich habe - ich glaube, es war am ersten oder zweiten Abend - hier jedenfalls gelesen, dass er sich dahingehend geäußert haben soll, Sex durchaus bereits zu vermissen.
![]()
Vielleicht geht er deshalb jede Nacht aufs Klo, kurz nachdem das Licht ausgegangen ist und alle anderen in ihren Betten liegen ...
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
@tiggy Danke..... Das wird ja schnell gehen plus Zusammenfassung vom Wochenende
Egal wie falsch, berechnend und unehrlich jemand ist, wenn diese Person am Ende die 50000 mitnimmt hat sie alles richtig gemacht, denn genau um diese Summe geht es letztendlich.
Das ist der Weg
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Dat Täubchen erinnert mich heute eher an einen Gartenzwerg
Nabend BB-Gemeinde
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
@morys405 Ich finde nicht dass sie jammert. Sie schildert ihre Realität. Ich war selbst auch alleinerziehend und kann es gut nachvollziehen was sie erzählt.
Ganz deiner Meinung!
Anscheinend wird hier wiedermal ein Bällchen hin und her geworfen
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Hallo alle miteinander🙋♂️
Was sagt ihr eigentlich zu Tanjas Outfit?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
hast du so eins im garten ja da gebe ich dir recht und uli weiss nicht das das was sie an hat zu klein ist und keiner tut was sagen aber wir werden sie hoffe ich mal gleich loss und allen halloDat Täubchen erinnert mich heute eher an einen Gartenzwerg
![]()
Nabend BB-Gemeinde
![]()
@alter-hase
Guten Abend, mein Hase.
tenor.com
Tanja
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo ihr beiden
Walentina Doronina wird auch immer gebucht.Wenn Daniela früher nicht so schrecklich im TV gewesen wäre, glaube ich würde sie heute nicht so gefragt sein. Das gleiche gilt unter anderem für Matthias. Wenn wir mal ehrlich sind ist das schon irgendwie traurig.
Allerdings kann man bei ihr sagen, dass sie seit dem Sommerhaus 2023 doch sehr weg vom Fenster ist.
Sie hat noch Germany Shore, aber das hat auch damit zu tun gehabt, dass sie da noch Vertrag hatte, dazu war auch schon etwas davon vor dem So0mmerhaus gedreht worden, und dann ist Germany Shore so weit unten, dass selbst eine aktuelle Walentina da noch rein passt, oder vielleicht sogar genau deswegen dort richtig ist.
Dann war sie noch bei Fame Fghting und Poker Night, beides nur auf Bild Plus, also auch ganz weit unten, abgesehen von der ersten Ausgabe von Fame Fighting sind da auch fast nur Teilnehmer von den "Bumsinseln", wo der macher von Fame Fighting, Eugen Lopez, auch dabei war.
Fame Fghting dürfte wohl mit Abstand das unattraktivste Promi Box Format sein,auch auf finanzielle Ebene, da geht es hauptsächlich um die damit verbundene Selbstvermarktung.
Und ob jetzt My Style Rocks auf Sport1 der große Wurf ist?
Zumindest ist es nach eineinhalb Jahren eine Möglichkeit ganz aus der Versenkung wieder rauszukommen.
Sie ist doch schon nach kurzer zeit dort wieder rausgeflogen. Ihre TV-Karriere kann man wohl als beendet betrachten...
![]()
Nabend BB-Gemeinde
![]()
Das "Kostüm" hatte sie letztes Jahr auch schonmal an.
Ach ja; N'Abend.
Naja, ich habe - ich glaube, es war am ersten oder zweiten Abend - hier jedenfalls gelesen, dass er sich dahingehend geäußert haben soll, Sex durchaus bereits zu vermissen.
![]()
Vielleicht geht er deshalb jede Nacht aufs Klo, kurz nachdem das Licht ausgegangen ist und alle anderen in ihren Betten liegen ...
![]()
So schnell?
"Die Kamera sieht alles !!! "
@barbarar Moin meine liebe Barbara heute stoße ich auch nur virtuell an... gab gestern schon Gin 😉
Getippt habe ich auch eben noch
Matthias Claudius
Ja, Kostüm ist der richtige Ausdruck - Aber stimmt, da kommt meine Erinnerung aus dem letzten Jahr und nicht aus Nachbars GartenDat Täubchen erinnert mich heute eher an einen Gartenzwerg
![]()
Nabend BB-Gemeinde
![]()
Das "Kostüm" hatte sie letztes Jahr auch schonmal an.
![]()
Ach ja; N'Abend.
![]()

Matthias Claudius
Aber bei den Hüftschwungformaten kann ich ihn mir auch nicht vorstellen. Wie soll er mit den anderen Casanovas mithaltenBin gespannt ob die Uschi auch bei den Anrufern so unbeliebt ist wie hier im Ranking. Von den Drein würde ich den Stefan gerne raushaben. Den sein gelangweiltes Gesicht und Gefläze gehört schon lange raus. Für seinen Hüftschwung gibt es andere Formate.
![]()
Vielliecht kommt das bei den Frauen auch mal gut an, dass nicht jeder ein Casanova ist, der sofort die Hüfte entsprechend bewegen will.....
![]()
Hmmm.
![]()
Aber hatte er das nicht ursprünglich vor, musste aber sehr schnell erkennen, dass er da falsch gewickelt war?
![]()
![]()
Nur weil man anbandelt heißt das nicht gleich, dass man sofort aus der Hüfte schießt.
![]()
Und zum Thema Kondome, lieber haben als brauchen.
![]()
Als Frau so einen Mann zu haben muß schwierig sein, das größte für Ihn ist Sex und Essen.
Das in Einklang zu bringen ist schwierig, geht aber.
Hier mal die Lösung:
Nächster Tag.
Stefan kommt vom Profifußball heim, fragt, Frau was kochst Du heute, Sie, ach Stefan wir werden von der Liebe satt.
Übernächster Tag.
Stefan kommt vom Profifußball heim, es rumpelt und pumpelt im Haus, er sieht seine Frau wie sie breitbeinig das Treppengeländer runterrutscht, hochrennt, runterrutscht, hochrennt, runterrutscht, Stefan fragt, Frau bist Du verrückt geworden, was machst Du da?
Sie, ich mache das Abendbrot warm.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
![]()
Nabend BB-Gemeinde
![]()
Hallo @alter-hase
Quelle: Joyn/EndemolShine Germany
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Also für Taubes Outfit brauchst Du teilweise schon einen Waffenschein,
Heute zieht sie mal wieder alle Register.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@kleineschwester Hallo 😉 das Foto erinnert nun doch wieder eher an Nachbars Garten...
Matthias Claudius