Ich ziehe mir noch ein Film rein bevor die Show anfängt
6. Tino. Um die Worte zu benutzen, die ich hier auch schon gelesen habe: Gutmensch, Moralapostel, Wetterfähnchen und Selbstbeweihräucherung vom feinsten. Der Traum einer jeden Frau und Schwiegermutter.
Der perfekte Mann...............
Sieh es positiv, bei dem muss man sich nur wenig Sorgen machen dass er fremd geht........
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich finde den Ton von Dino Tanja gegenüber teilweise ziemlich respektlos. Marcel quakt zwar ähnlich, aber bei ihn merkt man, dass es Spaß ist. Dino will ihn scheinbar nachmachen mit blöden Sprüchen, trifft den Ton aber überhaupt nicht.
Dass Tanja sich das gefallen lässt ...
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
@kleineschwester Dino versucht ganze Zeit der Marcel 2.0 zu sein. Katastrophe
Ich finde den Ton von Dino Tanja gegenüber teilweise ziemlich respektlos. Marcel quakt zwar ähnlich, aber bei ihn merkt man, dass es Spaß ist. Dino will ihn scheinbar nachmachen mit blöden Sprüchen, trifft den Ton aber überhaupt nicht.
Dass Tanja sich das gefallen lässt ...
Tanja hatte aber gestern Abend auch ein ganz ganz großen Mundwerk.
Da nimmt sich aktuell keiner von denen etwas.
Ich überlege auch schon, welchen Film ich mir heute Abend mal anseheIch ziehe mir noch ein Film rein bevor die Show anfängt
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@tf_dirk Ich gucke grade ''Emilia Perez'' geht genau bis 19:12 Uhr perfekt. ;))
6. Tino. Um die Worte zu benutzen, die ich hier auch schon gelesen habe: Gutmensch, Moralapostel, Wetterfähnchen und Selbstbeweihräucherung vom feinsten. Der Traum einer jeden Frau und Schwiegermutter.
Der perfekte Mann...............
Sieh es positiv, bei dem muss man sich nur wenig Sorgen machen dass er fremd geht........
![]()
Wer will denn diese Labertasche haben, nach einer Woche ist die gehörlos weil er Ihr die Ohren abgekaut hat.
Keine Ahnung wie seine Frau das aushält, aber er arbeitet ja sooooooooooooooooooooo viel, da wird wenig konversation sein, da er nur zum schlafen heim kommt.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Ich überlege auch schon, welchen Film ich mir heute Abend mal anseheIch ziehe mir noch ein Film rein bevor die Show anfängt
Ich empfehle um 18.30 Uhr
Hamburger SV - Der Weg zur Zweitliga-Meisterschaft 24/25 Teil 29. In der Nebenrolle: Eintracht Braunschweig 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Ich glaube ich nehme heute und morgen mal Firefly (Mini-Serie) und Serenity, den Abschlußfilm dazu@tf_dirk Ich gucke grade ''Emilia Perez'' geht genau bis 19:12 Uhr perfekt. ;))
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Aber bei den Hüftschwungformaten kann ich ihn mir auch nicht vorstellen. Wie soll er mit den anderen Casanovas mithaltenBin gespannt ob die Uschi auch bei den Anrufern so unbeliebt ist wie hier im Ranking. Von den Drein würde ich den Stefan gerne raushaben. Den sein gelangweiltes Gesicht und Gefläze gehört schon lange raus. Für seinen Hüftschwung gibt es andere Formate.
![]()
Vielliecht kommt das bei den Frauen auch mal gut an, dass nicht jeder ein Casanova ist, der sofort die Hüfte entsprechend bewegen will.....
Ne, danke. Wenn Hamburg, dann St. PauliIch überlege auch schon, welchen Film ich mir heute Abend mal anseheIch ziehe mir noch ein Film rein bevor die Show anfängt
Hamburger SV - Der Weg zur Zweitliga-Meisterschaft 24/25 Teil 29. In der Nebenrolle: Eintracht Braunschweig 😀
Lemmy Kilmister
@morys405 ......was anderes steht Ulrike auch nicht zu, bei den ganzen Verfehlungen die BB nie geahndet hat
Naja, warten wir es mal ab.
Ich kann Dich aber wohl insoweit "beruhigen", dass es der HSV in diesem wohl nicht mehr schaffen wird, den Aufstieg noch zu verkacken.
@tiggy hat Er nicht erzählt das Er immer der Pausen Clown ist HaHa :)))
Nach BB steht bei mir ganz oben auf der Liste Django Unchained auf bluray, der ist mal wieder fällig.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@catweazle10 ja dieses Jahr müssen die Aufsteigen, sonst kann man denen auch nicht mehr Helfen
Ulrike und Tino spekulieren am Rauchertisch darüber, ob Nadiem Ulrike abholen kommt falls sie heute gehen muss.