Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 123 / 199
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @catweazle10

Das was diese Staffel ausmachen sollte das komplette Motto ist gegen die Wand gefahren wurden, da sollte der Realitystar von morgen gesucht werden.

Die paar wenigen welche vielleicht das Format dazu gehabt hätten wurden alle rausgeschmissen und die Langweiler blieben drin.

Ja liebe Gemeinde, daran tragen wir Zuschauer die Hauptaktie, als alter BB Veteran ist man halt geneigt seiner Linie treu zu bleiben, da gibt es kein abschweifen, BB ist BB und fertig.

In der Schule hätte man gesagt, Thema verfehlt, 6 setzen.

Tja, man kommt mMn. halt nicht umhin, die Feststellung zu machen und zu tätigen, dass
1.) SAT1 noch so einige Hausaufgaben zu machen hat, um das Format BB und seine hauptsächlichen Konsumenten richtig verstehen zu lernen und dann auch wirklich im Sinne dieser Konsumenten ausstrahlen zu können;
2.) Endemol-Shine wohl von Entwicklungen in die Trash-Richtung träumt und dabei nicht damit rechnet / gerechnet hat, dass die Hauptkonsumenten diese Entwicklungen nicht mitmachen.
Man Shrug

Ich weiss nicht warum man so auf diese Trashformate setzt. 

Als ob der Markt davon nicht schon übersättigt ist.

Nichtmal bei BB kann man die Kirche im Dorf lassen.

Irgendwann ist das Maß doch voll, und man sollte Formate einfach lassen wie sie waren und nicht versuchen sie in eine andere Richtung zu lenken.

Für BB spricht nunmal der Name, da gewinnt man kaum neue Zuschauer hinzu, Trashformate Fans schreckt der Name BB ab.

Und wer als Trashformate Fan hier mal reingeschaut hat war ganz sicher schnell wieder weg.

BB war mal ein Format was die Massen in Ihren Bann gezogen hat, wurde aber nach den anfäglichen Staffeln immer weiter runtergewirtschaftet.

Ich hoffe das es Join oder wer auch immer schafft dieses Format im freien Fall aufzufangen, es kann doch so schwierig nicht sein ein paar ordentliche Protagonisten für dieses Format zu casten, Leute mit denen sich jeder nach seinem Geschmack  irgendo identifizieren kann.

Mir würde etwas fehlen wenn Join BB mit dieser Staffel und seinen hochgepriesenen VIP's die kein Mensch brauchte, den Todesstoß versetzt hätte.

Thumbs up <-- Damit ist - für mich - alles gesagt!

Veröffentlicht : 11. April 2025 15:02
Haben reagiert: Hela61, Shortywutz und BarbaraR
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @drucki

Cola in einem kleinen Weinbrand-/Cognac-Glas hat für micht etwas kindisches.

Sie muss immer demonstrieren, wie geil sie Sau.... und Rauchen findet. Das ist so schrecklich niveaulos ...

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 11. April 2025 15:02
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Chrissie76 und 6 andere
Drucki
(@drucki)

Das was diese Staffel ausmachen sollte das komplette Motto ist gegen die Wand gefahren wurden, da sollte der Realitystar von morgen gesucht werden.

Die paar wenigen welche vielleicht das Format dazu gehabt hätten wurden alle rausgeschmissen und die Langweiler blieben drin.

Ja liebe Gemeinde, daran tragen wir Zuschauer die Hauptaktie, als alter BB Veteran ist man halt geneigt seiner Linie treu zu bleiben, da gibt es kein abschweifen, BB ist BB und fertig.

Tja, man kommt mMn. halt nicht umhin, die Feststellung zu machen und zu tätigen, dass
1.) SAT1 noch so einige Hausaufgaben zu machen hat, um das Format BB und seine hauptsächlichen Konsumenten richtig verstehen zu lernen und dann auch wirklich im Sinne dieser Konsumenten ausstrahlen zu können;
2.) Endemol-Shine wohl von Entwicklungen in die Trash-Richtung träumt und dabei nicht damit rechnet / gerechnet hat, dass die Hauptkonsumenten diese Entwicklungen nicht mitmachen.
Man Shrug

Irgendwann ist das Maß doch voll, und man sollte Formate einfach lassen wie sie waren und nicht versuchen sie in eine andere Richtung zu lenken.

Für BB spricht nunmal der Name, da gewinnt man kaum neue Zuschauer hinzu, Trashformate Fans schreckt der Name BB ab.

Und wer als Trashformate Fan hier mal reingeschaut hat war ganz sicher schnell wieder weg.

BB war mal ein Format was die Massen in Ihren Bann gezogen hat, wurde aber nach den anfäglichen Staffeln immer weiter runtergewirtschaftet.

Ich hoffe das es Join oder wer auch immer schafft dieses Format im freien Fall aufzufangen, es kann doch so schwierig nicht sein ein paar ordentliche Protagonisten für dieses Format zu casten, Leute mit denen sich jeder nach seinem Geschmack  irgendo identifizieren kann.

Mir würde etwas fehlen wenn Join BB mit dieser Staffel und seinen hochgepriesenen VIP's die kein Mensch brauchte, den Todesstoß versetzt hätte.

Weil es immer gewisse Trends im Fernsehn gab, die dann bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet worden sind.

Teilweise Seifenopern, mal mehr mal weniger.

Besonders in der 90ern die Talk-Show, vor allem Nachmittag, das war das damalige Trash Format.

Dann Gerichtsshows, Scripted Realiy Doku Soaps über Polizei, Rettungskräfte usw, Auktionen und Zwangsversteigerungen, Pfandleiher, Scripted Realiy Doku Soaps über hartz4 und andere arme Menschen usw.....

Und aktuell sind es halt auch die Trashformate.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 11 Monaten von Drucki

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 11. April 2025 15:05
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 3 andere
Tiggy
(@tiggy)

Wenn Daniela früher nicht so schrecklich im TV gewesen wäre, glaube ich würde sie heute nicht so gefragt sein. Das gleiche gilt unter anderem für Matthias. Wenn wir mal ehrlich sind ist das schon irgendwie traurig. 

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 11. April 2025 15:07
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Chrissie76 und 4 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @drucki

Man Shrug

Weil es immer gewisse Trends im Fernsehn gab, die dann bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet worden sind.

Teilweise Seifenopern, mal mehr mal weniger.

Besonders in der 90ern die Talk-Show, vor allem Nachmittag, das war das damalige Trash Format.

Dann Gerichtsshows, Scripted Realiy Doku Soaps über Polizei, Rettungskräfte usw, Auktionen und Zwangsversteigerungen, Pfandleiher, Scripted Realiy Doku Soaps über hartz4 und andere arme Menschen usw.....

Und aktuell sind es halt auch die Trashformate.

Da wird einem ja Angst und Bange was als nächstes kommt.

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 11. April 2025 15:09
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Chrissie76 und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tiggy

Wenn Daniela früher nicht so schrecklich im TV gewesen wäre, glaube ich würde sie heute nicht so gefragt sein. Das gleiche gilt unter anderem für Matthias. Wenn wir mal ehrlich sind ist das schon irgendwie traurig. 

Und ich denke, dass sie genau wegen ihrem schrecklichen im TV gefragt sind.

Mit ihrem Verhalten, welches sie die meiste Zeit im Container hatten, werden sie in ihrer Branche nichts reissen.

Und leider hat Matthias spätestens ab Freitag wieder seine bekannten Gesichtszüge gezeigt, z.B. hat er Aurelia in Sachen Handtücher beschuldigt ohne dass seine Anschuldigungen Substanz hatten, sie war aber in diesem Augenblick ein leichtes und wehrloses Opfer, welches man ganz leicht nieder machen konnte um im Container ein bisschen Feuer zu legen.

Veröffentlicht : 11. April 2025 15:15
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, KATHY SUNSHINE und 6 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @woki

Wan zieht Danny wieder aus 

Sie hat wohl zu verstehen gegeben, das sie Sonntag auszieht.

Hallo Woki, schön das du mal wieder rein schaust Hugging  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 11. April 2025 15:15
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76, BarbaraR und 1 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Ich reihe mich in das "wir" nicht ein. Ich liebe Trash-TV mit Beef :nerd:  

Veröffentlicht : 11. April 2025 15:19
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
morys405
(@morys405)

@kleineschwester dann magst du auch Stefan und Saskia haha :)))

Veröffentlicht : 11. April 2025 15:22
Alexhappy
(@alexhappy)

Walentina Doronina wird auch immer gebucht. 

Veröffentlicht : 11. April 2025 15:24
Hat reagiert: BarbaraR
morys405
(@morys405)

@alexhappy Alle werden Gebucht über die man sich Aufregt so ist das Geschäft

Veröffentlicht : 11. April 2025 15:25
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 1 andere
Forum 1
(@katinka01)

Geschrieben von: @morys405

Traurig aber wahr

Veröffentlicht : 11. April 2025 15:27
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @kleineschwester

Ich reihe mich in das "wir" nicht ein. Ich liebe Trash-TV mit Beef :nerd:  

ich auch, aber nicht wenn es zu krass wird. Wink  

Veröffentlicht : 11. April 2025 15:30
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und kleineSchwester
Alexhappy
(@alexhappy)

Das wird Julia bestimmt gerne lesen und hören . Wink  

Veröffentlicht : 11. April 2025 15:30
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 2 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Ich freue mich schon darauf, das Normalo-Sommerhaus zu gucken, wenn BB vorbei ist. Dort solls ja schlimmer abgegangen sein, als beim Original Eek Wink  

Aus dem Format fallen bestimmt ein paar neue Krawallschachteln ab.

Veröffentlicht : 11. April 2025 15:36
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, morys405 und 3 andere
Tiggy
(@tiggy)

Ich freue mich schon darauf, das Normalo-Sommerhaus zu gucken, wenn BB vorbei ist. Dort solls ja schlimmer abgegangen sein, als beim Original Eek Wink  

Aus dem Format fallen bestimmt ein paar neue Krawallschachteln ab.

geht es 😆

Veröffentlicht : 11. April 2025 15:37
Hat reagiert: kleineSchwester
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Jens Büchners Opa war bei Dynamo Dresden? Hat sie das gerade gesagt?

Veröffentlicht : 11. April 2025 15:48
Haben reagiert: BarbaraR und Drucki
Drucki
(@drucki)

Jens Büchners Opa war bei Dynamo Dresden? Hat sie das gerade gesagt?

Ja, als Torwart.

Veröffentlicht : 11. April 2025 15:54
Haben reagiert: BarbaraR und kleineSchwester
HolgerOver
(@holgerover)

Die Kette ist nicht ganz zu Ende gedacht ... es sind schließlich - und letztendlich - die Zuschauer, Konsumenten die dieses Verhalten (aufregen!) auch erwarten. Also wir alle!

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 11. April 2025 16:02
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Chrissie76 und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @alexhappy

Walentina Doronina wird auch immer gebucht. 

Allerdings kann man bei ihr sagen, dass sie seit dem Sommerhaus 2023 doch sehr weg vom Fenster ist.

Sie hat noch Germany Shore, aber das hat auch damit zu tun gehabt, dass sie da noch Vertrag hatte, dazu war auch schon etwas davon vor dem So0mmerhaus gedreht worden, und dann ist Germany Shore so weit unten, dass selbst eine aktuelle Walentina da noch rein passt, oder vielleicht sogar genau deswegen dort richtig ist.

Dann war sie noch bei Fame Fghting und Poker Night, beides nur auf Bild Plus, also auch ganz weit unten, abgesehen von der ersten Ausgabe von Fame Fighting sind da auch fast nur Teilnehmer von den "Bumsinseln", wo der macher von Fame Fighting, Eugen Lopez, auch dabei war.

Fame Fghting dürfte wohl mit Abstand das unattraktivste Promi Box Format sein,auch auf finanzielle Ebene, da geht es hauptsächlich um die damit verbundene Selbstvermarktung.

Und ob jetzt My Style Rocks auf Sport1 der große Wurf ist?

Zumindest ist es nach eineinhalb Jahren eine Möglichkeit ganz aus der Versenkung wieder rauszukommen.

Veröffentlicht : 11. April 2025 16:02
Haben reagiert: Ves, Leni_0808, Chrissie76 und 2 andere
Seite 123 / 199