Ja Tino, moderne Geige hör ich auch mal ganz gerne. Wie z. B. Lindsay Stirling
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ich mag Saskia nicht. Sie kommt mir sehr berechnend und unehrlich vor. Sie weiß genau was sie macht
So gehen - was durchaus gut ist - die Wahrnehmungen halt auseinander.
![]()
![]()
Ich bin jetzt sicherlich kein großer "Sympathisant" von ihr (das Wort "Fan" wäre - für mich - in Bezug auf BB-Bewohner zu hoch gegriffen), aber als berechnend und unehrlich nehme ich sie tatsächlich nicht wahr.
Und was ist so falsch daran, zu wissen was man tut?
![]()
![]()
Egal wie falsch, berechnend und unehrlich jemand ist, wenn diese Person am Ende die 50000 mitnimmt hat sie alles richtig gemacht, denn genau um diese Summe geht es letztendlich.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Dies ist hier immer noch eine Show und nicht das wahre Leben. Von daher darf hier jemand gerne eine Show machen und wenn sie mir gefällt, rufe ich für ihn an
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Welcher Olli?
@ozzy-osbourne Zum Glück können das bei BB die Zuschauer entscheiden Wer gewinnt
Das stimmt. Deswegen habe ich zum Beispiel für Julia gestimmt mich hat sie negativ und positiv unterhalten.Dies ist hier immer noch eine Show und nicht das wahre Leben. Von daher darf hier jemand gerne eine Show machen und wenn sie mir gefällt, rufe ich für ihn an
Soderle, der heutige HO-Tag konnte beendet werden, und auch die allerletzten Fußballtipps sind getätigt (gestern alle meine Kicktipp-Tipps und heute unser "allbundesligatäglicher" Oddset-Tipp), sodass ich nun absolut guten Gewissens den Beginn meines Wochenendes (ohne "echte" Verpflichtungen) ausrufen kann.

Cedric hat wieder bei der Polizei angefangen, was ihn aber auch nicht gefallen hat. Nun will er Feuerwehrmann werden. LachIch glaube die letzten die ein bisschen profitieren konnten war Cedric und Gina. Auch Tim konnte nach Big Brother noch ein bisschen machen. Aber denn richtigen Durchbruch stand jetzt hat noch keiner geschafft.In dieser Staffel gab es auch Bewohner die noch nichts gemacht haben. Die aber gerne was machen möchten.@alexhappy Mittlerweile gibst keine Normalos im TV
Ich glaube die Zeiten wo man sich über BB profilieren konnte sind rum.
Und wofür diese Staffel stand, Reality Star, ist keiner geeignet.
Da hätte viel viel mehr kommen müssen, dass was hier abgeliefert wurde war Kasperletheater.
Einem Trashformat ist keiner dieser weichgespülten Bewohner gewachsen.
Gina hat dieses Jahr die Reality Backpackers gewonnen.
Die Staffel mit den beiden hat mir besser gefallen als die jetzige. Auch wenn die Liebesgeschichte nur gespielt war.
Das was diese Staffel ausmachen sollte das komplette Motto ist gegen die Wand gefahren wurden, da sollte der Realitystar von morgen gesucht werden.
Die paar wenigen welche vielleicht das Format dazu gehabt hätten wurden alle rausgeschmissen und die Langweiler blieben drin.
Ja liebe Gemeinde, daran tragen wir Zuschauer die Hauptaktie, als alter BB Veteran ist man halt geneigt seiner Linie treu zu bleiben, da gibt es kein abschweifen, BB ist BB und fertig.
In der Schule hätte man gesagt, Thema verfehlt, 6 setzen.
Sie waren auf jeden fall die einzigen wo ich noch was gehört habe. Übrigens die Marcus und Nicos machen auch Werbung für Saskia auf Insta.Cedric hat wieder bei der Polizei angefangen, was ihn aber auch nicht gefallen hat. Nun will er Feuerwehrmann werden. LachIch glaube die letzten die ein bisschen profitieren konnten war Cedric und Gina. Auch Tim konnte nach Big Brother noch ein bisschen machen. Aber denn richtigen Durchbruch stand jetzt hat noch keiner geschafft.In dieser Staffel gab es auch Bewohner die noch nichts gemacht haben. Die aber gerne was machen möchten.@alexhappy Mittlerweile gibst keine Normalos im TV
Da hätte viel viel mehr kommen müssen, dass was hier abgeliefert wurde war Kasperletheater.
Die Staffel mit den beiden hat mir besser gefallen als die jetzige. Auch wenn die Liebesgeschichte nur gespielt war.
Cedric hat wieder bei der Polizei angefangen, was ihn aber auch nicht gefallen hat. Nun will er Feuerwehrmann werden. LachIch glaube die letzten die ein bisschen profitieren konnten war Cedric und Gina. Auch Tim konnte nach Big Brother noch ein bisschen machen. Aber denn richtigen Durchbruch stand jetzt hat noch keiner geschafft.In dieser Staffel gab es auch Bewohner die noch nichts gemacht haben. Die aber gerne was machen möchten.@alexhappy Mittlerweile gibst keine Normalos im TV
Welche?
In der Staffel gab es jedenfalls noch keine Liebesgeschichte der beiden von Dir angesprochenen Protagonisten.
Da war es nämlich noch eine recht einseitige "Schwärmerei".
Hat sich der Stefan heute schon bewegt ?
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@micha55 Gina ist doch auch bei der neuen WG Show auf Joyn zu sehen
Wer sich so gar nicht vorstellen kann, wie eine Geige modern gespielt klingen kann mag vielleicht hier mal reinschauen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ich glaube die letzten die ein bisschen profitieren konnten war Cedric und Gina. Auch Tim konnte nach Big Brother noch ein bisschen machen. Aber denn richtigen Durchbruch stand jetzt hat noch keiner geschafft.In dieser Staffel gab es auch Bewohner die noch nichts gemacht haben. Die aber gerne was machen möchten.@alexhappy Mittlerweile gibst keine Normalos im TV
Gina ist aktuell wieder in einem Joyn Format.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Gina hat in dieser Sendung positiv überraschtCedric hat wieder bei der Polizei angefangen, was ihn aber auch nicht gefallen hat. Nun will er Feuerwehrmann werden. LachIch glaube die letzten die ein bisschen profitieren konnten war Cedric und Gina. Auch Tim konnte nach Big Brother noch ein bisschen machen. Aber denn richtigen Durchbruch stand jetzt hat noch keiner geschafft.In dieser Staffel gab es auch Bewohner die noch nichts gemacht haben. Die aber gerne was machen möchten.@alexhappy Mittlerweile gibst keine Normalos im TV
@ozzy-osbourne Zum Glück können das bei BB die Zuschauer entscheiden Wer gewinnt
Ich habe bei diesen Entscheidungen auch schon oft genug in die Tischkante gebissen, aber am Ende ist es dann mal so.
Wie oft habe ich aus enttäuschung schon gesagt, das war das letzte mal das ich diesen Rotz geschaut habe, und das bezieht sich nicht nur auf BB.
Aber sobald bekannt wurde es gibt eine neue Staffel konnte ich es kaum erwarten das es wieder los geht.
Gut das einem immer etwas Zeit zum runterkommen gelassen wird.
Das was diese Staffel ausmachen sollte das komplette Motto ist gegen die Wand gefahren wurden, da sollte der Realitystar von morgen gesucht werden.
Die paar wenigen welche vielleicht das Format dazu gehabt hätten wurden alle rausgeschmissen und die Langweiler blieben drin.
Ja liebe Gemeinde, daran tragen wir Zuschauer die Hauptaktie, als alter BB Veteran ist man halt geneigt seiner Linie treu zu bleiben, da gibt es kein abschweifen, BB ist BB und fertig.
In der Schule hätte man gesagt, Thema verfehlt, 6 setzen.
Tja, man kommt mMn. halt nicht umhin, die Feststellung zu machen und zu tätigen, dass
1.) SAT1 noch so einige Hausaufgaben zu machen hat, um das Format BB und seine hauptsächlichen Konsumenten richtig verstehen zu lernen und dann auch wirklich im Sinne dieser Konsumenten ausstrahlen zu können;
2.) Endemol-Shine wohl von Entwicklungen in die Trash-Richtung träumt und dabei nicht damit rechnet / gerechnet hat, dass die Hauptkonsumenten diese Entwicklungen nicht mitmachen.
Cool , werde ich mal reinschauen.Ich glaube die letzten die ein bisschen profitieren konnten war Cedric und Gina. Auch Tim konnte nach Big Brother noch ein bisschen machen. Aber denn richtigen Durchbruch stand jetzt hat noch keiner geschafft.In dieser Staffel gab es auch Bewohner die noch nichts gemacht haben. Die aber gerne was machen möchten.@alexhappy Mittlerweile gibst keine Normalos im TV
Gina ist aktuell wieder in einem Joyn Format.