Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 116 / 199
Micha55
(@micha55)

Bin gespannt ob die Uschi auch bei den Anrufern so unbeliebt ist wie hier im Ranking. Von den Drein würde ich den Stefan gerne raushaben. Den sein gelangweiltes Gesicht und Gefläze gehört schon lange raus. Für seinen Hüftschwung gibt es andere Formate.

Veröffentlicht : 11. April 2025 11:57
Haben reagiert: Ves, DieNiners, Ozzy Osbourne und 3 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @tf_dirk

@ozzy-osbourne Hallo mein Freund Man Me  

Den Tipp habe ich auch eben abgegeben

Habe gerade gesehen das ich am letzten Spieltag 3. war, hatte ich so garnicht erwartet.

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 11. April 2025 11:58
Hat reagiert: TF_Dirk
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @morys405

@tiggy Alle Feiern Marcel ganze Zeit und 4 Tage vor dem Finale Meckern alle und lassen wieder die Langeweiler Gewinnen. Verstehe Ich Nicht.

Am besten in die Ecke setzen wie Stefan und Saskia und Nix machen und dafür würd man gefeiert.

Sorry, aber bei Favoriten ist es ähnlich wie bei "Freunden".

Es ist definitiv in Ordnung, auch an seinen persönlichen Favoriten durchaus mal Kritik zu üben, wenn diese gerade mal eine Phase haben oder Handlung / Aussagen tätigen, die man selber nicht als gut empfindet.
Damit sagt man ja nicht automatisch, dass sich die grundsätzliche Meinung zu diesen Favoriten geändert / umgekehrt hat.

Und auch Leute, für die diese Personen ebenfalls ihre Favoriten sind, müssen diese auch mal kritischen Bewertungen akzeptieren; sie müssen diese ja nicht teilen.

Veröffentlicht : 11. April 2025 11:59
Haben reagiert: Ves, Alteisen, Ozzy Osbourne und 7 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Da bin ich wieder Pick me  

Ich lese hier grade, es sei lustig im Container und keiner schreibt TB? Sad  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 11. April 2025 12:04
Haben reagiert: Chrissie76 und TF_Dirk
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Das schlimmste war als die Eintracht beim Absteiger in Rostock am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielt hat, da nimmt man diese Reise auf sich in voller Vorfreude, und dann sowas.

Erinnere mich nicht daran Loudly Crying  

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 11. April 2025 12:13
Haben reagiert: Ozzy Osbourne, BarbaraR und TF_Dirk
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @barbarar

@ozzy-osbourne Das schlimmst Erlebnis hab ich fassungslos am Radio und mein Sohn im Parkstadion verfolgt.

Der kam damals fix und foxi nach dem Spiel nach hause. Eine Woche später war er in Berlin und hat den DFB-Pokal mitgebracht.

Da meinst Du sicher als die Bayern in der Nachspielzeit in Hamburg noch den Freistoß im Strafraum zugesprochen bekamen, und man in GE schon die Meisterschaft gefeiert hat.

Oh, das war bitter.

Das war für mich damals die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wobei ich es da eher noch GE gegönnt hätte, die Bayern kann ich noch einen ganz kleinen Tick weniger leiden

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 11. April 2025 12:17
Haben reagiert: Ozzy Osbourne und BarbaraR
Alexhappy
(@alexhappy)

Ok wenn es aktuell interessant bzw Lustig  ist im Container werde ich mal meinen Livestream anwerfen. 

Veröffentlicht : 11. April 2025 12:17
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BarbaraR und 1 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @tf_dirk

@ozzy-osbourne Hallo mein Freund Man Me  

Den Tipp habe ich auch eben abgegeben

Habe gerade gesehen das ich am letzten Spieltag 3. war, hatte ich so garnicht erwartet.

Mein Ergebnis hat mir Leipzig versaut. Die mussten ja unbedingt noch ein Tor machen :rofl:  

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 11. April 2025 12:18
Haben reagiert: alter Hase, Ozzy Osbourne und BarbaraR
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@ypsi Hallo meine Liebe Hugging  

Bin noch mit Aufarbeitung beschäftigt und habe noch nicht einmal den Stream an :rofl:  

Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 11. April 2025 12:19
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Ypsi
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@tf_dirk Nicht schlimm, bin ja selber eben erst heim gekommen.

Das lustige scheint auch vorbei zu sein

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 11. April 2025 12:20
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
morys405
(@morys405)

@alexhappy Ich habe meinen eben aus gemacht. Gucke später bzw heute Abend wieder rein.

Veröffentlicht : 11. April 2025 12:22
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und TF_Dirk
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Hallo zusammen auf den letzten Metern. Ich hab auch nicht angeschaltet. Muss noch dringend meine japanisch Hausaufgaben fertig bekommen bis morgen. Dachte im Container ist eh nix los .

Draussen ist schon und ich bin auf Terrasse. Hab jetzt erstmal nachgelesen.

Veröffentlicht : 11. April 2025 12:23
Haben reagiert: Ves, Now-online, Chrissie76 und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @micha55

Bin gespannt ob die Uschi auch bei den Anrufern so unbeliebt ist wie hier im Ranking. Von den Drein würde ich den Stefan gerne raushaben. Den sein gelangweiltes Gesicht und Gefläze gehört schon lange raus. Für seinen Hüftschwung gibt es andere Formate.

Aber bei den Hüftschwungformaten kann ich ihn mir auch nicht vorstellen. Wie soll er mit den anderen Casanovas mithalten Cool  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 11. April 2025 12:25
Haben reagiert: Ves, Ehrlich, Chrissie76 und 3 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@bergzwergi @tiggy Hallo Ihr Lieben Hugging

Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 11. April 2025 12:27
Haben reagiert: BarbaraR und Tiggy
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @bergzwergi

Hallo zusammen auf den letzten Metern. Ich hab auch nicht angeschaltet. Muss noch dringend meine japanisch Hausaufgaben fertig bekommen bis morgen. Dachte im Container ist eh nix los .

Draussen ist schon und ich bin auf Terrasse. Hab jetzt erstmal nachgelesen.

Japanisch? Exploding  

Stell ich mir ja noch schlimmer vor als russisch zu lernen

Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 11. April 2025 12:28
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Tiggy
(@tiggy)

@tf_dirk :tanzen: Bussi

Veröffentlicht : 11. April 2025 12:30
Hat reagiert: TF_Dirk
weiss nichts
(@weiss-nichts)

guten morgen kann mann die schrieft zum lesen auch grösser machen ich kann das nicht richtig lesen

Veröffentlicht : 11. April 2025 12:30
Haben reagiert: Chrissie76 und TF_Dirk
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @weiss-nichts

guten morgen kann mann die schrieft zum lesen auch grösser machen ich kann das nicht richtig lesen

am computer glaube ich Strg und +

Veröffentlicht : 11. April 2025 12:32
Haben reagiert: TF_Dirk, Catweazle10, Ypsi und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @micha55

Aber bei den Hüftschwungformaten kann ich ihn mir auch nicht vorstellen. Wie soll er mit den anderen Casanovas mithalten Cool  

Diesbezüglich hat Danni Büchner gestern zu Stefan ja - aus meiner Sicht - vollkommen zu Recht gesagt:
"Sei froh, dass Du hier bist und nicht auf so 'ner Insel (P.K. sie dürfte wohl Love o. Temptation Island, aber auch weitere Inselformate, wie PuP o. KDRS gemeint haben), denn da wärst Du - mit Deiner ruihen, zurückhaltenden Art gnadenlos untergegangen."

Und Stefan konnte ihr tatsächlich nur beipflichten (wobei er damit wohl eher ausschließlich die beiden Dating-Inselformate im Kopf hatte).
Wink

Veröffentlicht : 11. April 2025 12:33
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @weiss-nichts

am computer glaube ich Strg und +

ja richtig danke so ging das noch mal

Veröffentlicht : 11. April 2025 12:34
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Catweazle10 und 2 andere
Seite 116 / 199