Da wir uns nun langsam dem Finale nähern möchte ich nun nochmals sagen, daß nur Marcel den Sieg verdient hat. Er muß endlich mal Erster werden. Er hat die ganze Staffel gerettet. Ich habe Bisher nur über die App abgestimmt. Aber für Marcel werde ich auch anrufen und nicht nur einmal
Meine Frage zum Tag, auch wenn ich Stefan mag...wie will er 2x 45 Minuten bei einem Match aushalten mit seiner Energie und 50 Tage ohne Muskelbeanspruchung. Klar, wenn er so viel liegt, dass der Kreislauf absackt und er sich noch müder fühlt. Kann ein junger Mensch so schnell das ganz schnell wieder aufbauen? Ein Verein wird nur erkennen, er ist kein aufmüpfiger junger Mann, aber energiegeladen sieht für mich anders aus! 😉
Den kannst Du irgendwo bei den Alten Herren mit aufschleichen lassen, aber niemals bei den Profis in oberen Ligen.
Fußballprofi ist ein knallharter Beruf, selbst Kinder werden da auf dem Weg dorthin schon an Ihre Grenzen gebracht, mein Sohn war auf einer Sportschule, mit 12 Jahren Fußball und Schule unter einen Hut zu bringen ist eine Hausnummer, und dazu noch von zu Hause weg.
Nanana, nu diskriminier mir mal den "Altherren-Fußball" nicht.
![]()
Die Jungs nehmen das Ganze, auch wenn sie i.d.R. "nur" Freundschaftsspiele absolvieren, häufig wesentlich ernster, als so manch ein Profi oder auch höherklassiger Amateurspieler.
![]()
Nach solchen Spielen hatte ich mehr Beulen, blaue Flecken und Schürfwunden, als in meiner vorherigen - naja doch recht bescheidenen - Amateurspieler"karriere".
![]()
![]()
![]()
Ich habe selber alte Herren gespielt, natürlich wird da nicht geschlichen, in Bezug auf Stefan mußte ich aber eine abwertende Wortwahl treffen, bezieht sich aber nur auf Ihn.
Hier mal eine andere Wortwahl: Den kannst Du bei den flinken Alten Herren mit aufschleichen lassen.
Auch auf die Gefahr hin nun von den Stefan Fans ans Schienbein getreten zu werden.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Boah Dino, halts Ma.....
Sie rechtfertigen sich - aus meiner Sicht ohne Not und Anlass - da gerade wieder ständig für ihre Nominierungen.
Meine Meinung:
Je häufiger man meint, sich für ein Verhalten / eine Tat rechtfertigen zu müssen, desto weniger ist man eigentlich selber davon überzeugt, eine wirkliche Rechtfertigung zu haben.
Obendrauf haben dann auch noch bestimmte Bewohner nicht mehr den Schutz ihrer Gruppe, und dazu fehlt auch noch ihr "Puppenspieler".
"Die Kamera sieht alles !!! "
Auch auf die Gefahr hin nun von den Stefan Fans ans Schienbein getreten zu werden.
Wir reden hier von den Altherren. Vermutlich aus dem Kreisliga-Bereich.
Da wird nicht gegen das Schienbein getreten, sondern hüfthoch weggeflext 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Boah Dino, halts Ma.....
Sie rechtfertigen sich - aus meiner Sicht ohne Not und Anlass - da gerade wieder ständig für ihre Nominierungen.
Meine Meinung:
Je häufiger man meint, sich für ein Verhalten / eine Tat rechtfertigen zu müssen, desto weniger ist man eigentlich selber davon überzeugt, eine wirkliche Rechtfertigung zu haben.
Obendrauf haben dann auch noch bestimmte Bewohner nicht mehr den Schutz ihrer Gruppe, und dazu fehlt auch noch ihr "Puppenspieler".
Die Fäden bis zu Schluß zu ziehen hat noch nie funktioniert.
Meine Frage zum Tag, auch wenn ich Stefan mag...wie will er 2x 45 Minuten bei einem Match aushalten mit seiner Energie und 50 Tage ohne Muskelbeanspruchung. Klar, wenn er so viel liegt, dass der Kreislauf absackt und er sich noch müder fühlt. Kann ein junger Mensch so schnell das ganz schnell wieder aufbauen? Ein Verein wird nur erkennen, er ist kein aufmüpfiger junger Mann, aber energiegeladen sieht für mich anders aus! 😉
Den kannst Du irgendwo bei den Alten Herren mit aufschleichen lassen, aber niemals bei den Profis in oberen Ligen.
Fußballprofi ist ein knallharter Beruf, selbst Kinder werden da auf dem Weg dorthin schon an Ihre Grenzen gebracht, mein Sohn war auf einer Sportschule, mit 12 Jahren Fußball und Schule unter einen Hut zu bringen ist eine Hausnummer, und dazu noch von zu Hause weg.
![]()
Die Jungs nehmen das Ganze, auch wenn sie i.d.R. "nur" Freundschaftsspiele absolvieren, häufig wesentlich ernster, als so manch ein Profi oder auch höherklassiger Amateurspieler.
![]()
Nach solchen Spielen hatte ich mehr Beulen, blaue Flecken und Schürfwunden, als in meiner vorherigen - naja doch recht bescheidenen - Amateurspieler"karriere".
![]()
![]()
![]()
Ich habe selber alte Herren gespielt, natürlich wird da nicht geschlichen, in Bezug auf Stefan mußte ich aber eine abwertende Wortwahl treffen, bezieht sich aber nur auf Ihn.
Hier mal eine andere Wortwahl: Den kannst Du bei den flinken Alten Herren mit aufschleichen lassen.
Wobei man sein "Aufschleichen" dann wohl am ehesten in den Situationen bewundern könnte, in denen er seinen Mitspielern in der Halbzeit die Wasserflaschen zur Erfrischung anreicht.
Denn viel aktive Spielzeit würde er wahrscheinlich nicht wirklich erhaschen können.
(Ich hab sicherheitshalber nochmal meine alten Schienbeinschoner ausgegraben.)
Ich mache das so wie Julia das im Container erzählt hat. . Ich selber habe RTL+ und Paramount+ und Sky Paar Freunde von mir haben Amazon/MGM, Netflix, Joyn, Apple TV, Disneyplus und Dazn. Meine Freunde haben kein RTL+ Paramount+ oder Sky. Und ich habe die anderen Streaming sachen nicht. Wir teilen uns das untereinander. Und so kann jeder alles schauen.@alexhappy The Last of us konnte ich die erste Staffel noch schauen (Der Stream ist leider down hüstel) Habe Amazon, Netflix, Disneyplus, MGM und Pararount +. Ausserdem Joyn und RTL plus. Da kann ich es nicht schauen. Irgendwann ist auch mal Schluss mit Bezahlstream.
Was für eine jämmerliche Vorstellung von Marcel, Ulrike,Dino gegenüber Stefan. Marcel vergeigt schon zum igsten mal die Möglichkeit zu gewinnen. Seine Intensionist ja auch eine andere
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wobei man sein "Aufschleichen" dann wohl am ehesten in den Situationen bewundern könnte, in denen er seinen Mitspielern in der Halbzeit die Wasserflaschen zur Erfrischung anreicht.
Denn viel aktive Spielzeit würde er wahrscheinlich nicht wirklich erhaschen können.
(Ich hab sicherheitshalber nochmal meine alten Schienbeinschoner ausgegraben.)
![]()
![]()
Man könnte Ihn auch zur Rasenpflege einsetzen, den Abschluß als unterster Scherenführer hat er ja bei der Aufgabe der Woche schon in der Kunstrasenpflege bei BB gemacht.
Bin mir sicher das er nach BB von einigen großen Vereinen zum Vorschneiden geladen wird.
Wir reden hier von den Altherren. Vermutlich aus dem Kreisliga-Bereich.
Da wird nicht gegen das Schienbein getreten, sondern hüfthoch weggeflext 😀
Und das nachdem man vorher noch einen vierfachen Salto mit dreifacher Schraube mit Haltungsnote 10 gemacht hat.
Ich bin beeindruckt
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich mache das so wie Julia das im Container erzählt hat. . Ich selber habe RTL+ und Paramount+ und Sky Paar Freunde von mir haben Amazon/MGM, Netflix, Joyn, Apple TV, Disneyplus und Dazn. Meine Freunde haben kein RTL+ Paramount+ oder Sky. Und ich habe die anderen Streaming sachen nicht. Wir teilen uns das untereinander. Und so kann jeder alles schauen.@alexhappy The Last of us konnte ich die erste Staffel noch schauen (Der Stream ist leider down hüstel) Habe Amazon, Netflix, Disneyplus, MGM und Pararount +. Ausserdem Joyn und RTL plus. Da kann ich es nicht schauen. Irgendwann ist auch mal Schluss mit Bezahlstream.
Warum braucht man eigentlich alles gleichzeitig?
Ich buche das Portal wo ich mir aktuell was ansehen will.
Und wenn ich damit fertig bin bzw. das Abo fertig ist, dann hole ich mir vielleicht ein Abo bei einem anderen Portal.
Und manche bieten ja auch günsitgere Pakte für mehrere Portale gleichzeitig an.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@katinka01 ..... durch die Blume und Hintenrum ein schlechtes Gewissen einzureden und das von allen 3
Bis eben konnte ich Danni ja recht gut leiden. Aber jetzt ist es vorbei.
"...bei meinem Lieblingsverein Werder Bremen".
Nur der HSV
It´s a good day for a good day 🙂
Ich bin beeindruckt
![]()
Das solltest du auch sein, es würde schon reichen wenn wir der Stadtgrenze von GE entgegenkommen, um das hurtig die Namenschilder von Swiftkirchen in Ozz und Catkirchen umgetauft werden.
Bist du auch im Stadion dabei, um die Raute zu unterstützenBis eben konnte ich Danni ja recht gut leiden. Aber jetzt ist es vorbei.
"...bei meinem Lieblingsverein Werder Bremen".![]()
Nur der HSV
![]()
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@ozzy-osbourne
Du standest neben Marcel?
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@tiggy
Moin meine Liebe
tenor.com