@bobby
Moin, womit haben die sich das verdient? Gestern Nacht war es do gar nicht so spät.
![]()
Zu viele Beschwerden hier über das Geschehen im Container.
Wenn sie länger Schlafen können sie weniger falsch machen
"Die Kamera sieht alles !!! "
@mellimel81 Guten Morgen, meine Liebe, die schlafen schon über 8 Stunden
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Licht an um 09:43 Uhr
Eines muss man Ulrike lassen, sie kommt morgens immer schnell aus dem Bett.
die Zigarette 🚬Eines muss man Ulrike lassen, sie kommt morgens immer schnell aus dem Bett.
![]()

😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Meine Frage zum Tag, auch wenn ich Stefan mag...wie will er 2x 45 Minuten bei einem Match aushalten mit seiner Energie und 50 Tage ohne Muskelbeanspruchung. Klar, wenn er so viel liegt, dass der Kreislauf absackt und er sich noch müder fühlt. Kann ein junger Mensch so schnell das ganz schnell wieder aufbauen? Ein Verein wird nur erkennen, er ist kein aufmüpfiger junger Mann, aber energiegeladen sieht für mich anders aus! 😉
nach wie vor kapieren die Schlaulis nicht, was LETZTE NOMINIERUNG vor dem Finale bedeutet
Meine Frage zum Tag, auch wenn ich Stefan mag...wie will er 2x 45 Minuten bei einem Match aushalten mit seiner Energie und 50 Tage ohne Muskelbeanspruchung. Klar, wenn er so viel liegt, dass der Kreislauf absackt und er sich noch müder fühlt. Kann ein junger Mensch so schnell das ganz schnell wieder aufbauen? Ein Verein wird nur erkennen, er ist kein aufmüpfiger junger Mann, aber energiegeladen sieht für mich anders aus! 😉
Ja.
nach wie vor kapieren die Schlaulis nicht, was LETZTE NOMINIERUNG vor dem Finale bedeutet
![]()
Worauf willst du hinaus?
Die Ansage von war doch sehr deutlich, dass heute das Finale feststeht, und auch wer nicht dabei sein wird.
Schnell ein kleines Frühstück, zu Stärkung.
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
dass Uli und Tanja es verstanden haben, Tino, Marcel, Dino ?, jedoch noch nicht. Wir haben es von BB deutlich verstanden...die spekulieren nochmals, dass sie heute ALLE nominiert werden...nach wie vor kapieren die Schlaulis nicht, was LETZTE NOMINIERUNG vor dem Finale bedeutet
![]()
Worauf willst du hinaus?
Die Ansage von
war doch sehr deutlich, dass heute das Finale feststeht, und auch wer nicht dabei sein wird.
Guten Morgen zusammen,
Formel 1, 2 und 3, Formel E und MotoGP - viel Abwechslung, wenn BB zu ist.
@ehrlich Tanja war doch letztes Jahr schon bei BB und auch in der Final Show. Sie muss doch wissen das letztes Jahr auch 6 im Finale waren
Läuferisch wird er wohl völlig außer Form sein. Ich, als Fußballmanager würde ihn nicht engagieren. Höchsten als Betreuer unserer Kreisoberliga Frauenmannschaft. Die würden sich sicher freuen über den hübschen Burschen....Meine Frage zum Tag, auch wenn ich Stefan mag...wie will er 2x 45 Minuten bei einem Match aushalten mit seiner Energie und 50 Tage ohne Muskelbeanspruchung. Klar, wenn er so viel liegt, dass der Kreislauf absackt und er sich noch müder fühlt. Kann ein junger Mensch so schnell das ganz schnell wieder aufbauen? Ein Verein wird nur erkennen, er ist kein aufmüpfiger junger Mann, aber energiegeladen sieht für mich anders aus! 😉
Marcel: der meent, dass ihr im Finale seid...und es 3 Nominierte heute am Abend gibt...und 1 davon nach Hause fährt!