Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 110 / 199
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @barbarar

Licht aus, ich geh schlafen.

Allen eine Gute Nacht Hugging  

Gute Nacht liebe Barbara und schlaf schön Hugging  

Veröffentlicht : 11. April 2025 01:19
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR und Isentrude
Forum 1
(@sylvia1170)

Jetzt schlafen die Bewohner, haben noch ein wenig gequatscht.

Schlaf gut Barbara Sleeping :sleep:  

Veröffentlicht : 11. April 2025 01:30
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, Isentrude und 3 andere
Forum 2
 sab
(@sab)

Guten Morgen Zusammen,

Kaffee hinstell....

//Fazit von Gestern:

JUBELSCHREI

//Fazit Ende

Ulrike ist nominiert Popcorn Kuss :danke: :tanzen: Feiern  

Danke an Alle :love:  

Newtopia was the best!

Veröffentlicht : 11. April 2025 05:13
Haben reagiert: Ves, Bergzwergi, Hela61 und 7 andere
Tetti.24
(@tetti-24)

Guten Morgen Woman Pick me  

Stricken beruhigt

Veröffentlicht : 11. April 2025 06:25
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, BarbaraR und 2 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

🎶 Es ist gut, wenn du weißt, was du willst
     wenn du nicht weißt, was du willst,

ist das nicht so gut 🎶 

Es ist gut, wenn Du weißt was du willst - Ganz schön feist 

Moin 😎 

Jippie, Ulrike steht auf der Liste! 
Nun muss ich erstmal nachlesen, Wetter ist sowieso noch trübe… 

Veröffentlicht : 11. April 2025 07:10
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 2 andere
Forum 3
(@morys405)

Moin Moin zusammen 

Veröffentlicht : 11. April 2025 07:13
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Micha55
(@micha55)

Guten Morgen!

Meinte Ulrike gestern tatsächlich ihre Kinder 11,13 und 18 würden sehr gut allein zurechtkommen? Oder habe ich das falsch verstanden? Jedenfalls war es der Augenblick als ich abgeschaltet habe. 

Veröffentlicht : 11. April 2025 07:16
Haben reagiert: Ves, Bergzwergi, Luftikus und 3 andere
Ehrlich
(@ehrlich)

Guten FREITAG-MORGEN, an ALLE - Finalbeginn am Abend! Meine Gedanken dazu (siehe Bild). Für fast 50 Tage Urlaub ohne Stress, ohne Handy oder Medieninfos, mit dem Wunsch entdeckt zu werden, wie toll man ist, was wurde geboten? Tatsächliche Wunscherfüllungen von BB: Parties, immer genügend Essen (auch wenn manche Kohl nicht als Nahrung erkannten),  Promis ganz nahe, sicher eine Gage für den Verdienstausfall, sich zeigen wie man ist (der/die Beste), kleine Aufgaben bewältigen.  Es hört sich wie eine Kinderparty an und es sah für mich auch so aus. Die tatsächliche Herausforderung schlussendlich war: ohne Kontakt zur Familie/Partner, Freunden. Das ist heutzutage die größte Schwierigkeit und daher versucht man dann im kleinen Kreis der Bewohner sich in den Mittelpunkt zu stellen oder zu beobachten und selbst zu entscheiden, was man zur "Schau" bringt. Dazu haben sich alle freiwillig gemeldet. Es fühlt sich wie Gefängnis sicherlich an, ist aber mit vielen "Goodies". Daher vorher überlegen, ob man das will. Nun gibt es bereits 25 Jahre BB und keiner kann sagen: ich habe nicht gewusst, was da auf mich zukommt. Das war vor 25 Jahren so, heutzutage nicht! Daher bin ich gespannt, wer dieses Jahr die Gewinnsumme bekommt. Ich finde die tatsächliche Herausforderung ist vor dem Bildschirm zu sitzen und sich manche Hampeleien anzusehen, aber das kann ja für viele unterhaltsam sein und ist immer subjektiv. Leider hatte ich sehr oft den Ton abgeschaltet, weil es für mich unaushaltbar war was da geplappert, gestammelt, gelogen bzw. manipuliert wurde. Aber so sind Menschen und das finden wir wahrscheinlich so interessant, es vor Augen gehalten zu bekommen. Ich bin auf den Ausgang der letzten Nominierung heute sehr gespannt! Nach fast 50 Tagen kennen sich ja alle da drinnen! 😉

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Monat von Ehrlich
Veröffentlicht : 11. April 2025 07:37
Haben reagiert: Ves, sab, Bergzwergi und 6 andere
Ehrlich
(@ehrlich)

was ich ergänzen möchte: die Show auf SIXX mit den Moderatoren/Moderatorinnen, hat mir überhaupt nicht gefallen. Da fände ich besser: 3/4 Std. Zusammenschnitt, ohne 2 Meinungsmacher/innen und nur Kommentare von BB! Wink  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Monat von Ehrlich
Veröffentlicht : 11. April 2025 07:55
Haben reagiert: Ves, Bergzwergi, Hela61 und 13 andere
Forum 3
(@morys405)

@micha55 hast Du richtig verstanden. Hartz und Herzlich halt was will man dazu noch sagen. Heute Abend ist Sie e weg und Geschichte

Veröffentlicht : 11. April 2025 07:56
Haben reagiert: Ves, BarbaraR und Micha55
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen zusammen Pick me  

Und ich bin dann auch erstmal wieder weg, zur Physio.

Hab aber wenigstens schonmal nachgelesen, bis später Wink  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 11. April 2025 08:29
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR und Isentrude
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @ehrlich

Guten FREITAG-MORGEN, an ALLE - Finalbeginn am Abend! Meine Gedanken dazu (siehe Bild). Für fast 50 Tage Urlaub ohne Stress, ohne Handy oder Medieninfos, mit dem Wunsch entdeckt zu werden, wie toll man ist, was wurde geboten? Tatsächliche Wunscherfüllungen von BB: Parties, immer genügend Essen (auch wenn manche Kohl nicht als Nahrung erkannten),  Promis ganz nahe, sicher eine Gage für den Verdienstausfall, sich zeigen wie man ist (der/die Beste), kleine Aufgaben bewältigen.  Es hört sich wie eine Kinderparty an und es sah für mich auch so aus. Die tatsächliche Herausforderung schlussendlich war: ohne Kontakt zur Familie/Partner, Freunden. Das ist heutzutage die größte Schwierigkeit und daher versucht man dann im kleinen Kreis der Bewohner sich in den Mittelpunkt zu stellen oder zu beobachten und selbst zu entscheiden, was man zur "Schau" bringt. Dazu haben sich alle freiwillig gemeldet. Es fühlt sich wie Gefängnis sicherlich an, ist aber mit vielen "Goodies". Daher vorher überlegen, ob man das will. Nun gibt es bereits 25 Jahre BB und keiner kann sagen: ich habe nicht gewusst, was da auf mich zukommt. Das war vor 25 Jahren so, heutzutage nicht! Daher bin ich gespannt, wer dieses Jahr die Gewinnsumme bekommt. Ich finde die tatsächliche Herausforderung ist vor dem Bildschirm zu sitzen und sich manche Hampeleien anzusehen, aber das kann ja für viele unterhaltsam sein und ist immer subjektiv. Leider hatte ich sehr oft den Ton abgeschaltet, weil es für mich unaushaltbar war was da geplappert, gestammelt, gelogen bzw. manipuliert wurde. Aber so sind Menschen und das finden wir wahrscheinlich so interessant, es vor Augen gehalten zu bekommen. Ich bin auf den Ausgang der letzten Nominierung heute sehr gespannt! Nach fast 50 Tagen kennen sich ja alle da drinnen! 😉

Auch hier für gilt, jeder macht es freiwillig, und es gibt BB schon seit 25 Jahren, es kann also niemand sagen er wusste nicht was ihn erwartet......   Wink  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 11. April 2025 09:03
Haben reagiert: Chrissie76, Ehrlich, BarbaraR und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @mellimel81

Tanja war 1997 bei Kai Pflaume „Nur die Liebe zählt“ 

Guckst du:

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 11. April 2025 09:11
Haben reagiert: Ves, BB-Omi, Chrissie76 und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

Pinterest

Guten Morgen, ach ja …

Es war ja zum Glück nicht viel oder wesentliches nachzulesen 🤗 Was mich immer wieder wundert, wie viele Formate ihr kennt. Aus allen, in die ich mal rein geschnuppert habe, bin ich schnell wieder verschwunden. 😳 Bin ich jetzt ein Weichei?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 11. April 2025 09:14
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, BarbaraR und 1 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Guten Morgen ihr Lieben!

Es handelt sich um eine Facebook Gruppe mit dem Titel: Big Brother 2025 24 Std Live-Stream

Ist eine private Gruppe, muss man sich anmelden und die Freischaltung geht aber relativ schnell.

Da wurde das von jemandem ab-gefilmt, aber nicht in ganzer Länge! 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Monat 2 mal von KATHY SUNSHINE
Veröffentlicht : 11. April 2025 09:22
Haben reagiert: Ves, sylvia1170, Chrissie76 und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @mellimel81

Tanja war 1997 bei Kai Pflaume „Nur die Liebe zählt“ 

Guckst du:

Hi, ich bin die Tanja, ich habe eine Tochter die Chantal :kicher:  

Dem armen Kind solch einen Namen zu geben. Da hätte man es ja gleich Stein oder Erdklumpen nennen können. 

Veröffentlicht : 11. April 2025 09:25
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BarbaraR und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

tenor.com

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 11. April 2025 09:36
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Ypsi und 3 andere
KaiUwe
(@bobby)

Guten Morgen zusammen Man Me  

Ist im Haus der Wecker kaputt? Hmm  

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 11. April 2025 09:37
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Isentrude und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@bobby Pick me Moin, womit haben die sich das verdient? Gestern Nacht war es do gar nicht so spät. Roll

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 11. April 2025 09:40
Mellimel81
(@mellimel81)

Moin flüster

Die Bewohner schlafen ja noch. Hmm  
Müssen sich wohl jetzt schon ausschlafen für das große halbstündige Finale am Montag, was? 

😍 MARCEL AUF DIE 1 😍

Veröffentlicht : 11. April 2025 09:40
Seite 110 / 199