...DANKE für die Hilfe!!!Deshalb bin ich ja auf der Suche, da du im Cafe geschrieben hast du möchtest gerne die Videos sehen...wo kann man sich die anschauen, bitte!!!!!!Ich hab mir gerade die Grußbotschaften noch mal angesehen und was mir aufgefallen ist, dass jeder Nachrichten von seiner Familie und Freunde hatte. Außer Tino…Wenn seine Freundin nicht über ihren Schatten gesprungen wäre, hätte er gar nichts bekommen. Keine Freunde, keine Familie….
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Was ich total nervend finde, sind diese ganzen Bezahlabos.@alexhappy The Last of us konnte ich die erste Staffel noch schauen (Der Stream ist leider down hüstel) Habe Amazon, Netflix, Disneyplus, MGM und Pararount +. Ausserdem Joyn und RTL plus. Da kann ich es nicht schauen. Irgendwann ist auch mal Schluss mit Bezahlstream.
Der Witz ist dabei, man hat schon so viele Streamdienste und dann kommt eine Serie genau auf dem Streamdienst, den man nicht abonniert hat.
![]()
Da passiert irgend etwas auf der Welt, man sucht im Inet danach und 90% der Artikel können nur mit Zustimmung für Werbung und vielen Cookies gelesen werden oder man muss das Abo nehmen.
Dann klickt man auf die Gratislösung und akzeptiert den ganzen Mist, liest 3 Zeilen vom Artikel und dann wird auf das Abo verwiesen.
Man kann doch nicht jedes Onlinemedium abonnieren
Früher konnte man den ganzen Tag surfen ohne irgend eine ätzende Cookiemeldung zu erhalten.
Fast auf jeder Seite - egal was man sucht - wird man mit diesen Cookies konfrontiert.
Irgendwo habe ich vor längerer Zeit gelesen, dass dieses System abgeschafft wird oder zumindest eine Lösung angeboten werden muss, um alles abzulehnen.
Daran hält sich fast niemand.
Bin ja noch nicht fündig geworden...DANKE für die Hilfe!!!Deshalb bin ich ja auf der Suche, da du im Cafe geschrieben hast du möchtest gerne die Videos sehen...wo kann man sich die anschauen, bitte!!!!!!Ich hab mir gerade die Grußbotschaften noch mal angesehen und was mir aufgefallen ist, dass jeder Nachrichten von seiner Familie und Freunde hatte. Außer Tino…Wenn seine Freundin nicht über ihren Schatten gesprungen wäre, hätte er gar nichts bekommen. Keine Freunde, keine Familie….

...die Cookies wären ja nicht so ein Problem sondern die Abos...wer kann sich heutzutage bei der allgemeinen Preissteigerung schon 100te Abos leisten??? Abo hier, Abo da, das möchte ich sehen, dies wäre nicht schlecht...dann zahlst einiges an € und das was du sehen willst, wird in einen anderen Dienst verschoben, den du nicht hast...Was ich total nervend finde, sind diese ganzen Bezahlabos.@alexhappy The Last of us konnte ich die erste Staffel noch schauen (Der Stream ist leider down hüstel) Habe Amazon, Netflix, Disneyplus, MGM und Pararount +. Ausserdem Joyn und RTL plus. Da kann ich es nicht schauen. Irgendwann ist auch mal Schluss mit Bezahlstream.
Der Witz ist dabei, man hat schon so viele Streamdienste und dann kommt eine Serie genau auf dem Streamdienst, den man nicht abonniert hat.
![]()
Da passiert irgend etwas auf der Welt, man sucht im Inet danach und 90% der Artikel können nur mit Zustimmung für Werbung und vielen Cookies gelesen werden oder man muss das Abo nehmen.
Dann klickt man auf die Gratislösung und akzeptiert den ganzen Mist, liest 3 Zeilen vom Artikel und dann wird auf das Abo verwiesen.
Man kann doch nicht jedes Onlinemedium abonnieren
![]()
Früher konnte man den ganzen Tag surfen ohne irgend eine ätzende Cookiemeldung zu erhalten.
Fast auf jeder Seite - egal was man sucht - wird man mit diesen Cookies konfrontiert.
Irgendwo habe ich vor längerer Zeit gelesen, dass dieses System abgeschafft wird oder zumindest eine Lösung angeboten werden muss, um alles abzulehnen.
Daran hält sich fast niemand.
..."zumindest eine Lösung angeboten..." ...das ist so wie bei den Handyverträgen...seit 2 oder 3 Jahren wird davon geredet, dass die Servicepauschale abgeschafft wird (die für nix da ist)...bei einigen Anbietern entfällt sie bei neuen Verträgen...wenn du einen älteren Vertrag mit 24 Monaten Bindung hast, darfst du voll zahlen...da wird nix abgeschafft!!!
@barbarar Keine Angst, bin zwar sehr groß, aber wiege nicht viel
![]()
@hela61 und @kiwi63
Ich liebe Zombies, Horror etc ❤️
@alexhappy Ich habe (noch) kein Streaming und kaufe alles auf DVD. Hab die Sachen gerne im Schrank stehen
Aber ich sehe schon, wir haben ähnlichen Geschmack .
Horrorfilme liebe ich auch. Wo ich noch jung war, gab es noch Filmbörsen, ich war immer in Dortmund und habe Horrorfilme Uncut auf VHS Kassette gekauft. Heute ist es ja einfacher uncut Horrorfilme zu bekommen
...Akku geht zu Ende...
3
2
1
0 ...gute Nacht...
@baron-otto Schlaf gut Otto
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@baron-otto Gute Nacht Baron Schlaf schön.
@baron-otto (und all die anderen, die schon in die Heia verschwunden sind) Schlaf gut!
Und ich, ich bin hier endlich mal am Ende des Threads angekommen und auf aktuellem Stand, da habe ich nun auch die nötige Bettschwere erreicht. Deshalb auch von hier eine Gute Nacht. an alle anderen.
@wg-veteran Gute Nacht Schlaf schön
@wg-veteran Schlaf gut
Ich verabschiede mich auch Schlaft später alle gut
Ich verabschiede mich auch
Schlaft später alle gut
![]()
Gute Nacht liebe Hela und schlaf nach deiner Tour gut
Ab Dienstag sind wir erlöst, dann können wir wieder unser normales Leben führen.@baron-otto (und all die anderen, die schon in die Heia verschwunden sind) Schlaf gut!
Und ich, ich bin hier endlich mal am Ende des Threads angekommen und auf aktuellem Stand, da habe ich nun auch die nötige Bettschwere erreicht. Deshalb auch von hier eine Gute Nacht. an alle anderen.
![]()
![]()

Schlaf gut
Hella dann später auch guten Schlaf
wollte ja nur von meinen Anfängen erzählen, als die DVD rauskam habe ich mir auch sehr viele auf DVD nachgekauft.
Licht aus, ich geh schlafen.
Allen eine Gute Nacht