Und Dino hat sie aus dem Müll geholtStefan hat gerade eine Zahnseide voller Blut gefunden
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wo kann man das denn ansehen?Ich hab mir gerade die Grußbotschaften noch mal angesehen und was mir aufgefallen ist, dass jeder Nachrichten von seiner Familie und Freunde hatte. Außer Tino…Wenn seine Freundin nicht über ihren Schatten gesprungen wäre, hätte er gar nichts bekommen. Keine Freunde, keine Familie….
Höchstwahrscheinlich morgen in der TZF und Live Show.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@hela61 Dankeschön
Hätte ich auch von selbst drauf kommen können
@alexhappy Die erste war Klasse, gell?
@barbarar
Bitte ständig hinterher schleifen, sonst bekomme ich den Anschluss nicht mehr
Bin dann weg, noch ein wenig Tulsa King 2 gucken. Euch allen eine gute Nacht
@chrissie76
Denk dran, ich bin nicht mehr die jüngste, versuch es aber
Schlaf schön, meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@chrissie76 Gute Nacht
Schlaf später schön
Tanja kappiert immer noch nicht, dass Stefan wegen der Baller League sowieso in Köln im Hotel war, und nicht extra nach Köln gefahren und dort ein Hotelzimmer genommen hat um dort eine Influencerin wegzuballern....
Bin auch ein Zombie FanGenau diese Serie meine ich.Hallo@alexhappy Welche Zombie Serie meinst du? 🤔 Ich bin interessiert....☺️
Sorry, ich hinke mal wieder total hinterher im Thread 🙈
Vielleicht "The Last of us" Da kommt die zweite Staffel
![]()
![]()
Fing mit The Walking Dead an
![]()
Bin ich auch, Waking Dead sowieso und Last of us sehe ich mir auch an. Warte ich schon drauf
Da werden nur kurze Ausschnitte gezeigt. Ich dachte man kann die Videos irgendwo abrufenWo kann man das denn ansehen?Ich hab mir gerade die Grußbotschaften noch mal angesehen und was mir aufgefallen ist, dass jeder Nachrichten von seiner Familie und Freunde hatte. Außer Tino…Wenn seine Freundin nicht über ihren Schatten gesprungen wäre, hätte er gar nichts bekommen. Keine Freunde, keine Familie….
@hela61 Dankeschön
![]()
![]()
@barbarar
![]()
![]()
Gute Nacht liebe Chrissie und schlaf später gut
Auch eine sehr gute Serie.. Ich habe letztens noch Kingdom geschaut auch eine ordentliche Zombie Serie.Bin auch ein Zombie FanGenau diese Serie meine ich.Hallo@alexhappy Welche Zombie Serie meinst du? 🤔 Ich bin interessiert....☺️
Sorry, ich hinke mal wieder total hinterher im Thread 🙈
Vielleicht "The Last of us" Da kommt die zweite Staffel
![]()
![]()
Fing mit The Walking Dead an
![]()
Da werden nur kurze Ausschnitte gezeigt. Ich dachte man kann die Videos irgendwo abrufenWo kann man das denn ansehen?Ich hab mir gerade die Grußbotschaften noch mal angesehen und was mir aufgefallen ist, dass jeder Nachrichten von seiner Familie und Freunde hatte. Außer Tino…Wenn seine Freundin nicht über ihren Schatten gesprungen wäre, hätte er gar nichts bekommen. Keine Freunde, keine Familie….
Bestimmt, aber ich weiß nicht wo.
Mir wurde Facebook genannt, aber wurde noch nicht fündigDa werden nur kurze Ausschnitte gezeigt. Ich dachte man kann die Videos irgendwo abrufenWo kann man das denn ansehen?Ich hab mir gerade die Grußbotschaften noch mal angesehen und was mir aufgefallen ist, dass jeder Nachrichten von seiner Familie und Freunde hatte. Außer Tino…Wenn seine Freundin nicht über ihren Schatten gesprungen wäre, hätte er gar nichts bekommen. Keine Freunde, keine Familie….
Bestimmt, aber ich weiß nicht wo.
...bei Antworten geht das nicht, nur bei Zitat...wenn du nur antwortest weiß man nicht, worauf du antwortest und kann wenig zu deinem Thema mitschreiben...@baron-otto Test
Edit: Otto wenn man nur auf Antworten geht, kann man nicht nachverfolgen, welcher Post damit gemeint war.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Tulsa King Staffel 2 haben ich auch geschaut. Staffel 3 ist schon bestätigt die Dreharbeiten müsste bald beginnen.@hela61 Dankeschön
![]()
![]()
@barbarar
![]()
![]()
Schöne gute Nacht an alle die das Bettchen aufsuchen
Hallöchen Kiwi 
Genau und das war bei besagtem Posting der Fall. War eine Antwort und ich konnte es nicht zuordnen....bei Antworten geht das nicht, nur bei Zitat...wenn du nur antwortest weiß man nicht, worauf du antwortest und kann wenig zu deinem Thema mitschreiben...@baron-otto Test
Edit: Otto wenn man nur auf Antworten geht, kann man nicht nachverfolgen, welcher Post damit gemeint war.
...sie hat jetzt mit Marcel gesprochen und nonverbal angedeutet, dass sie nicht Montag sondern schon Sonntag auszieht...Denkt ihr Dani zieht morgen aus ???
Ich habe nichts gegen Danni aber ich finde, im Finale, hat ein „Promi“ nichts mehr zu suchen!
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!