...das ist die After-Show-Party, wo dann ALLE kommen...von der sehen wir aber nichts mehr...außer in den Sozialen Medien vielleicht...Bekommen die denn am Montag vor dem rausschicken eine Party?Selbst wenn Uli morgen nicht fliegt, geht sie im Finale als 6. raus aber morgen wäre schon schöner
Ich möchte Ulrike nicht bei der von BB angekündigten Finalparty dabeihaben, dass gibt wieder Verluste, dann lieber Alkohltechnisch gediegener mit den anderen Bewohnern.
Ich dachte immer die reden von der Party wenns aus ist und wir nichts mehr sehen können.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@alexhappy Welche Zombie Serie meinst du? 🤔 Ich bin interessiert....☺️
Sorry, ich hinke mal wieder total hinterher im Thread 🙈
...ein Katapult für oben drüber...Selbst wenn Uli morgen nicht fliegt, geht sie im Finale als 6. raus aber morgen wäre schon schöner
Auf X sind auch alle Pro-Saskia da wird es eng für Ulrike 😉
Wenn es eng wird für Ulrike, passt sie aber nicht durch.
Hoffe BB hat für solche Fälle einen Notausgang.
Hallo@alexhappy Welche Zombie Serie meinst du? 🤔 Ich bin interessiert....☺️
@chrissie76 ich zieh dich hinterher 😉
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...das geht ja leicht heutzutage mit den Freemails...als Admin konnte ich mir jede Menge Dienstmails anlegen...für jede Tätigkeit eine bzw einen Aliasnamen...Ja, wenn du mich besser kennen würdest, wüßtest du, dass eine Mailadresse schon ein Erfolg für mich istDann muß ich noch für Stefan anrufen. Man hat ja nur eine Stimme in der App@hela61 Ich habe auch für Saskia
und hoffe das Uli morgen fliegt
![]()
![]()
Hast Du nur eine Mailadresse ….
Ich bin hier die größte Technikniete und wüßte nicht einmal, was ich mit einer zweiten machen sollte
![]()
Gut ich hab ein paar, da kam ich durch die Webseiten dazu. Hab die Mail zwar immer Sabine.musterman(et)mustermail.de aber es kam trotzdem Spam.So hab ich mir weitere zugelegt, um das zu verhindern und mit zusätzlichen Mittelchen … 🤣
animaatjes.de
Bin dann mal weg
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@isentrude
Schlaf schön, meine Liebe. Sah doch ganz gut aus
Genau diese Serie meine ich.Hallo@alexhappy Welche Zombie Serie meinst du? 🤔 Ich bin interessiert....☺️
Vielleicht "The Last of us" Da kommt die zweite Staffel
![]()
Ich hab mir gerade die Grußbotschaften noch mal angesehen und was mir aufgefallen ist, dass jeder Nachrichten von seiner Familie und Freunde hatte. Außer Tino…Wenn seine Freundin nicht über ihren Schatten gesprungen wäre, hätte er gar nichts bekommen. Keine Freunde, keine Familie….
Hallo
einen lieben Gruß in die Runde
Habe auch angefangen nachzulesen, musste aber aufhören, sonst wäre keiner mehr hier
@ozzy-osbourne Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute.
Ich habe mich so gefreut, das Ulrike auf die Liste gekommen ist
und ich hoffe sie fliegt.
Für Saskia und Stefan tut es mir leid, da ich sie beide mag und ich hoffe sie schaffen es
@BarbaraR Hallo meine liebe Barbara
. Danke für eine tolle Begrüßung
Stefan hat gerade eine Zahnseide voller Blut gefunden
Wo kann man das denn ansehen?Ich hab mir gerade die Grußbotschaften noch mal angesehen und was mir aufgefallen ist, dass jeder Nachrichten von seiner Familie und Freunde hatte. Außer Tino…Wenn seine Freundin nicht über ihren Schatten gesprungen wäre, hätte er gar nichts bekommen. Keine Freunde, keine Familie….
...ist eigentlich logisch...die Leute kennt man jetzt 46 Tage...wenn man im LS war, kennt man schon sehr viele von deren Geschichten schon auswendig...bei nur 7 Personen ist nicht mehr so viel los wie bei 14...neue Sachen erzählt nur mehr die Danni...Die Leute die interessant waren sei es Positiv oder negativ. Die sind alle raus. Man sieht das auch in allen Foren von Big Brother. Seit alle weg sind. Wird viel weniger geschrieben, und es wird viel weniger Livestream geschaut.@alexhappy hast recht hat mit Ulf angefangen zum Glück ist Marcel noch da
@isentrude
Schlaf schön, meine Liebe. Sah doch ganz gut aus
![]()
Ja besser als erwartet, dank Santos
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@kathy-sunshine
Ich fand dein Vertippsler gerad richtig lustig
Bin auch ein Zombie FanGenau diese Serie meine ich.Hallo@alexhappy Welche Zombie Serie meinst du? 🤔 Ich bin interessiert....☺️
Vielleicht "The Last of us" Da kommt die zweite Staffel
![]()
![]()