Nein, für Hela als Schummelzettel, wenn sie für die Bewohner anruft.Da hat er nur gemacht, weil das meine Farbe ist
Das sind die Endziffern der Bewohner:innen, die während der ganzen Staffel gültig sind:
Andriana: 01
Aurelia: 02
Dino: 03
Florentina: 04
Iris: 05
Mariama: 06
Marvin: 07
Mika: 08
Nadiem: 09
Stefan: 10
Tino: 11
Ulrike: 12
Julia: 13
Ulf: 14
Marcel: 15
Corinna: 16
Saskia: 17
Tanja: 18
Willst du uns etwa beeinflussen, indem du Saskia und Stefan blau hervor hebst?
![]()
Ich hoffe, es klappt.
![]()
Die Leute die interessant waren sei es Positiv oder negativ. Die sind alle raus. Man sieht das auch in allen Foren von Big Brother. Seit alle weg sind. Wird viel weniger geschrieben, und es wird viel weniger Livestream geschaut.@alexhappy hast recht hat mit Ulf angefangen zum Glück ist Marcel noch da
Ich gebe meine Mailadresse nur für meine Streamingdienste oder Onlinebestellungen raus. Alles andere läuft über die Adresse meines Mannes. Ich schaue auch nur alle paar Wochen drauf und lösche die von meinen Bestellungen und habe dann erst einmal für die nächsten Wochen meine Ruhe. Ich habe da auch noch nie selber geschrieben. Ich hasse dasJa, wenn du mich besser kennen würdest, wüßtest du, dass eine Mailadresse schon ein Erfolg für mich istDann muß ich noch für Stefan anrufen. Man hat ja nur eine Stimme in der App@hela61 Ich habe auch für Saskia
und hoffe das Uli morgen fliegt
![]()
![]()
Hast Du nur eine Mailadresse ….
Ich bin hier die größte Technikniete und wüßte nicht einmal, was ich mit einer zweiten machen sollte
![]()
Gut ich hab ein paar, da kam ich durch die Webseiten dazu. Hab die Mail zwar immer Sabine.musterman(et)mustermail.de aber es kam trotzdem Spam.So hab ich mir weitere zugelegt, um das zu verhindern und mit zusätzlichen Mittelchen … 🤣
vor allem wenn Dino redet, keiner versteht ihn.Stefan versteht bestimmt nur Bahnhof bei den ganzen Gesprächen
ich verstehe gar nicht, dass manch einer Probleme hat, Dino zu verstehen. Ich wohne nur 40 km entfernt und verstehe jedes Wort. Dabei spricht er gar kein Dialekt.
Aber wir Rheinländer reden wie unser Temperament …manchmal etwas sehr schnell.
@alexhappy Die besten Leute fliegen immer bei bb Raus und die Stillen kommen weit verstehe ich Persönlich nicht aber jeder hat sein Geschmack was auch gut und richtig ist
Ich haue für keinen von den dreien in die Tasten. Habe für Saskia in der Joyn App abgestimmt das muss reichen
wir sind die wichtigstens Fans weil wir anrufen. Die TikTok Kinder Generation ruft niemals an für die Bewohner
Was denn nun?
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
weil Sie denken das morgen nochmal nominiert wird. BB hat zwar gesagt das es die letzte Nominierung war von den Bewohnern.Ich habe bis jetzt (war zwar nicht die ganze Zeit anwesend) noch von keinem Bewohner gehört "wir sind im Finale freu freu freu"
Das ist mir eben auch aufgefallen, aber muss sagen, dass ich das richtig gut finde.
Alles andere wäre respektlos den Nominierten gegenüber.
Nach dem morgigen Exit werden die wahrscheinlich erst gas geben.
Oh ich habe gerade gesehen die Zombie Serie geht am 14. April weiter. Mal schauen ob ich das anschaue.
Ich bin weg
Schönen Abend noch
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Gerade bei dem Gespräch hat sie für mich gewonnen. Endlich mal wer, der auch Paroli bietet und würde die Staffel länger gehen, hätte Saskia auch Ulrike noch gesagt, was sie wirklich von ihr hält (Stummel aus dem Müll, Faulheit,…)Meiner Meinung nach. In der heutigen TZF kam Saskia heute schlecht weg. Besonders bei dem kurzen Gespräch mit Iris.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
er spricht sehr undeutlich und verschluckt viele Silben. Dialekt hat er keinen.
vor allem wenn Dino redet, keiner versteht ihn.Stefan versteht bestimmt nur Bahnhof bei den ganzen Gesprächen
ich verstehe gar nicht, dass manch einer Probleme hat, Dino zu verstehen. Ich wohne nur 40 km entfernt und verstehe jedes Wort. Dabei spricht er gar kein Dialekt.
Aber wir Rheinländer reden wie unser Temperament …manchmal etwas sehr schnell.
...angeblich kann man aus Ö per SMS abstimmen, habe aber noch keine Nummer gefunden...habe auch noch nicht total intensiv gesucht...Also vorerst ist doch schonmal gut das Uli draufsteht. Bisher hatten wir auch nicht gedacht das nadiem oder irys tatsächlich rausgevotet werden können.
Ich hoffe einfach. Wir Voten auch für Saskia und Stefan und anrufe sind es uns auch wert.
Solange die meisten alle Stimmen nicht an Ulrike geben haben wir doch zumindest Chancen.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
na das hab ich doch genauso formuliert. Nur kürzerIch denke der mit den meisten Stimmen kommt morgen runter und dann nochmal Blitzvoting
Ich denke, wenn BB das Voting morgen in zwei Etappen auflösen wird, dann macht er es wie die letzten Mal auch.
D. h.:
1.) Das Voting wird gestoppt und die bis dahin abgegebenen Stimmen kurz "eingefroren".
2.) Die Person mit den bis dahin meisten Stimmen wird erlöst.
3.) Das Voting wird mit dem - für die beiden noch nicht erlösten Bewohner - mit dem vorher eingefrorenen Stimmenstand weiter.Bei Deiner Blitzvoting-Variante würde mMn. das Voting - nachdem der erste Bewohner erlöst wurde - für die beiden andern Bewohner kurz nochmal von Null beginnen, und das wird BB nicht machen (können).
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Achsooo, ich dachte du meinst die AftershowpartyMeinst du wirklich, es gibt keine Party mehr vor dem Finale und die lassen das jetzt so, wie es gerade geschieht, dahindümpeln bis zum Montagabend?Die Finalparty können wir ja leider nicht sehenAber so richtig und ich gönne es ihr von ganzem Herzen, gerne auch den direkten Auszug! Auf die Finalparty bin ich dann gespannt - so zivilisiert und gesittetGenau so.Selbst wenn Uli morgen nicht fliegt, geht sie im Finale als 6. raus aber morgen wäre schon schöner
Es ist schon eine Genugtuung, dass sie jetzt auf der Liste steht und Bammel hat.
Wäre sie heute nicht auf der Liste, würden sie schon draußen laut lachend sitzen und feiern, dass sie im Finale sind.
Nun sind sie schaumgebremst
vielleicht spielen sich dann ja ein zwei andere BW in die erste Partyreihe
![]()
son ausgeflippt, eskalierender "Verdammt ich lieb dich-Bauer" wäre doch mal was
![]()
![]()
Ich habe bis jetzt (war zwar nicht die ganze Zeit anwesend) noch von keinem Bewohner gehört "wir sind im Finale freu freu freu"
Na dann prost Mahlzeit .. Das Wetter soll ja prima werden.
Zum Thema "Party vor dem Finale":
https://bbfun.de/bigbrother/bb-2025/finalwoche-danni-buechner-exit-1293027183.html
Auszug daraus:
"/.../
Am Dienstag wartet dann auf die Bewohner ein letzter Promi-Besuch. Danni Büchner, die im Jahr 2021 auch schon an Promi Big Brother teilgenommen hatte, wird mit den Bewohnern die letzten Tage im Container verbringen. Die können die Bewohner übrigens im Luxus verbringen. Beim Wocheneinkauf spendiert Big Brother ihnen ein größeres Shopping-Budget für den Späti. Am Ende der Woche warten auf die Bewohner zudem Botschaften von den Liebsten sowie eine Party für die Finalisten."
Tschüssi, liebe Gemeinde. Bis Morgen
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
weil Sie denken das morgen nochmal nominiert wird. BB hat zwar gesagt das es die letzte Nominierung war von den Bewohnern.Ich habe bis jetzt (war zwar nicht die ganze Zeit anwesend) noch von keinem Bewohner gehört "wir sind im Finale freu freu freu"
Das ist mir eben auch aufgefallen, aber muss sagen, dass ich das richtig gut finde.
Alles andere wäre respektlos den Nominierten gegenüber.
Nach dem morgigen Exit werden die wahrscheinlich erst gas geben.
Das kommt weil sie nie richtig zuhören und ständig dazwischenquatschen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
na das hab ich doch genauso formuliert. Nur kürzerIch denke der mit den meisten Stimmen kommt morgen runter und dann nochmal Blitzvoting
Ich denke, wenn BB das Voting morgen in zwei Etappen auflösen wird, dann macht er es wie die letzten Mal auch.
D. h.:
1.) Das Voting wird gestoppt und die bis dahin abgegebenen Stimmen kurz "eingefroren".
2.) Die Person mit den bis dahin meisten Stimmen wird erlöst.
3.) Das Voting wird mit dem - für die beiden noch nicht erlösten Bewohner - mit dem vorher eingefrorenen Stimmenstand weiter.Bei Deiner Blitzvoting-Variante würde mMn. das Voting - nachdem der erste Bewohner erlöst wurde - für die beiden andern Bewohner kurz nochmal von Null beginnen, und das wird BB nicht machen (können).
![]()
OK, dann habe ich Dich wohl missverstanden.
Ich meinte nur, dass der Begriff "Biltzvoting" häufig suggeriert (zumindest mir) - kurzes Voting, bei Null beginnend.
Meinst du wirklich, es gibt keine Party mehr vor dem Finale und die lassen das jetzt so, wie es gerade geschieht, dahindümpeln bis zum Montagabend?Die Finalparty können wir ja leider nicht sehenAber so richtig und ich gönne es ihr von ganzem Herzen, gerne auch den direkten Auszug! Auf die Finalparty bin ich dann gespannt - so zivilisiert und gesittetGenau so.Selbst wenn Uli morgen nicht fliegt, geht sie im Finale als 6. raus aber morgen wäre schon schöner
Es ist schon eine Genugtuung, dass sie jetzt auf der Liste steht und Bammel hat.
Wäre sie heute nicht auf der Liste, würden sie schon draußen laut lachend sitzen und feiern, dass sie im Finale sind.
Nun sind sie schaumgebremst
vielleicht spielen sich dann ja ein zwei andere BW in die erste Partyreihe
![]()
son ausgeflippt, eskalierender "Verdammt ich lieb dich-Bauer" wäre doch mal was
![]()
![]()
Ich habe bis jetzt (war zwar nicht die ganze Zeit anwesend) noch von keinem Bewohner gehört "wir sind im Finale freu freu freu"
Na dann prost Mahlzeit .. Das Wetter soll ja prima werden.
finale party wird es morgen geben wenn ulli ausgezogen ist