Tolle Brille hat Uli jetzt auf! Ist sicher die schönste von ihren 60 Exemplaren.... will sie jetzt etwa alle Brillenträger positiv beeinflussen? Klappt nicht Uli, zu spät. Vor 6,5 Wochen hätte das vielleicht noch funktioniert, aber nur vielleicht
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Selbst wenn Uli morgen nicht fliegt, geht sie im Finale als 6. raus aber morgen wäre schon schöner
Auf X sind auch alle Pro-Saskia da wird es eng für Ulrike 😉
Wenn es eng wird für Ulrike, passt sie aber nicht durch.
Hoffe BB hat für solche Fälle einen Notausgang.
Keine Sorge BB hat einen Extra Breiten ausgang nur für sie 😉
Da hat er nur gemacht, weil das meine Farbe ist
Das sind die Endziffern der Bewohner:innen, die während der ganzen Staffel gültig sind:
Andriana: 01
Aurelia: 02
Dino: 03
Florentina: 04
Iris: 05
Mariama: 06
Marvin: 07
Mika: 08
Nadiem: 09
Stefan: 10
Tino: 11
Ulrike: 12
Julia: 13
Ulf: 14
Marcel: 15
Corinna: 16
Saskia: 17
Tanja: 18
Willst du uns etwa beeinflussen, indem du Saskia und Stefan blau hervor hebst?
![]()
Ich hoffe, es klappt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das sind die Endziffern der Bewohner:innen, die während der ganzen Staffel gültig sind:
Andriana: 01
Aurelia: 02
Dino: 03
Florentina: 04
Iris: 05
Mariama: 06
Marvin: 07
Mika: 08
Nadiem: 09
Stefan: 10
Tino: 11
Ulrike: 12
Julia: 13
Ulf: 14
Marcel: 15
Corinna: 16
Saskia: 17
Tanja: 18
Willst du uns etwa beeinflussen, indem du Saskia und Stefan blau hervor hebst?
![]()
Ich hoffe, es klappt.
Manch Einer mag es Beeinflussung nennen; ich selber favorisiere eher "Hilfestellung geben".
Stefan versteht bestimmt nur Bahnhof bei den ganzen Gesprächen
Na ja, jeder hat seine Meinung. Ich sehe das vollkommen anders.3 die ich noch sehen kann: Saskia, Tanja und Stefan...alle anderen sind mir vollkommen unsympathisch. Marcel taktiert mir zu viel und stellt sich dümmer als er ist, Tino predigt Wasser und trinkt Wein, Dino laber laber laber und sowas von sich selbst überzeugt. Dass die 3 Männer: Tino, Marcel u. Dino sich nicht als Konkurenten sehen oder sich nominierten, war mega feige. Denn jetzt müssen sie nicht mehr zur Karte greifen, sondern der Zuseher wählt sie ja raus...sehr feige Männer...sie wollen die letzten Stunden (hatten fast 50 Tage Zeit) gemeinsam verbringen
![]()
Wenn es Freude macht.Saskia war gerade günstig da, als man einige Bewohner los werden wollte. Nun hat sie alle weggekickt und die Leute haben sich daran gewöhnt, Saskia zu pushen ... die Macht der GewohnheitIch verstehe diesen Hype um Saskia immer noch nicht.Selbst wenn Uli morgen nicht fliegt, geht sie im Finale als 6. raus aber morgen wäre schon schöner
Auf X sind auch alle Pro-Saskia da wird es eng für Ulrike 😉
![]()
![]()
Manch Einer mag es Beeinflussung nennen; ich selber favorisiere eher "Hilfestellung geben".
![]()
![]()
Ok, wäre Beeinfussung deine Absicht gewesen, hättest du hinter Ulrike den
gesetzt. 😉
Und Red Bull wollte sie auch noch.Sie wollte doch so ein neues Zigarettendingsbums weil ihres kaput ist....Dani sagte vor dem Nominieren: darf ich meine Wünsche auch gleich sagen? BB: später...Wird wohl big Brother vorher der Büchner gesteckt haben, wen sie nominieren muss damit noch was in die Kassa kommt
...was waren das wohl für Wünsche???
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...Dani hätte Dino oder Marcel nehmen sollen, dann wäre Ulli zu 100% raus, jetzt glaube ich, ist es 50:50...Ulli zu Stefan...Als Selbstläufer sehe ich das jetzt nicht.Das sehe ich auch nicht. Mein Bammel ist groß, dass Stefan gegen Ulrike fliegt. Die Stimmen gegen ihn werden immer lauter, weil er sehr ruhig ist.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@alexhappy hast recht hat mit Ulf angefangen zum Glück ist Marcel noch da
vor allem wenn Dino redet, keiner versteht ihn.Stefan versteht bestimmt nur Bahnhof bei den ganzen Gesprächen
Meinst du wirklich, es gibt keine Party mehr vor dem Finale und die lassen das jetzt so, wie es gerade geschieht, dahindümpeln bis zum Montagabend?Die Finalparty können wir ja leider nicht sehenAber so richtig und ich gönne es ihr von ganzem Herzen, gerne auch den direkten Auszug! Auf die Finalparty bin ich dann gespannt - so zivilisiert und gesittetGenau so.Selbst wenn Uli morgen nicht fliegt, geht sie im Finale als 6. raus aber morgen wäre schon schöner
Es ist schon eine Genugtuung, dass sie jetzt auf der Liste steht und Bammel hat.
Wäre sie heute nicht auf der Liste, würden sie schon draußen laut lachend sitzen und feiern, dass sie im Finale sind.
Nun sind sie schaumgebremst
vielleicht spielen sich dann ja ein zwei andere BW in die erste Partyreihe
![]()
son ausgeflippt, eskalierender "Verdammt ich lieb dich-Bauer" wäre doch mal was
![]()
![]()
Ich habe bis jetzt (war zwar nicht die ganze Zeit anwesend) noch von keinem Bewohner gehört "wir sind im Finale freu freu freu"
Na dann prost Mahlzeit .. Das Wetter soll ja prima werden.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
hier im Ranking ist Ulli die unbeliebteste, bisher sind alle diese raus....Dani hätte Dino oder Marcel nehmen sollen, dann wäre Ulli zu 100% raus, jetzt glaube ich, ist es 50:50...Ulli zu Stefan...Als Selbstläufer sehe ich das jetzt nicht.Das sehe ich auch nicht. Mein Bammel ist groß, dass Stefan gegen Ulrike fliegt. Die Stimmen gegen ihn werden immer lauter, weil er sehr ruhig ist.
@baron-otto Uli Fliegt mit über 80% Raus das ist sicher das Sie raus fliegt
Ich habe bis jetzt (war zwar nicht die ganze Zeit anwesend) noch von keinem Bewohner gehört "wir sind im Finale freu freu freu"
Das ist mir eben auch aufgefallen, aber muss sagen, dass ich das richtig gut finde.
Alles andere wäre respektlos den Nominierten gegenüber.
Nach dem morgigen Exit werden die wahrscheinlich erst gas geben.
It´s a good day for a good day 🙂