Genau, Danni meinte, es ist Finalwoche, ihr müsst euch zeigen. Dino fragt, was er denn machen soll. Danni meinte da, du hörst auf jeden Fall auf, zu singen.@frauelster sie hatte eben Dino das Singen verboten, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Vielleicht stopft sie ja der sangesfreudigen Iris auch noch das Mündlein....

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Also Daniela hat zu Iris gesagt sie könne schön singen!!!
Auch sagte sie sie hat kein Joyn und nichts gesehen, nur ein paar Fetzen online.
Sie ist völlig fehl am Platz!
also wie immer 😉Ich weiß nicht aber Frau Büchner benimmt sich irgendwie Komisch.
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
@alexhappy Uli wieder am Arsch Kriechen
Weiß jemand wo Ulrike ihre bezaubernden Outfits kauft
![]()
Das bekommst Du nicht von der Stange, dass ist eine Maßanfertigung vom Schneidermeister Ihres Vertrauens.
Danke, hat sich schon erledigt. Mein Mann hat mich gewürgt und ich muss jetzt zur Strafe Fußball gucken. (Der is heute sooo lieb) meine erste Frage 😎
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@frauelster ich habe diesen Film geliebt und vor allem Walter Matthau, der war einfach grandios! Aber um beim Thema DB (nicht Deutsche Bahn) zu bleiben, halte noch durch - sie hatte eben Dino das Singen verboten, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Vielleicht stopft sie ja der sangesfreudigen Iris auch noch das Mündlein....
..Oh, ja.
ps: 'nicht Deutsche Bahn'
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ich fand es eben übrigens absolut unverschämt von Uli, dass sie obwohl sie sich ja den Wein geholt haben und den Männern Bier und für Stefan Limo, dass sie dann auch noch zu Stefan geht und sagt, sie hätte gerne etwas von der Bluna. Die trinkt sie so gern
Und augerechnet diese Ulrike tadelt jetzt die Iris dafür, dass Iris ein Bier aufgemacht hat, welches doch für die Männer ist....
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich hätte gerne seinen Gesichtsausdruck gesehenGenau, Danni meinte, es ist Finalwoche, ihr müsst euch zeigen. Dino fragt, was er denn machen soll. Danni meinte da, du hörst auf jeden Fall auf, zu singen.@frauelster sie hatte eben Dino das Singen verboten, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Vielleicht stopft sie ja der sangesfreudigen Iris auch noch das Mündlein....
![]()
@bobby Ich habe gar keine Follower aber ich würde da auch nicht mitmachen
![]()
Ich habe bei Facebook und Insta insgesamt ca 900 "Freunde".
Zur 5. Staffel hatte ich mich selbst mal bei BB beworben. Ich war zu der Zeit jung, ohne Job, BB Fan und hatte zu viel Langeweile 😀
Einen Fragebogen hatte ich schon ausgefüllt. Die Fragen waren schon interessant. Es fehlte eigentlich nur, dass die wissen wollten, welche Dichte mein Stuhlgang hat
![]()
Ich bekam auch einen Rückruf. Aber nicht für BB, sondern "Bitte melde Dich". Das hab ich abgelehnt.
Und Heute würde ich mich auch nicht mehr für BB bewerben 😀
Und warum für "Bitte melde Dich" ?
Sie ist immer vorsichtig, ich tippe darauf, so kann man nichts falsches SagenIch weiß nicht aber Frau Büchner benimmt sich irgendwie Komisch.
Viel Spaß 🍻
Weiß ich doch 😊 Ab jetzt ist eben alles, was sooooo schön aussieht, ein Modell ‚xyz‘ von Claude Equelle 🤣Nochmals fallen wir nicht darauf reinDas ist ein Claude Equelle 😝Weiß jemand wo Ulrike ihre bezaubernden Outfits kauft
![]()
![]()
So die Frage in die Runde, ist das Essen auf den beiden Wägen wirklich 180 Euro wert?
Mir wäre es keine 180 Euro wert.
So sehe ich das auch.
Dabei geht es ihr nur um ihre eigene "Spät-Ration" die ihr dadurch flöten geht.Ich fand es eben übrigens absolut unverschämt von Uli, dass sie obwohl sie sich ja den Wein geholt haben und den Männern Bier und für Stefan Limo, dass sie dann auch noch zu Stefan geht und sagt, sie hätte gerne etwas von der Bluna. Die trinkt sie so gern
Und augerechnet diese Ulrike tadelt jetzt die Iris dafür, dass Iris ein Bier aufgemacht hat, welches doch für die Männer ist....
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
@alexhappy Uli wieder am Arsch Kriechen
Wenn sie dem Wein weiter so zuspricht wird das Kriechen später nur noch zum Füße Küssen reichen, höher wird sie nicht mehr kommen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Ulrike ist mir heute so unsympathisch wie noch nie! Es würde zu lange dauern, jetzt alles aufzuzählen, aber die, die wie ich den ganzen Tag schauen, wissen Bescheid. Hoffentlich schießt sie sich heute so richtig ins Aus und muss dann wie Angela entsorgt werden. Die Hoffnung stirbt nie.
@bobby Ich habe gar keine Follower aber ich würde da auch nicht mitmachen
![]()
Ich habe bei Facebook und Insta insgesamt ca 900 "Freunde".
Zur 5. Staffel hatte ich mich selbst mal bei BB beworben. Ich war zu der Zeit jung, ohne Job, BB Fan und hatte zu viel Langeweile 😀
Einen Fragebogen hatte ich schon ausgefüllt. Die Fragen waren schon interessant. Es fehlte eigentlich nur, dass die wissen wollten, welche Dichte mein Stuhlgang hat
![]()
Ich bekam auch einen Rückruf. Aber nicht für BB, sondern "Bitte melde Dich". Das hab ich abgelehnt.
Und Heute würde ich mich auch nicht mehr für BB bewerben 😀
Und warum für "Bitte melde Dich" ?
In dem Bewerbungsschreiben an BB musste quasi die ganze Lebensgeschichte erzählt werden. Zu der Zeit hatte ich seit ca. 10-12 Jahren nichts mehr von meiner Mutter gehört.
Ich bin bei meinem Vater aufgewachsen und sie hatte, ein paar Jahre nach der Scheidung, den Kontakt zu mir komplett abgebrochen. Über diese Sendung sollte der Kontakt wieder hergestellt werden. Aber daran hatte ich kein Interesse.
It´s a good day for a good day 🙂
Die zun Meine Ohren schmerzen
ge Oder verschlossen bitte