Ich hab noch nicht so intensiv geguckt dieses Jahr. Müssen die Heizkosten sparen, oder warum halten sich so oft alle im Schlafzimmer auf? Dieses Spiel können sie doch auch im Wohnraum spielen.
Deren Gehirne kühlen schnell aus darum wohl und die tragen auch oft drin dicke Mützen
Es ist immer noch etwas Soße da !
@luzifer Naja, ob die nun im Wohnzimmer sitzen oder sich gemütlich im Bett einkuscheln
Ich finde schon gut, dass es keine Stockbetten mehr gibt. Da konnten sie sich mehr vor den Kameras verstecken.
Wo sie das Spiel spielen finde ich egal
![]()
wenn ich freunde zu besuch habe spiele ich spiele auch net im schlafzimmer
edit
sry wenn gäste zu besuch habe
![]()
Bleiben deine Freunde auch so lange?
Schlafen sie mit dir im Schlafzimmer?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Oh Mein Gott, was los? warum kann man denn nichts normales denn tun, bei euch Deutschen, echt schlimm!
Es ist wie es ist!
ich finde die Tatsache an sich, dass sie sich im Schlafzimmer aufhalten auch nicht schlimm, solange sie sich nicht schweigend eine Holzfrucht hin und her werfen oder aneinander herumschmatzen. Ich wundere mich nur.
Dieses Imposter Spiel finde ich interessanter als das Werwolf Spiel, das sie letztes Jahr immer hatten.
Wär halt ganz schön, wenn sie noch 2-3 andere Spielideen hätten.
🥕🐐
@luzifer Naja, ob die nun im Wohnzimmer sitzen oder sich gemütlich im Bett einkuscheln
Ich finde schon gut, dass es keine Stockbetten mehr gibt. Da konnten sie sich mehr vor den Kameras verstecken.
Naja wir schauen den Stream und wenn ich Leute im Bett liegen sehen will schau ich bei den Nachbarn ins Fenster rein das kostet nichts.
@fox012 mit Bastelei mit anderen VPN Adgaurd VPN arbeitet dran das es wieder geht, habe keine Lust immer zu basteln und habe nun+ Abo.
Bin wieder zurück in Deutschland. Könnte schnell im BB Haus sein
Es ist immer noch etwas Soße da !
![]()
Bleiben deine Freunde auch so lange?
Schlafen sie mit dir im Schlafzimmer?
![]()
ich hatte fehler bemerkt
hatte ihn noch edit berichtigt
Also in Ösiland würde man echt was anderes tun als nur so nerviges herum Gelaber und kiddy mäßiges
Es ist wie es ist!
Kennen wir uns, oder gähnst du mich aus spontaner Sympathie an?@ruebezicke Was schauen wir denn da? *Gähn
🥕🐐