@luzifer mann wir sind doch eigentlich hir um uns über bb zu unterhalten und nicht über sowas was auch ok ist aber langsam wieder was anderes bitte ok
Danke für die freundliche Begrüßung. Schön so viele "bekannte Gesichter" wieder zu sehen.
🥕🐐
@ruebezicke Hallo meine Liebe
Wir haben dich schon sehr vermisst
Schön, dass du wieder da bist
@ruebezicke Ja Hallo meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@ruebezicke Hallo meine Liebe
![]()
Ach und ich hab nichtmal Kuchen mitgebracht
🥕🐐
@ruebezicke hallo
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
darfst trotzdem bleiben wir haben dich auch ohne gerne aber das neste mal pringste wilschen mit@ruebezicke Hallo meine Liebe
![]()
![]()
@ruebezicke Auch von mir ein herzliches Hallo. Sorry war am Essen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Puh,darfst trotzdem bleiben wir haben dich auch ohne gerne aber das neste mal pringste wilschen mit@ruebezicke Hallo meine Liebe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
🥕🐐
Ich hab noch nicht so intensiv geguckt dieses Jahr. Müssen die Heizkosten sparen, oder warum halten sich so oft alle im Schlafzimmer auf? Dieses Spiel können sie doch auch im Wohnraum spielen.
🥕🐐
BB sollte einfach das Schlafzimmer 1 Stunde nach Aufwecken sperren und erst 1 Stunde vor der Bettzeit wieder frei geben
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister