Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 1

Seite 70 / 200
Fox012
(@fox012)

https://twitter.com/AlexFRAOfficial/status/1896257531565224275

:teufel:

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:58
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer, TF_Dirk und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @susebbfan

@luzifer leyla ist bei Lets Dance

Momentan aber oh noch krankgeschrieben Cool  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:58
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer, TF_Dirk und 1 andere
Yvoku
(@yvoku)

Geschrieben von: @luzifer

Bloss nicht Mike und Lyla da rein kommen lassen. Nehme noch anti kotz kapseln wegen der Promi Bb Version wo sie gewonnen hat.

Leyla ist doch bei Lets Dance deswegen denk ich, zum Glück, das die nicht rein kommen 

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:59
Haben reagiert: Kiwi63, KatDo, Hela61 und 3 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @sylvia1170

Bloss nicht Mike und Lyla da rein kommen lassen. Nehme noch anti kotz kapseln wegen der Promi Bb Version wo sie gewonnen hat.

Lass meine Leyla und meinen Mike, nix kotz kotz :wife:  

Geh zu deinem Mateo Sauce essen

Aber nur verdickt mit Haferflocken :lachen:  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:59
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, sylvia1170 und 3 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Ok, jetzt wieder das Spiel, das ich schon gestern nicht verstanden hab.

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 2. März 2025 20:00
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und Luzifer
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @yvoku

Wie Link ist denn diese Julia? Erst Aurelia gut zureden und jetzt mit den anderen drüber herziehen 

Dieser Move von Julia war doch absolut erwart- und vorhersehbar. 🤢 🤮 

Sind wir aber doch mal ehrlich:
Mittlerweile sollten alle Bewohner doch wohl mitbekommen haben, dass Aurelia meistens nicht in der Lage ist,
ihre Gedankengänge nachvollziehbar und verständlich zu verbalisieren.

Was soll das denn erst in einer stressbehafteten Diskussion geben?

Jeder Mitbewohner ist ihr verbal haushoch überlegen, und da sie alle auch noch wesentlich selbstbewusster sind,
kann Aurelia - so traurig das ist und so leid mir das tut - in einer verbalen Auseinandersetzung nicht bestehen.

Und dann einen auf "ich will dir ja nur helfen" tun und sie quasi in solche Gespräche drängen zu wollen, ist für
mich eher link als ehrlich!

Veröffentlicht : 2. März 2025 20:00
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 7 andere
Luzifer
(@luzifer)

Der Gewinn war sowas von gefaked. Und dann die Frage genau in der Show. Das war einfach etwas zu viel.

Aber ok du magst Leyla ich nicht wenn sie nicht kommt ist alles ok Smile eine  Kumpel von Mike sind wir ja schon los. 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 2. März 2025 20:01
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Mellimel81 und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @tf_dirk

genau seh ich auch so und so bei mir ist wieder kein ton an wenn die spielen ich bin zu doof für das spiel ich verst das nicht

Veröffentlicht : 2. März 2025 20:01
Haben reagiert: Luzifer, Drucki und TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @kleineschwester

Julia ist mir zu moralapostelisch, auch für den Fall, dass sie es nett meint.

Eigentlich müsste sie freiwillig Kirchensteuer zahlen, so gut, wie sie ist (Tiere pflegen, kein Essen wegwerfen, DingsFans machen, AYTO, Verführerin bei Temptation ...)

Was ist denn an der Kirche so toll, dass Julia freiwillig die Kirchensteuer zahlen soll?

Weil sie die Kinderschänder in ihren eigenen Reihen so beschützt?

Weil ihnen die Täter in den eigenen Reihen wichtiger sind als die Opfer?

Die Kirche ist nichts Heiliges, sondern einfach eine Firma, die nach Macht und Profitmaximierung strebt.

Sie handelt halt nicht mit z.B. Autos oder Handys, sondern mit dem Glauben, Sorgen, und Ängsten der Menschen.

Der erste Papst war ein Jünger von Jesus es sind die Nachfolger und Nachkommen der Jünger von Jesus gewesen. 

Auch wenn man sagen kann einfach eine Jüdische Sekte die komischer Weise nun ihren Hauptsitz in der Stadt hat die zur Zeit Jesu seine Heimat besetzt hatte und für sein tot verantwortlich war. 

Ja beim Umgang mit den Pedos in der Kirche kann man viel meckern und zu Recht kritisieren aber nicht jeder Priester ist ein Pedo. In manchen Regionen ersetzen Priester auch den Psychologen und halten Gemeinden mit am laufen, es gibt Priester die alles geben für die Menschen um sich herum. Bitte nicht alle in einen Topf werfen. In manchen Ecken gibt es nur Kirchlichen Heime und dort haben Kinder nur eine Chance.

Mir geht es da auch weniger im einzelne Personen, sondern um die Institution an sich.

Es gibt ja auch so Sache wie die Hexenvebrennungen, die Zwangskonvertierungen in Afrika, Amerika usw., die Zwangskonvertierung von Homosexuellen und vieles mehr, was es da zu kritisieren gibt.

Und auch wenn sie auch Gutes macht, so muss man die vielen negativen Punkte auch deutlich ansprechen.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 2. März 2025 20:02
Haben reagiert: Gippi, Luzifer und TF_Dirk
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @yvoku

Wie Link ist denn diese Julia? Erst Aurelia gut zureden und jetzt mit den anderen drüber herziehen 

Dieser Move von Julia war doch absolut erwart- und vorhersehbar. 🤢 🤮 

Sind wir aber doch mal ehrlich:
Mittlerweile sollten alle Bewohner doch wohl mitbekommen haben, dass Aurelia meistens nicht in der Lage ist,
ihre Gedankengänge nachvollziehbar und verständlich zu verbalisieren.

Was soll das denn erst in einer stressbehafteten Diskussion geben?

Jeder Mitbewohner ist ihr verbal haushoch überlegen, und da sie alle auch noch wesentlich selbstbewusster sind,
kann Aurelia - so traurig das ist und so leid mir das tut - in einer verbalen Auseinandersetzung nicht bestehen.

Und dann einen auf "ich will dir ja nur helfen" tun und sie quasi in solche Gespräche drängen zu wollen, ist für
mich eher link als ehrlich!

genau so sehe ich das auch wie du da sind wir uns einig

Veröffentlicht : 2. März 2025 20:02
Haben reagiert: Ves, Luzifer, Catweazle10 und 1 andere
fips1973
(@fips1973)

das prob bei aurelia--finde ich-sie versucht etwas darzustellen was sie nicht ist

Veröffentlicht : 2. März 2025 20:03
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @weiss-nichts

genau seh ich auch so und so bei mir ist wieder kein ton an wenn die spielen ich bin zu doof für das spiel ich verst das nicht

Ich habe auch gemutet

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 2. März 2025 20:04
Haben reagiert: Kiwi63 und Luzifer
TanteTabata
(@tantetabata)

Jedenfalls ist es heute viel unterhaltsamer, als gestern, weil keiner verkatert war und alle bis 10 Uhr ausschlafen konnten Smile .

Jupp, war ganz toll, als mir dann um 10 Uhr pünkltich die Leitung gekappt wurde Forum 1

Sonst kann man wenigstens 30/40 Min. die Leutz sehen und ausgerechnet am Wochenende - ätschibätsch!

Wenn ich Euch nicht hätte, wäre ich Montag total entwöhnt  Forum 2

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 2. März 2025 20:04
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, TF_Dirk und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @weiss-nichts

Ich habe auch gemutet

da sind wir uns ja mal wieder einig mein freund Bussi dein kussi nicht das du denkst ich habs vergessen :zunge:  

Veröffentlicht : 2. März 2025 20:06
Haben reagiert: TF_Dirk, Luzifer und sylvia1170
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@kleineschwester Genau, finde die BW heute auch viel aktiver.

Ich habe zwar erst jetzt das Livebild an ... aber ich gebe Dir natürlich vollkommen recht:

Immerhin, einer liegt nicht in den Betten. Das ist eine Steigerung

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 2. März 2025 20:07
Haben reagiert: Kiwi63, Gippi, Chrissie76 und 3 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Der Gewinn war sowas von gefaked. Und dann die Frage genau in der Show. Das war einfach etwas zu viel.

Aber ok du magst Leyla ich nicht wenn sie nicht kommt ist alles ok Smile eine  Kumpel von Mike sind wir ja schon los. 

Ja der Monchichi Mika ist weg. 

Veröffentlicht : 2. März 2025 20:07
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, TF_Dirk und 2 andere
Fox012
(@fox012)

hmm.. was soll ich sagen das was sie gegenüber Aurelia da veranstaltet worden ist ist unterm strich doch sehr abwertend und macht Aurelia nur noch "kleiner" als sie sich eh schon fühlt so ein Gespräch mit fast schon der gesamten Gruppe die gerade total abwertend und feindselig war war schon eine Art von Tribunal mit dem Ziel dass Aurelia zu Kreuze kriecht und die Gruppe und vorallem dann Julia sich toll fühlen!

Veröffentlicht : 2. März 2025 20:09
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Catweazle10 und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Julia ist mir zu moralapostelisch, auch für den Fall, dass sie es nett meint.

Eigentlich müsste sie freiwillig Kirchensteuer zahlen, so gut, wie sie ist (Tiere pflegen, kein Essen wegwerfen, DingsFans machen, AYTO, Verführerin bei Temptation ...)

Was ist denn an der Kirche so toll, dass Julia freiwillig die Kirchensteuer zahlen soll?

Weil sie die Kinderschänder in ihren eigenen Reihen so beschützt?

Weil ihnen die Täter in den eigenen Reihen wichtiger sind als die Opfer?

Die Kirche ist nichts Heiliges, sondern einfach eine Firma, die nach Macht und Profitmaximierung strebt.

Sie handelt halt nicht mit z.B. Autos oder Handys, sondern mit dem Glauben, Sorgen, und Ängsten der Menschen.

Der erste Papst war ein Jünger von Jesus es sind die Nachfolger und Nachkommen der Jünger von Jesus gewesen. 

Auch wenn man sagen kann einfach eine Jüdische Sekte die komischer Weise nun ihren Hauptsitz in der Stadt hat die zur Zeit Jesu seine Heimat besetzt hatte und für sein tot verantwortlich war. 

Ja beim Umgang mit den Pedos in der Kirche kann man viel meckern und zu Recht kritisieren aber nicht jeder Priester ist ein Pedo. In manchen Regionen ersetzen Priester auch den Psychologen und halten Gemeinden mit am laufen, es gibt Priester die alles geben für die Menschen um sich herum. Bitte nicht alle in einen Topf werfen. In manchen Ecken gibt es nur Kirchlichen Heime und dort haben Kinder nur eine Chance.

Mir geht es da auch weniger im einzelne Personen, sondern um die Institution an sich.

Es gibt ja auch so Sache wie die Hexenvebrennungen, die Zwangskonvertierungen in Afrika, Amerika usw., die Zwangskonvertierung von Homosexuellen und vieles mehr, was es da zu kritisieren gibt.

Und auch wenn sie auch Gutes macht, so muss man die vielen negativen Punkte auch deutlich ansprechen.

Ja da gibt es viele Themen, wobei zum Glück viele dieser Sachen nicht mehr von der Kirche praktiziert werden. Das mit Homosexuelle mit Beten zu Heteros machen , kommt doch in den USA nur noch bei Freikirchen vor.

Hexenverbrennungen  waren schlimm genau wie Zwangskonvertierungen, wozu auch unsere Vorfahren gehören.

Eigentlich würden wir einem Wotan und Donar huldigen. 

Ok die Kirche selber ist genau das Gegenteil davon wie Jesus gepredigt hat. 

Braucht man die Kirche heute noch? Ja irgendwie schon viele Menschen verbinden damit Heimat und Hoffnung. Gerade bei dem was auf der Welt gerade abgeht.

Ich fass es nicht ich verteidige die Kirche haha der Teufel haha

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 2. März 2025 20:10
Haben reagiert: Ypsi, Gippi, Ulysses und 2 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Tadaaa!!!!

Seid gegrüßt, liebe Suchtis Engel  

🥕🐐

Veröffentlicht : 2. März 2025 20:11
Haben reagiert: Kiwi63, alter Hase, Ypsi und 9 andere
Tiggy