Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 1

Seite 69 / 200
Forum 1
(@dwa999)

Hallo Zusammen,

es ist so komisch, erst jetzt etwas zur neuen Staffel zu schreiben, aber um ehrlich zu sein packt es mich gar nicht und ich schaue nur ab und zu ein paar Minuten rein. 

Was ich aber bedenklich finde ist die Situation um Aurelia - ich bin auch kein Fan von ihr und ich finde sie gibt sich selbstbewusster als sie eigentlich ist. Aber gefühlt wird sie von 3/4 der Gruppe geschnitten und wenn nicht, ist sie das Ziel von Streit. 

Mag aktuell nur Tino, Iris und Julia.

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:44
Haben reagiert: Kiwi63, Now-online, Chrissie76 und 4 andere
Forum 2
(@chrissy)

@kleineschwester 

Also: Einkommenssteuer wird eingezogen bzw. bei den Selbsttändigen erklärt. Wenn und nur wenn jemand, in der Kirche ist, wird die Kirchensteuer prozentual gleich mit eingezogen. Dieses Vorgehen spart den Kirchen zusätzliche Bürokratie-Kosten. 

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:45
Haben reagiert: Kiwi63, Micha55, Chrissie76 und 4 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@luzifer leyla ist bei Lets Dance

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:46
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, BarbaraR und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Aber was Julia jetzt macht ist ja völlig unmöglich. Das hätte Aurelia selbst machen müssen

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:47
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, BarbaraR und 2 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @luzifer

Bloss nicht Mike und Lyla da rein kommen lassen. Nehme noch anti kotz kapseln wegen der Promi Bb Version wo sie gewonnen hat.

fühl ich sehr 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, BarbaraR und 2 andere
Fox012
(@fox012)

Soll man Julia diese Besorgnis jetzt wirklich abkaufen? Oder hätte Walentina jetzt wieder ihr Lieblingswort gerufen? julia labert und labert und damit bekommt sie ihre aufmerksamkeit vor allem wenn sie ständig Matthias erwähnt aurelia ist ihr doch völlig egal!

Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 6 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kleineschwester

Julia ist mir zu moralapostelisch, auch für den Fall, dass sie es nett meint.

Eigentlich müsste sie freiwillig Kirchensteuer zahlen, so gut, wie sie ist (Tiere pflegen, kein Essen wegwerfen, DingsFans machen, AYTO, Verführerin bei Temptation ...)

Was ist denn an der Kirche so toll, dass Julia freiwillig die Kirchensteuer zahlen soll?

Weil sie die Kinderschänder in ihren eigenen Reihen so beschützt?

Weil ihnen die Täter in den eigenen Reihen wichtiger sind als die Opfer?

Die Kirche ist nichts Heiliges, sondern einfach eine Firma, die nach Macht und Profitmaximierung strebt.

Sie handelt halt nicht mit z.B. Autos oder Handys, sondern mit dem Glauben, Sorgen, und Ängsten der Menschen.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:48
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, sylvia1170 und 2 andere
Yvoku
(@yvoku)

Wie Link ist denn diese Julia? Erst Aurelia gut zureden und jetzt mit den anderen drüber herziehen 

Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 5 andere
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @dwa999

Hallo Zusammen,

Was ich aber bedenklich finde ist die Situation um Aurelia - ich bin auch kein Fan von ihr und ich finde sie gibt sich selbstbewusster als sie eigentlich ist.

woran machst du das selbstbewusst sein bei ihr fest

Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Quelle: Tenor

Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR, Fox012 und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Nun sind die Mobber die Opfer und böse Aurelia man schließt sie ja nicht aus. 

Doch macht man alleine das man nicht einfach den Arsch hoch bekommt und direkt mit ihr redet, wieder nur über sie reden.

Alarm Ab sofort bin ich ein Aurelia unterstützter Alarm  

Es gab Frauke Fans und nun bin ich ein Aurelia Fan

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:49
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Now-online und 5 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Häh erst versucht Julia Aurelia aufzubauen und jetzt zieht sie fast wieder über sie her: ja sie hätte, ja sie müsste,…. 

schlimm 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:49
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 4 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Puh, wollen die ernsthaft gleich wieder diese Imposter spielen? Da kann ich den Stream gleich wieder muten 

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:51
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 6 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @fox012

Soll man Julia diese Besorgnis jetzt wirklich abkaufen? Oder hätte Walentina jetzt wieder ihr Lieblingswort gerufen? julia labert und labert und damit bekommt sie ihre aufmerksamkeit vor allem wenn sie ständig Matthias erwähnt aurelia ist ihr doch völlig egal!

Es macht ja sonst niemand was.

Sie ist die Einzige neben Matthias, die sich bewusst ist, dass dieses rumhängen usw nicht gut ist.

Ob jetzt genau dieser Weg der richtige ist, dass lasse ich mal offen.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:52
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 4 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @chrissy

@kleineschwester 

Also: Einkommenssteuer wird eingezogen bzw. bei den Selbsttändigen erklärt. Wenn und nur wenn jemand, in der Kirche ist, wird die Kirchensteuer prozentual gleich mit eingezogen. Dieses Vorgehen spart den Kirchen zusätzliche Bürokratie-Kosten. 

Isch weiß Cool .

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:53
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer, TF_Dirk und 1 andere
fips1973
(@fips1973)

Nun sind die Mobber die Opfer und böse Aurelia man schließt sie ja nicht aus. 

Doch macht man alleine das man nicht einfach den Arsch hoch bekommt und direkt mit ihr redet, wieder nur über sie reden.

Alarm Ab sofort bin ich ein Aurelia unterstützter Alarm  

Es gab Frauke Fans und nun bin ich ein Aurelia Fan

die dynamik war vorhersehbar

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:54
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, TF_Dirk und 4 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Jedenfalls ist es heute viel unterhaltsamer, als gestern, weil keiner verkatert war und alle bis 10 Uhr ausschlafen konnten Smile .

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:56
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Tiggy und 4 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Bloss nicht Mike und Lyla da rein kommen lassen. Nehme noch anti kotz kapseln wegen der Promi Bb Version wo sie gewonnen hat.

Lass meine Leyla und meinen Mike, nix kotz kotz :wife:  

Geh zu deinem Mateo Sauce essen

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:56
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Luzifer und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@kleineschwester Genau, finde die BW heute auch viel aktiver.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:57
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @kleineschwester

Julia ist mir zu moralapostelisch, auch für den Fall, dass sie es nett meint.

Eigentlich müsste sie freiwillig Kirchensteuer zahlen, so gut, wie sie ist (Tiere pflegen, kein Essen wegwerfen, DingsFans machen, AYTO, Verführerin bei Temptation ...)

Was ist denn an der Kirche so toll, dass Julia freiwillig die Kirchensteuer zahlen soll?

Weil sie die Kinderschänder in ihren eigenen Reihen so beschützt?

Weil ihnen die Täter in den eigenen Reihen wichtiger sind als die Opfer?

Die Kirche ist nichts Heiliges, sondern einfach eine Firma, die nach Macht und Profitmaximierung strebt.

Sie handelt halt nicht mit z.B. Autos oder Handys, sondern mit dem Glauben, Sorgen, und Ängsten der Menschen.

Der erste Papst war ein Jünger von Jesus es sind die Nachfolger und Nachkommen der Jünger von Jesus gewesen. 

Auch wenn man sagen kann einfach eine Jüdische Sekte die komischer Weise nun ihren Hauptsitz in der Stadt hat die zur Zeit Jesu seine Heimat besetzt hatte und für sein tot verantwortlich war. 

Ja beim Umgang mit den Pedos in der Kirche kann man viel meckern und zu Recht kritisieren aber nicht jeder Priester ist ein Pedo. In manchen Regionen ersetzen Priester auch den Psychologen und halten Gemeinden mit am laufen, es gibt Priester die alles geben für die Menschen um sich herum. Bitte nicht alle in einen Topf werfen. In manchen Ecken gibt es nur Kirchlichen Heime und dort haben Kinder nur eine Chance.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:58
Haben reagiert: TF_Dirk, BarbaraR und Drucki
Seite 69 / 200