Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 1

Seite 68 / 200
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @fips1973

ok soviele mit kopfschüttel  

dann liegt es an mir bei mir mit mir :hysterie:  

Zwischendurch habe ich das auch und bei den Anderen läuft alles gut. Vielleicht hilft es, wenn du dein Laptop oder Handy einmal komplett runterfährst.

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:19
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, BarbaraR und 1 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@hela61 Hallo meine Liebe Hugging

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:21
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Luzifer und 1 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @kleineschwester

Geschrieben von: @fox012

Julia bezahlt keine Kirchensteuer? Bezahlt sie dann auch keine Einkommensteuer?

Ich dachte immer, das wird zusammen festgesetzt, Kirchensteuer ist gleich x % von der Einkommensteuer ... Hmm . Aber ok, das ist o.t.

...
würde mich nicht wundern wenn das Finanzamt mal nach BB anklopft und eine SteuerPrüfung (Audit) machen will Mr. Green  

Naja, bei solchen Formaten, wie BB, werden i.d.R. Verträge geschlossen, wo es automatisch eine Verbindung zum Finanzamt gibt. Wenn sie ihre Einnahmen von DingsFans nicht (auch) erklärt, kommt sie vielleicht gar nicht in die Sphären, wo man Steuern zahlt.

Unabhängig davon möchte die Kirche vielleicht gar keine Steuern auf Einnahmen von DingsFans Mr. Green .

sie wird vermutlic eine Agentur haben und / oder einen steuer berater haben der das alles macht deswegen denkt  sie vielleicht sie zahlt keine steuern Chuckle .. ansonsten ist das der Kirche glaube egal ausserdem wissen sie nicht woher die steuer kommt den die Bundesländer bzw das Finanzamt treibt die steuer im auftrag der Kirche ein da steht aber nicht bei woher das einkommen stammt! 😉

solange Julia nicht aus der Kirche ausgetreten ist zahlt sie wie jeder andere auch Kirchen steuer so oder so da müsste sie schon ihren Lebensmittelpunkt in einem anderen land haben(mindestens 6 monate) damit sie in deutschland keine steuer mehr zahen muß (doppelbesteuerungsabkommen) da sie aber wohl in Leipzig wohnt und dort gemeldet ist trifft das wohl nicht zu!

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:23
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Drucki und 3 andere
Hela61
(@hela61)

@tf_dirk Hallo mein Lieber Hugging

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:27
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Luzifer und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @drucki

Ich dachte immer, das wird zusammen festgesetzt, Kirchensteuer ist gleich x % von der Einkommensteuer ... Hmm . Aber ok, das ist o.t.

Julia Redet nur grütze.. wenn sie Arbeitet (Arbeitnehmer / Lohnarbeiter) dann zahlt sie Kirchensteuer über die Lohnabrechnung (Lohnsteuer)

wenn sie Selbstständig ist zahlt sie die Kirchensteuer über die Einkommensteuererklärung (einkommensteuer) 

Nur wenn sie aus der Kirche ausgetreten ist.. Zahlt sie keine Kirchensteuer mehr! 

die Kirchensteuer liegt ausser in Bayern und Baden-würtemberg(8%) bei 9% der Lohn bzw Einkommensteuer.

Der Arbeitgeber leitet entweder das ganze ans Finanzamt weiter oder  bei Selbständigen leitet das Finanzamt das ganze dann an die Kirche weiter! 

---

aber in einem Live Stream zu sagen "ich hab noch nie kirchensteuer bezahlt" (steuer hinterziehung) ist schon selten dämlich See No Evil  

würde mich nicht wundern wenn das Finanzamt mal nach BB anklopft und ein SteuerPrüfung (Audit) machen will Mr. Green  

So wie heute NAcht mit dem ausgedruckten Chatverlauf von WhatsApp, welchen sie an die Verlobte ihres Geliebten weitergegeben hat...

-----> Fernmeldegeheimnis.

tztz  

:prof: ne ne.. das fällt unter das recht auf informationelle selbstbestimmung (GG) bei sprachnachrichten kommt noch §201 STGB (verletzung der Vertraulichkeit des Wortes) dazu! 

Das Recht auf informationelle Selbstbestimmung, also das Recht jeder Person, selbst über die Preisgabe und Verwendung ihrer personenbezogenen Daten zu bestimmen,ist Teil des Allgemeinen Persönlichkeitsrechts aus Artikel 2 Absatz 1 in Verbindung mit Artikel 1 Absatz 1 Grundgesetz.

Jein, denn die Strafbarkeit bzw. die Folgen daraus sind nicht über das Grundgesetz geregelt, sondern über andere Gesetze wie z.B. der von dir genannt §201 StGB, der von der Polizei aktuell so gerne missbraucht wird um das Filmen ihrer Einsätze zu unterbinden, seitdem das Bundesverfassungsgericht klargestellt hat, dass das Filmen von Polizei im Einsatz grundsätzlich erlaubt ist, und der §33 KUG, den die Polizei da so gerne dafür herangezogen hat, beim Filmen gar keine Relevanz hat, sonder erst beim Vervielfälltigen.

Der §201 StGB ist sowieso komplett veraltet und muss eigentlich neu gestalltet werden, der eigentlich für/gegen das Abhören von Wohnungen gedacht war, aber er wird jetzt halt auch fürs Filmen in der Öffentlichkeit, oder eben auch für Sprachnachrichten herangezogen, was es in den 60ern und 70ern, als der §201 StGB geschaffen wurde, nicht ansatzweise zu erahnen war, dass es sowas geben wird.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:28
Haben reagiert: TF_Dirk, Hela61 und Luzifer
weiss nichts
(@weiss-nichts)

also ganz im ernst wieder alle auf einen also sind deses mal nur die frauen aber kann das nicht mal aufhöhren haben doch alle ihre macken warum immer auf ihr

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:28
Haben reagiert: Micha55, TF_Dirk und Luzifer
Tiggy
(@tiggy)

Klatschen Julia

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:30
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Helmchen und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @weiss-nichts

also ganz im ernst wieder alle auf einen also sind deses mal nur die frauen aber kann das nicht mal aufhöhren haben doch alle ihre macken warum immer auf ihr

Wobei Julia gerade Aurelia dazu animieren will sich gegen die anderen zu wehren anstatt nur der "Prügelknabe" zu sein.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:30
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, TF_Dirk und 6 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Wobei Julia gerade Aurelia dazu animieren will sich gegen die anderen zu wehren anstatt nur der "Prügelknabe" zu sein.

na ja kann sein ich hab das leise wall ich gerade was anderes schreiben muss

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:32
Haben reagiert: TF_Dirk und Luzifer
Tiggy
(@tiggy)

@drucki genau  muss sie es machen

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:32
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Luzifer und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Dann sollten Julia und Iris doch auch mal was vor den anderen sagen.

Iris die doch was gegen Mobbing hat. 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:34
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, TF_Dirk und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Nur leider jammert Aurelia zu sehr dabei und macht sich selbst zum Opfer

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:34
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, TF_Dirk und 4 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Julia ist mir zu moralapostelisch, auch für den Fall, dass sie es nett meint.

Eigentlich müsste sie freiwillig Kirchensteuer zahlen, so gut, wie sie ist (Tiere pflegen, kein Essen wegwerfen, DingsFans machen, AYTO, Verführerin bei Temptation ...)

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:36
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

Die ganze Körperhaltung von ihr nimmt die Opferolle ein

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:36
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, TF_Dirk und 3 andere
Forum 1
(@marvelous)

@luzifer 
Das machen sie nicht um nicht selbst in die Schusslinie zu kommen. Reden können Menschen viel, aber wirklich einstehen so gut wie keiner. Auch wenn es jeder immer behauptet.

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:37
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 4 andere
fips1973
(@fips1973)

durch das damen gespräch ist der zug ab jetzt abgefahren bei aurelia

julia hat aber recht

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:37
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @tiggy

Naja in einer Gruppendynamik kann man nicht viel machen. Die sind da wieder Feige wie letztes Jahr, alleine wenn man hört man nominiert Mariama nicht weil man Angst vor Stress hat. Aber alle zusammen gegen einen.

Letztes Jahr selbes Spiel bei Maxime und Sandro. 

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:38
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 5 andere
Fox012
(@fox012)

Julia Redet nur grütze.. wenn sie Arbeitet (Arbeitnehmer / Lohnarbeiter) dann zahlt sie Kirchensteuer über die Lohnabrechnung (Lohnsteuer)

wenn sie Selbstständig ist zahlt sie die Kirchensteuer über die Einkommensteuererklärung (einkommensteuer) 

Nur wenn sie aus der Kirche ausgetreten ist.. Zahlt sie keine Kirchensteuer mehr! 

die Kirchensteuer liegt ausser in Bayern und Baden-würtemberg(8%) bei 9% der Lohn bzw Einkommensteuer.

Der Arbeitgeber leitet entweder das ganze ans Finanzamt weiter oder  bei Selbständigen leitet das Finanzamt das ganze dann an die Kirche weiter! 

---

aber in einem Live Stream zu sagen "ich hab noch nie kirchensteuer bezahlt" (steuer hinterziehung) ist schon selten dämlich See No Evil  

würde mich nicht wundern wenn das Finanzamt mal nach BB anklopft und ein SteuerPrüfung (Audit) machen will Mr. Green  

So wie heute NAcht mit dem ausgedruckten Chatverlauf von WhatsApp, welchen sie an die Verlobte ihres Geliebten weitergegeben hat...

-----> Fernmeldegeheimnis.

tztz  

:prof: ne ne.. das fällt unter das recht auf informationelle selbstbestimmung (GG) bei sprachnachrichten kommt noch §201 STGB (verletzung der Vertraulichkeit des Wortes) dazu! 

Das Recht auf informationelle Selbstbestimmung, also das Recht jeder Person, selbst über die Preisgabe und Verwendung ihrer personenbezogenen Daten zu bestimmen,ist Teil des Allgemeinen Persönlichkeitsrechts aus Artikel 2 Absatz 1 in Verbindung mit Artikel 1 Absatz 1 Grundgesetz.

Jein, denn die Strafbarkeit bzw. die Folgen daraus sind nicht über das Grundgesetz geregelt, sondern über andere Gesetze wie z.B. der von dir genannt §201 StGB, der von der Polizei aktuell so gerne missbraucht wird um das Filmen ihrer Einsätze zu unterbinden, seitdem das Bundesverfassungsgericht klargestellt hat, dass das Filmen von Polizei im Einsatz grundsätzlich erlaubt ist, und der §33 KUG, den die Polizei da so gerne dafür herangezogen hat, beim Filmen gar keine Relevanz hat, sonder erst beim Vervielfälltigen.

Der §201 StGB ist sowieso komplett veraltet und muss eigentlich neu gestalltet werden, der eigentlich für/gegen das Abhören von Wohnungen gedacht war, aber er wird jetzt halt auch fürs Filmen in der Öffentlichkeit, oder eben auch für Sprachnachrichten herangezogen, was es in den 60ern und 70ern, als der §201 StGB geschaffen wurde, nicht ansatzweise zu erahnen war, dass es sowas geben wird.

Thumbs up

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:39
Haben reagiert: BarbaraR, TF_Dirk, Drucki und 1 andere
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @tiggy

Naja in einer Gruppendynamik kann man nicht viel machen. Die sind da wieder Feige wie letztes Jahr, alleine wenn man hört man nominiert Mariama nicht weil man Angst vor Stress hat. Aber alle zusammen gegen einen.

Letztes Jahr selbes Spiel bei Maxime und Sandro. 

ich habe gestern abend aus  langerweile  ma die charakteren hier verglichen

aber du hebst das jetzt auf ein anderes level

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:43
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR, TF_Dirk und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Bloss nicht Mike und Lyla da rein kommen lassen. Nehme noch anti kotz kapseln wegen der Promi Bb Version wo sie gewonnen hat.

Veröffentlicht : 2. März 2025 19:44
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Micha55 und 4 andere
Seite 68 / 200