Es sind zu viele junge Personen im Haus. Ein paar 40 oder 50+ hätten dem Format gut getan.Vielleicht liegt es an der heutigen Generation?
Das dürfte eher ihre Angst vor der Krätze sein.
Sie sollte sich lieber Gedanken über ihre Gesichtshaut machen. Mit 21 ist sie noch naturschön. Aber wenn sie so weitermacht, nicht mehr lange.
Um das zu prognostizieren, muss man kein Dermato-logiker sein. Aber so what, geht mich nix an
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
@susebbfan Das gibts ja auch noch nicht 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die heutige Putzaktion wurde wohl vor der Schlafzimmertür abrupt beendet?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Das dürfte eher ihre Angst vor der Krätze sein.
Sie sollte sich lieber Gedanken über ihre Gesichtshaut machen. Mit 21 ist sie noch naturschön. Aber wenn sie so weitermacht, nicht mehr lange.
Um das zu prognostizieren, muss man kein Dermato-logiker sein. Aber so what, geht mich nix an
![]()
Gegen das, was sich Mariama ins Gesicht klatscht, ist das noch harmlos.
Und Mariama ist auch erst 23.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Wir hatten doch immer Netxxx von BB hier unter uns. Wo ist er denn diesmal?@shortywutz Obwohl wir das manchesmal schon geglaubt haben
![]()
@alter-hase sieht danach aus das im Schlafzimmer nichts passiert ist
Wir hatten doch immer Netxxx von BB hier unter uns. Wo ist er denn diesmal?@shortywutz Obwohl wir das manchesmal schon geglaubt haben
![]()
ich glaub, seine Frau war bei der Produktion, oder? 🤔
Du meinst @netsrac67Wir hatten doch immer Netxxx von BB hier unter uns. Wo ist er denn diesmal?@shortywutz Obwohl wir das manchesmal schon geglaubt haben
![]()
Ja, genau.Wir hatten doch immer Netxxx von BB hier unter uns. Wo ist er denn diesmal?@shortywutz Obwohl wir das manchesmal schon geglaubt haben
![]()
ich glaub, seine Frau war bei der Produktion, oder? 🤔
Die Worte kommen ja auch nicht unbedingt in der Reihenfolge. Kann sein das schonmal erst Wort 3 kommt, dann Wort 1, dann Wort 4 etc@tf_dirk Ich finde Wort 1 von heute nicht
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister