BUCHSTABENSALAT OHNE DRESSING
Neuer Hinweis
https://bbfun.de/forum/postid/213804
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Man kennt es ja vom Krankenhaus, da ist am Wochenende ja auch nix los@panthera Auch im vergangenen Jahr gab es am Wochenende keine Spiele. Nur am Anfang als BB Samstags kostenlos für 3 h ausgestrahlt wurde.
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ja, blöd, Aber BB liest hier nicht mit, denke ich…
@shortywutz Nie und nimmer....
Es ist wie es ist!
Vor dem Schlafen gehen klar, aber ich meine wenn sie sich näher gekommen sind. Da wird vorher nicht abgeschminkt.Normal ist doch wenn sich Mädels vor dem zu Bett gehen abschminken und dann höchstens eine Nachtcreme aufragen? Aber wenn man die Rollen von Barbie oder einer Diva spielt ist das wohl anders.Irgendwie sind die Männer bedauernswert. Wenn man so einem zugespachtelten Mädchen näherkommen will, muss man erst diverse Schichten "ergründen" um an die Substanz zu kommen.Stimmt schon es sind natürlich hübsche Menschen, das möchte ich niemanden aberkennen, mir geht es nur darum das ich (persönlich) generell nicht verstehe warum Frauen das ganze Anmalen so dermaßen übertreiben, so wie man aussieht sieht man halt aus.Hey Leute , stellt euch vor morgen kommt Aurelia raus und liest die Kommentare über ihr Gesicht.
Ja sie sieht ohne Schminke ganz anders aus trotzdem bleibt sie ein hübscher Mensch.
Vielleich liege ich ja falsch mit meiner Meinung, soll jeder machen wie er will
Abgesehen davon ist die Bettwäsche danach waschmaschinenreif. Makeup, Rouge, Lippenstift uvm tummeln sich am Stoff.
Hallöchen in die Runde
Muss erstmal nachlesen, ihr wart schon wieder sehr fleißig ....
![]()
@panthera Auch im vergangenen Jahr gab es am Wochenende keine Spiele. Nur am Anfang als BB Samstags kostenlos für 3 h ausgestrahlt wurde.
Doch doch, es gab auch auch an den Wochenenden Spiele.
Und meistens hatte man ja auch noch die Wochenaufgabe am Wochenende.
Und man konnte die meiste Zeit jeden Tag den BB Livestream kostenlos auf Youtube schauen.
Nachts von 01:00 oder 02:00 bis um 09:00 Uhr (ist doof, wenn um 09:04 geweckt wird)
Und von 16:00 oder 17:00 bis 19:00 Uhr.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@panthera eben, deshalb lohnt es sich nicht, sich hier darüber aufzuregen 🤷♀️
@shortywutz Obwohl wir das manchesmal schon geglaubt haben
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@shortywutz hast ja soooo recht!
Es ist wie es ist!
Beim Nachlesen gesehen .. ich dachte du meinst Elena Miras zieht nächste Woche ein. Deshalb habe ich gefragt, wer diese Woche einziehtUnd wer kommt vor Elena?@barbarar Nein Elena kommt erst eine Woche später dazu
Jochen Bendel bedeutet morgen gibt es Jochen und Jochen als Duo.
Dabei war das Moderationsteam gemeint