@luzifer Meine Meinung ist, sie grenzt sich teilweise selbst aus. Wenn gespielt wird mach sie nicht mit, wenn ich 4h vor dem Schminkspiegel sitze bekomme ich auch nichts mit. Sie hat sich am Anfang immer in Gespräche anderer eingemischt, dass gefällt auch nicht jedem. Man muss auch mal aktiv auf Menschen zu gehen
Geile (ich übertreibe begrifflich) "Täter-Opfer-Umkehr". So, und jetzt klinke ich mich erstmal wieder aus.
@luzifer Meine Meinung ist, sie grenzt sich teilweise selbst aus. Wenn gespielt wird mach sie nicht mit, wenn ich 4h vor dem Schminkspiegel sitze bekomme ich auch nichts mit. Sie hat sich am Anfang immer in Gespräche anderer eingemischt, dass gefällt auch nicht jedem. Man muss auch mal aktiv auf Menschen zu gehen
Geile (ich übertreibe begrifflich) "Täter-Opfer-Umkehr". So, und jetzt klinke ich mich erstmal wieder aus.
Aurelia ist ist sicherlich nicht ganz unschuldig an der Gesamtsituation, sie ist aber auch ganz sicher nicht die Alleinschuldige.
Da sind ein paar Sachen passiert, die z.B. @luzifer zu recht angeprangert hat, und die keine Täter-Opfer-Umkehr sind.
Da ist es viel mehr eine Täter-Opfer-Umkehr wie manche versuchen nur bei Aurelia die Schuld zu suchen.
Kann mir jemand bitte erklären warum ein Dino und eine Ulrike im Haus Mütze aufhaben?
diesen Trend hab ich auch noch nie verstanden
Also als ich früher ein Baseball Cap an hatte, da habe ich das drinnen auch nicht ausgezogen, weil zum einen gehört das Cap einfach zum Style, und zum anderen leidet die Frisur unter so einer Kopfbedeckung, und damit bleibt das dann verdeckt.
Ansonsten müsstest du immer erstmal die Haare wieder machen wenn du die Kopfbedeckung abnimmst.
Deswegen wollen z.B. so viele Leute keinen Helm auf dem Fahrrad tragen.
Ist immer wieder schön zu sehen wie z B. eine Julia oder Aurelia aussehen wenn die Maske runter ist.😳
Wobei doch Julia ohne Make Up gut aussieht.
Ganz meine Meinung
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister