@luzifer Sie wird definitiv nicht gemobbt.
Unter Mobbing versteht man absichtliche, gezielte und wiederholte Angriffe auf Personen oder Gruppen. Das Ziel der Mobber ist es, ihre Opfer sozial auszugrenzen oder zu isolieren. Ein wesentliches Merkmal von Mobbing ist, dass die Angriffe regelmäßig und über einen längeren Zeitraum erfolgen.
Sie wird ausgegrenzt, was sie sagt ins lächerliche gezogen und sobald sie rein kommt ist man still.
Gruppenentscheidungen werden ohne sie besprochenen.
Wir würdest du es aktuelle bezeichnen? Jetzt erfährt sie nebenbei was los ist.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Schnell noch ein paar Pluspunkte sammeln bevor man Montag dann evtl. doch ausziehen muss@luzifer Das ist das erste Mal wo Aurelia spült. Sonst hat sie sich bisher immer vor jeglicher Hausarbeit gedrückt
Ne habe sie schon mal spülen gesehen da hat sie auch schon morgens. Darum hatzen glaub ich Ulrike und Florentina eine Diskussion.
Naja so ganz scheint es nicht zu sein, seit dem Matthias sie zur Bösen erklärt hat , reden ihm alle nach dem Mund.
Schau mal wo alle sitzen, wie sich verhalten.
Es gibt eine Gruppe zu der gehören nicht alle und das grenzt Mobbing.
Matthias ist halt der klarer Leader in der Gruppe.
Allerdings hat er gestern Abend auch zugestimmt, dass wenn Aurelia gehen müsste, dass dann ja gar nix mehr im Container los wäre.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@susebbfan früher wäre wohl besser gewesen .... aber die haben sich nun langsam eingelebt und nun wird hoffentlich regelmäßig angepackt.
wen meint ihr?@luzifer Sie wird definitiv nicht gemobbt.
Unter Mobbing versteht man absichtliche, gezielte und wiederholte Angriffe auf Personen oder Gruppen. Das Ziel der Mobber ist es, ihre Opfer sozial auszugrenzen oder zu isolieren. Ein wesentliches Merkmal von Mobbing ist, dass die Angriffe regelmäßig und über einen längeren Zeitraum erfolgen.
Sie wird ausgegrenzt, was sie sagt ins lächerliche gezogen und sobald sie rein kommt ist man still.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@luzifer Sie wurde gerade gerufen und meinte Dino könne es ihr nachher erzählen und ausgegrenzt wird sie nicht.
Nachdem die schon 5 Minuten an sprechen waren ist Julia erst schauen gegangen.
Genau das ist doch jetzt schon mehrfach passiert.
Auch wenn es - per Definition - (noch) kein Mobbing ist, so legen einige Bewohner, vor allem eben Aurelia betreffend, kein gesundes, adäquates Sozialverhalten an den Tag!
wen meint ihr?@luzifer Sie wird definitiv nicht gemobbt.
Aurelia.
Also meines Wissens nach, wurde Aurelia informiert, aber sie wollte es sich später berichten lassen.
das ist dann kein Mobbing von der Gruppe ausgehend in ihre Richtung sondern völliges Desinteresse ihrerseits.
ich find sie furchtbar
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@luzifer Meine Meinung ist, sie grenzt sich teilweise selbst aus. Wenn gespielt wird mach sie nicht mit, wenn ich 4h vor dem Schminkspiegel sitze bekomme ich auch nichts mit. Sie hat sich am Anfang immer in Gespräche anderer eingemischt, dass gefällt auch nicht jedem. Man muss auch mal aktiv auf Menschen zu gehen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Moin zusammen,
was war BB doch gestern langweilig - wenn das jetzt jedes Wochenende so geht, habe ich auch kein schlechtes Gewissen mir den Samstag anders einzuteilen.
Dafür sind gestern aber brutal viele Seiten hier zusammengekommen.
@luzifer Meine Meinung ist, sie grenzt sich teilweise selbst aus. Wenn gespielt wird mach sie nicht mit, wenn ich 4h vor dem Schminkspiegel sitze bekomme ich auch nichts mit. Sie hat sich am Anfang immer in Gespräche anderer eingemischt, dass gefällt auch nicht jedem. Man muss auch mal aktiv auf Menschen zu gehen
Seit der Nomi und dem Kommentare von Matthias ist die Stimmung anders. Ich sage doch ich glaube sie hat vielleicht schwaches Selbstbewusstsein und jeder geht anders damit um.
Warum spricht sie niemand an? Die ganzen super ehrlichen Menschen die anheblich Harmonie lieben und ja Privat ausgegrenzt wurden. Davon merke ich nichts denken alle nur an sich.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀