Ihr Lieben, wie sich jemand kleidet ist seine Sache.
Das muss uns nicht gefallen aber bitte lasst Bemerkungen wie Bordsteinschwalbe und Bewerbung für die Reeperbahn.
Bitte denkt immer daran, das hier Gäste mitlesen können, danke
Ich ertappe mich hin und wieder schon selbst dabei, dass ich eine Antwort/ein Zitat schreibe und dann doch nicht absende. Obwohl die Satire ja frei ist und ich nicht Rücksicht nehmen will auf irgendwelche Gäste die hier nur mitlesen, funktioniert die angelernte Schere im Kopf schon ganz gut. Danke.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Wie manche Leute ständig im Umfeld von Mathias sind.
Quelle : Tenor
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Der Sandro, aus BB?@tiggy
![]()
Ich glaube nicht, zumindest keine neuen Folgen mehr.
Das war teilweise ja wirklich unterirdische. Wenn ich noch an Sandro's Auftritt denke....
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Schnell noch ein paar Pluspunkte sammeln bevor man Montag dann evtl. doch ausziehen muss@luzifer Das ist das erste Mal wo Aurelia spült. Sonst hat sie sich bisher immer vor jeglicher Hausarbeit gedrückt
Ne habe sie schon mal spülen gesehen da hat sie auch schon morgens. Darum hatzen glaub ich Ulrike und Florentina eine Diskussion.
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
du musst doch erst mal einziehenSchnell noch ein paar Pluspunkte sammeln bevor man Montag dann evtl. doch ausziehen muss@luzifer Das ist das erste Mal wo Aurelia spült. Sonst hat sie sich bisher immer vor jeglicher Hausarbeit gedrückt
Ne habe sie schon mal spülen gesehen da hat sie auch schon morgens. Darum hatzen glaub ich Ulrike und Florentina eine Diskussion.
Ich persönlich würde ja jedem, der da versucht zu singen, schonmal einen Nomibutton um den Hals hängen. Oh Herr, erlöse uns von den Versuchen zu singen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Schnell noch ein paar Pluspunkte sammeln bevor man Montag dann evtl. doch ausziehen muss@luzifer Das ist das erste Mal wo Aurelia spült. Sonst hat sie sich bisher immer vor jeglicher Hausarbeit gedrückt
Naja so ganz scheint es nicht zu sein, seit dem Matthias sie zur Bösen erklärt hat , reden ihm alle nach dem Mund.
Schau mal wo alle sitzen, wie sich verhalten.
Es gibt eine Gruppe zu der gehören nicht alle und das grenzt Mobbing.
Es ist immer noch etwas Soße da !
wie schon gesagt, wenn ich BB Fan bin, dann habe ich alles darüber geschaut. Und vor allem bevor ich ins Haus gehe. Somit sollten doch unsere Bewohner wissen, wie schlecht das Geträller ankommtIch persönlich würde ja jedem, der da versucht zu singen, schonmal einen Nomibutton um den Hals hängen. Oh Herr, erlöse uns von den Versuchen zu singen
![]()
@luzifer Sie wird definitiv nicht gemobbt.
Unter Mobbing versteht man absichtliche, gezielte und wiederholte Angriffe auf Personen oder Gruppen. Das Ziel der Mobber ist es, ihre Opfer sozial auszugrenzen oder zu isolieren. Ein wesentliches Merkmal von Mobbing ist, dass die Angriffe regelmäßig und über einen längeren Zeitraum erfolgen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Klasse wie Dino das macht, das er das mit der Dusche anspricht, Harre , Hygiene etc.
Er macht das Gut als Container Chef
Ich mag Stefan sehr, er ist mir hier leider zu langweilig
![]()
Und wenn er morgen rausfliegen würde hätte es für ihn einen riesen Vorteil, denn morgen fängt die Baller League wieder.
Nur Pech, dass die morgen in Berlin spielen, weil wenn in die Köln wären würde es mit einem Exit in der Show sogar noch für ein paar Spiele morgen reichen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
in zwei Wochen kann du dieses Gespräch wiederholen, denn es wird sich nichts ändernKlasse wie Dino das macht, das er das mit der Dusche anspricht, Harre , Hygiene etc.
Er macht das Gut als Container Chef