Moin zusammen, was war BB doch gestern langweilig - wenn das jetzt jedes Wochenende so geht, habe ich auch kein schlechtes Gewissen mir den Samstag anders einzuteilen.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Moin zusammen, was war BB doch gestern langweilig - wenn das jetzt jedes Wochenende so geht, habe ich auch kein schlechtes Gewissen mir den Samstag anders einzuteilen.
Ab morgen werde ich einen zweiten Blick in den Container werfen, der Erste ist mir nicht hold, gestern lässt mich Aurelia erstarren, heute das Sparschwein von Matthias.
Kann der seine Hosen nicht mal ordentlich hochziehen.
BB sollte Ihm vielleicht mal ein paar Hosenträger stellen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3 : 12 Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Guten Morgen zusammen Bisher bin ich von der Staffel echt enttäuscht. Darum bin ich hier in den letzten Tagen auch so still. Da war mir der Karneval hier in den Straßen und Kneipen lieber, obwohl ich wahrscheinlich der einzige Rheinländer bin, der mit Karneval gar nix anfangen kann 😀
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Sind immer die gleichen Leute beim Essen zubereiten. Mal sehen, wie lange Mariama und Aurelia mit ihrem Styling heute brauchen.
Moin meine Liebe ich tippe mal 14:00Uhr sind sie fertig... oder beginnen, dann dauerts bis 18:00Uhr, sollte heute keine Unterbrechung durch BB kommen, z.B. durch ein Match.
...ja, über Fußball rede ich an diesem WE nicht mehr!