Ich finde Iris, immer knuddeliger. Gut, wenn sie singt vielleicht nicht, aber man kann ja den TV leiser drehen - sonst, hat sie für mich wirklichdie reinste Seele.
Ich bin Team Emmy und ich finde es gut was sie gemacht hat.
Dadurch das Julia direkt die Fassung verloren hat konnte man sehen, wie sie wirklich ist. Und ihre bisher nicht gestartet Karriere ist nun direkt erledigt.
Die Sprüche gegenüber Emmy zeigen wie sie echt tickt.
Nun wieder Julia mit ihr Teufelgeflüster.
Frage: Hast Du Emmy schon einmal in Auseinandersetzungen gesehen, in denen sie die Angegriffene war? Gegen Emmys Wortwahl und gegen Emmys (ungesunde) "Streitkultur" in solchen Situationen, war das, was Julia da vorhin an den Tag gelegt hat, Klosterschülerinnen-Niveau.
Ich wollte es nur mal gesagt haben (wohl wissend, dass das an Deiner recht eingefahrenen Sichtweise nichts ändern wird).
Und mal Nebenbei: Niveau ist keine Creme!
BB zähle ich zu Reality TV da kann man vom Format oder der Teilnehmer kein Niveau erwarten.
Emmy bietet das was sich Zuschauer davon erwarten wenn sie rein kommt.
OK, solche Worte von Dir? Ich werde Dich bei Gelegenheit daran erinnern!
Diese Staffel zeigt doch extrem das man eigentlich nur noch ein reines Reality Format geworden ist .
Ich bin immer noch ein Fan von BB und vom Livestream aber das reine Experiment ist es nicht mehr. Besonders da nun jede Woche Gäste kommen die qauso sagen können wie manche darin wirken.
Ich finde Iris, immer knuddeliger. Gut, wenn sie singt vielleicht nicht, aber man kann ja den TV leiser drehen - sonst, hat sie für mich wirklichdie reinste Seele.
Optisch gesehen, haut das hin. Dafür ist sie verhaltenstechnisch noch in der Pubertät, sodass - wenn man daraus den Durchschnitt nimmt - ihr von ihr angegebenes Alter stimmen könnte.