Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 1

Seite 199 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@fips1973 Pick me Moin Fußball


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 4. März 2025 23:35
Haben reagiert: Kiwi63 und TF_Dirk
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @frauelster

Geschrieben von: @alter-hase

Ich finde Iris, immer knuddeliger. Gut, wenn sie singt vielleicht nicht, aber man kann ja den TV leiser drehen - sonst, hat sie für mich wirklich die reinste Seele.

!!

 

Schönen guten Abend frauelster Forum 1

 

 

Huhu liebe Sylvia

 

..was gibt es neues von Schmuseoskarwuff?

 

 


Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 4. März 2025 23:35
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Hela61 und 3 andere
Forum 2
(@germane96)

Der Ton von Team Orange war ein anderer meine ich. Hat sich wie falsch angehört, lag wohl an Florentina die falsch herum stand.


Veröffentlicht : 4. März 2025 23:35
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @luzifer

Ich bin Team Emmy und ich finde es gut was sie gemacht hat.

 

Dadurch das Julia direkt die Fassung verloren hat konnte man sehen, wie sie wirklich ist. Und ihre bisher nicht gestartet Karriere ist nun direkt erledigt.

Die Sprüche gegenüber Emmy zeigen wie sie echt tickt.

Nun wieder Julia mit ihr Teufelgeflüster.

 

Frage:
Hast Du Emmy schon einmal in Auseinandersetzungen gesehen, in denen sie die Angegriffene war?
Gegen Emmys Wortwahl und gegen Emmys (ungesunde) "Streitkultur" in solchen Situationen, war das, was Julia da vorhin an den Tag gelegt hat, Klosterschülerinnen-Niveau.

Ich wollte es nur mal gesagt haben (wohl wissend, dass das an Deiner recht eingefahrenen Sichtweise nichts ändern wird).

Und mal Nebenbei: Niveau ist keine Creme!
Wink

 

BB zähle ich zu Reality TV da kann man vom Format oder der Teilnehmer kein Niveau erwarten.

 

Emmy bietet das was sich Zuschauer davon erwarten wenn sie rein kommt. 

 

OK, solche Worte von Dir?
Ich werde Dich bei Gelegenheit daran erinnern!

 

Diese Staffel zeigt doch extrem das man eigentlich nur noch ein reines Reality Format geworden ist .

Ich bin immer noch ein Fan von BB und vom Livestream aber das reine Experiment ist es nicht mehr. Besonders da nun jede Woche Gäste kommen die qauso sagen können wie manche darin wirken.

 

 

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 4. März 2025 23:35
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
fips1973
(@fips1973)

wo aufgabe ist nicht schlecht  geht über die nacht

endlich ma bissel stimmung -durch emmi

nur wie lange hält der efekt beten  


Veröffentlicht : 4. März 2025 23:36
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 4 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @holgerover

Mariama: ich bin 23 ... das ist auch nicht mehr so

Genau das dachte ich mir auch.

Emmy sagt 23 ist ja noch sooo jung.

Wenn ich 25 bin, mache ich nicht so eine Aussage

 


Veröffentlicht : 4. März 2025 23:36
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Hela61 und 4 andere
Forum 4
(@wg-veteran)

@holgerover Ich meine, es hieß nur: So dass die Buchstaben vom Fenster aus zu lesen sind.


Veröffentlicht : 4. März 2025 23:36
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, TF_Dirk und 3 andere
Tiggy
(@tiggy)

Dann liebe Mariama,  Deko ist nicht einzigartig :nerd:  


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 4. März 2025 23:38
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Drucki und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @holgerover

Mariama: ich bin 23 ... das ist auch nicht mehr so

Genau das dachte ich mir auch.

Emmy sagt 23 ist ja noch sooo jung.

Wenn ich 25 bin, mache ich nicht so eine Aussage

 

na ist halt so wie sam d. der weiss auch nicht wie alt der ist auch so ich auch nicht heute fühl ich mich wie 100 jahr

 


Veröffentlicht : 4. März 2025 23:38
Haben reagiert: Chrissie76, sylvia1170, Drucki und 3 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @frauelster

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @frauelster

Geschrieben von: @alter-hase

Ich finde Iris, immer knuddeliger. Gut, wenn sie singt vielleicht nicht, aber man kann ja den TV leiser drehen - sonst, hat sie für mich wirklich die reinste Seele.

!!

 

Schönen guten Abend frauelster Forum 1

 

 

Huhu liebe Sylvia

 

..was gibt es neues von Schmuseoskarwuff?

 

 

Dem geht es supergut, lebt ja auch bei mir Mr. Green  

 


Veröffentlicht : 4. März 2025 23:38
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Luzifer und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

Emmy sagt man muss gehasst werden dann hat man gewonnen.

 

Gerade schaut Mateo zu und sagt bestimmt, was habe ich falsch gemacht


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 4. März 2025 23:38
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 3 andere
Tiggy
(@tiggy)

@sylvia1170 Emmy ist bestimmt eher 30


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 4. März 2025 23:39
Haben reagiert: Bergzwergi, Kiwi63, Chrissie76 und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Emmy:

"Ihr seid in einer der größten Sendungen...."

 

Deswegen läuft es auch auf sixx......


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. März 2025 23:39
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, weiss nichts und 2 andere
Forum 4
(@wg-veteran)

@Luzifer Deine Parteinahme für Emmy passt auf jeden Fall und ist konsequent. Eben fiel die Aussage: "Ich bin immer ehrlich."


Veröffentlicht : 4. März 2025 23:41
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Drucki und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Mariamas Freund ist aus Kasachstan?

 

Boooorat?


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 4. März 2025 23:41
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und BarbaraR
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @luzifer

Emmy sagt man muss gehasst werden dann hat man gewonnen.

 

Gerade schaut Mateo zu und sagt bestimmt, was habe ich falsch gemacht

aber wo ist er hin der ist doch garnicht mehr zu sehen

 


Veröffentlicht : 4. März 2025 23:41
Haben reagiert: Luzifer, Drucki und TF_Dirk
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @tiggy

@sylvia1170 Emmy ist bestimmt eher 30

Glaube ich auch. Ihr Gesicht schaut nicht mehr so jugendlich und frisch aus.

 


Veröffentlicht : 4. März 2025 23:41
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Drucki und 5 andere
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @luzifer

Emmy sagt man muss gehasst werden dann hat man gewonnen.

 

Gerade schaut Mateo zu und sagt bestimmt, was habe ich falsch gemacht

er kam zu der endscheidung  hatte die falsche bros

 


Veröffentlicht : 4. März 2025 23:43
Haben reagiert: Luzifer, Drucki und TF_Dirk
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @drucki

Emmy:

"Ihr seid in einer der größten Sendungen...."

 

Deswegen läuft es auch auf sixx......

Nachts in der Werbung auf Sixx:

Möbelhaus Bettenburg präsentiert Big Brother

 


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 4. März 2025 23:44
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, sylvia1170 und 4 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @tiggy

@sylvia1170 Emmy ist bestimmt eher 30

Optisch gesehen, haut das hin.
Dafür ist sie verhaltenstechnisch noch in der Pubertät, sodass - wenn man daraus den Durchschnitt nimmt - ihr von ihr angegebenes Alter stimmen könnte.

 


Veröffentlicht : 4. März 2025 23:45
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, TF_Dirk und 5 andere
Seite 199 / 200