@drucki ich denke er hat den eigentlichen Anfang nicht mitbekommen, Dank Emmy und Julia
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Hoffentlich lassen die Bewohner sich nicht aufhetzen und es kriecht jetzt keiner Emmy in den Hintern
![]()
Ich befürchte diese Höhleforscher wird es aber geben, Mariama könnte die Erste sein.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Hoffentlich auch in der NachtCoole Aufgabe🥳
Ganz sicher!
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Hoffentlich lassen die Bewohner sich nicht aufhetzen und es kriecht jetzt keiner Emmy in den Hintern
![]()
Ich befürchte diese Höhleforscher wird es aber geben, Mariama könnte die Erste sein.
Da wird es viele "braune Ohren" geben, nicht nur Mariama.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hoffentlich lassen die Bewohner sich nicht aufhetzen und es kriecht jetzt keiner Emmy in den Hintern
![]()
Ich befürchte diese Höhleforscher wird es aber geben, Miriama könnte die Erste sein.
@Ozzy, ich denke, Du kannst das "könnte" durch ein "wird" ersetzen.
find ich gut so können sie sich nicht aus dem weg gehenOb Julia und Mariama in einem Team klug war?
Oder einfach nur gedankenlos von Tino da leicht überfordert?
Die Aufgabe ist quasi eine Abwandlung vom letzten Jahr mit der Anzahl der Hände und Füße.
"Die Kamera sieht alles !!! "
tenor.com
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Der unterschied zwischen Emmy und Julia: Emmy hat den Auftrag Julia menschlich zu degradieren. Julia zieht zwar eine Show ab im Haus, muss aber auch mit den Konsequenzen leben (Nominierung, soziale Ausgrenzung). Emmy nicht..
![]()
Weil wenn Emmy so "ehrlich" wäre, dann hätte sie auch gedropt, dass Mariama die Männer um den Finger wickeln wollte.
Mariama bekommt jetzt auch vom zweiten VIP dike Unterstützung.
Mateo lässt grüßen?
![]()
Du sagst es.. ich hab zu meinem post noch was hinzugefügt aber ich muss mich echt zsammenreißen was ich schreibe.. damit mir Ypsi morgen nicht den Ban Hammer überzieht.. ich bin ja ein recht tolleranter mensch aber menschen die von oben runter reden und meinen "ich chef du nix" das kann ich nicht haben.. niemand ist besser oder wertvoller als ein andere mensch wir sind alle Gleich!
Emmy ist schon gelangweilt
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hoffentlich lassen die Bewohner sich nicht aufhetzen und es kriecht jetzt keiner Emmy in den Hintern
![]()
Ich befürchte diese Höhleforscher wird es aber geben, Miriama könnte die Erste sein.
@Ozzy, ich denke, Du kannst das "könnte" durch ein "wird" ersetzen.
![]()
Wollte mir die Option eines noch flinkeren Analritters offen lassen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Geht mir genauso, sonst darf ich auch noch gehenDer unterschied zwischen Emmy und Julia: Emmy hat den Auftrag Julia menschlich zu degradieren. Julia zieht zwar eine Show ab im Haus, muss aber auch mit den Konsequenzen leben (Nominierung, soziale Ausgrenzung). Emmy nicht..
![]()
Weil wenn Emmy so "ehrlich" wäre, dann hätte sie auch gedropt, dass Mariama die Männer um den Finger wickeln wollte.
Mariama bekommt jetzt auch vom zweiten VIP dike Unterstützung.
Mateo lässt grüßen?
![]()
Du sagst es.. ich hab zu meinem post noch was hinzugefügt aber ich muss mich echt zsammenreißen was ich schreibe.. damit mir Ypsi morgen nicht den Ban Hammer überzieht.. ich bin ja ein recht tolleranter mensch aber menschen die von oben runter reden und meinen "ich chef du nix" das kann ich nicht haben.. niemand ist besser oder wertvoller als ein andere mensch wir sind alle Gleich!
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Klar, weil sie bei Teambesprechungen nicht mitreden darf. Sie ist in keinem Team, also hat sie auch nix zu sagenEmmy ist schon gelangweilt
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
eigentlich sind alle Menschen gleich, nur Emmy ist halt etwas gleicher🤣Der unterschied zwischen Emmy und Julia: Emmy hat den Auftrag Julia menschlich zu degradieren. Julia zieht zwar eine Show ab im Haus, muss aber auch mit den Konsequenzen leben (Nominierung, soziale Ausgrenzung). Emmy nicht..
![]()
Weil wenn Emmy so "ehrlich" wäre, dann hätte sie auch gedropt, dass Mariama die Männer um den Finger wickeln wollte.
Mariama bekommt jetzt auch vom zweiten VIP dike Unterstützung.
Mateo lässt grüßen?
![]()
Du sagst es.. ich hab zu meinem post noch was hinzugefügt aber ich muss mich echt zsammenreißen was ich schreibe.. damit mir Ypsi morgen nicht den Ban Hammer überzieht.. ich bin ja ein recht tolleranter mensch aber menschen die von oben runter reden und meinen "ich chef du nix" das kann ich nicht haben.. niemand ist besser oder wertvoller als ein andere mensch wir sind alle Gleich!
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Du sagst es.. ich hab zu meinem post noch was hinzugefügt aber ich muss mich echt zsammenreißen was ich schreibe.. damit mir Ypsi morgen nicht den Ban Hammer überzieht.. ich bin ja ein recht tolleranter mensch aber menschen die von oben runter reden und meinen "ich chef du nix" das kann ich nicht haben.. niemand ist besser oder wertvoller als ein andere mensch wir sind alle Gleich!

Tenor.com
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Von einer Sekunde auf die andere ist die Stimmung im Container gekippt.
Endlich spannend und die Lästermäuler haben nun Angst geoutet zu werden.
I love it .
Es ist immer noch etwas Soße da !
Muss Emmy auch mitspielen?
das geht nicht aber ich denke die würd keine 7 tage bleibenGeht mir genauso, sonst darf ich auch noch gehenDer unterschied zwischen Emmy und Julia: Emmy hat den Auftrag Julia menschlich zu degradieren. Julia zieht zwar eine Show ab im Haus, muss aber auch mit den Konsequenzen leben (Nominierung, soziale Ausgrenzung). Emmy nicht..
![]()
Weil wenn Emmy so "ehrlich" wäre, dann hätte sie auch gedropt, dass Mariama die Männer um den Finger wickeln wollte.
Mariama bekommt jetzt auch vom zweiten VIP dike Unterstützung.
Mateo lässt grüßen?
![]()
Du sagst es.. ich hab zu meinem post noch was hinzugefügt aber ich muss mich echt zsammenreißen was ich schreibe.. damit mir Ypsi morgen nicht den Ban Hammer überzieht.. ich bin ja ein recht tolleranter mensch aber menschen die von oben runter reden und meinen "ich chef du nix" das kann ich nicht haben.. niemand ist besser oder wertvoller als ein andere mensch wir sind alle Gleich!
Die Aufgabe ist schön für Emmy......da kann sie durchschlafen....oder auch nicht.......
"Die Kamera sieht alles !!! "
jupp ich denke die würd noch nach legen aber gut das sie das mit den spielen gesagt hatVon einer Sekunde auf die andere ist die Stimmung im Container gekippt.
Endlich spannend und die Lästermäuler haben nun Angst geoutet zu werden.
I love it .
