Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 1

Seite 193 / 200
Tiggy
(@tiggy)

@drucki ich denke er hat den eigentlichen Anfang nicht mitbekommen, Dank Emmy und Julia


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 4. März 2025 22:21
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, BarbaraR und 3 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @hela61

Hoffentlich lassen die Bewohner sich nicht aufhetzen und es kriecht jetzt keiner Emmy in den Hintern beten  

 

Ich befürchte diese Höhleforscher wird es aber geben, Mariama könnte die Erste sein.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 4. März 2025 22:22
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Tiggy und 5 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @now-online

Coole Aufgabe🥳

Hoffentlich auch in der Nacht 

 

 

Ganz sicher!

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 4. März 2025 22:23
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Now-online und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @hela61

Hoffentlich lassen die Bewohner sich nicht aufhetzen und es kriecht jetzt keiner Emmy in den Hintern beten  

 

Ich befürchte diese Höhleforscher wird es aber geben, Mariama könnte die Erste sein.

 

 

Da wird es viele "braune Ohren" geben, nicht nur Mariama.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. März 2025 22:23
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 3 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @hela61

Hoffentlich lassen die Bewohner sich nicht aufhetzen und es kriecht jetzt keiner Emmy in den Hintern beten  

 

Ich befürchte diese Höhleforscher wird es aber geben, Miriama könnte die Erste sein.

 

@Ozzy, ich denke, Du kannst das "könnte" durch ein "wird" ersetzen.
Wink

 


Veröffentlicht : 4. März 2025 22:23
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Hela61 und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @drucki

Ob Julia und Mariama in einem Team klug war?

Oder einfach nur gedankenlos von Tino da leicht überfordert?

find ich gut so können sie sich nicht aus dem weg gehen

 


Veröffentlicht : 4. März 2025 22:24
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR und TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Die Aufgabe ist quasi eine Abwandlung vom letzten Jahr mit der Anzahl der Hände und Füße.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. März 2025 22:25
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 3 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

tenor.com

Fußball :tanzen: :tanzen: :tanzen: :huepf: :huepf: :huepf:  


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 4. März 2025 22:26
Hat reagiert: Kiwi63
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @fox012

Der unterschied zwischen Emmy und Julia: Emmy hat den Auftrag Julia menschlich zu degradieren. Julia zieht zwar eine Show ab im Haus, muss aber auch mit den Konsequenzen leben (Nominierung, soziale Ausgrenzung). Emmy nicht..

:censored:

 

Weil wenn Emmy so "ehrlich" wäre, dann hätte sie auch gedropt, dass Mariama die Männer um den Finger wickeln wollte.

 

Mariama bekommt jetzt auch vom zweiten VIP dike Unterstützung.

 Mateo lässt grüßen?  Hmm   

 

Du sagst es.. ich hab zu meinem post noch was hinzugefügt aber ich muss mich echt zsammenreißen was ich schreibe.. damit mir Ypsi morgen nicht den Ban Hammer überzieht.. ich bin ja ein recht tolleranter mensch aber menschen die von oben runter reden und meinen "ich chef du nix" das kann ich nicht haben.. niemand ist besser oder wertvoller als ein andere mensch wir sind alle Gleich! 

 


Veröffentlicht : 4. März 2025 22:26
Haben reagiert: Kiwi63, KaiUwe, Chrissie76 und 7 andere
Drucki
(@drucki)

Emmy ist schon gelangweilt


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. März 2025 22:29
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 4 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @hela61

Hoffentlich lassen die Bewohner sich nicht aufhetzen und es kriecht jetzt keiner Emmy in den Hintern beten  

 

Ich befürchte diese Höhleforscher wird es aber geben, Miriama könnte die Erste sein.

 

@Ozzy, ich denke, Du kannst das "könnte" durch ein "wird" ersetzen.
Wink

 

 

Wollte mir die Option eines noch flinkeren Analritters offen lassen.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 4. März 2025 22:30
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Drucki und 1 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @fox012

Der unterschied zwischen Emmy und Julia: Emmy hat den Auftrag Julia menschlich zu degradieren. Julia zieht zwar eine Show ab im Haus, muss aber auch mit den Konsequenzen leben (Nominierung, soziale Ausgrenzung). Emmy nicht..

:censored:

 

Weil wenn Emmy so "ehrlich" wäre, dann hätte sie auch gedropt, dass Mariama die Männer um den Finger wickeln wollte.

 

Mariama bekommt jetzt auch vom zweiten VIP dike Unterstützung.

 Mateo lässt grüßen?  Hmm   

 

Du sagst es.. ich hab zu meinem post noch was hinzugefügt aber ich muss mich echt zsammenreißen was ich schreibe.. damit mir Ypsi morgen nicht den Ban Hammer überzieht.. ich bin ja ein recht tolleranter mensch aber menschen die von oben runter reden und meinen "ich chef du nix" das kann ich nicht haben.. niemand ist besser oder wertvoller als ein andere mensch wir sind alle Gleich! 

 

Geht mir genauso, sonst darf ich auch noch gehen

 


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 4. März 2025 22:30
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, WG-Veteran und 5 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @drucki

Emmy ist schon gelangweilt

Klar, weil sie bei Teambesprechungen nicht mitreden darf. Sie ist in keinem Team, also hat sie auch nix zu sagen

 


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 4. März 2025 22:31
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Drucki und 2 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @fox012

Der unterschied zwischen Emmy und Julia: Emmy hat den Auftrag Julia menschlich zu degradieren. Julia zieht zwar eine Show ab im Haus, muss aber auch mit den Konsequenzen leben (Nominierung, soziale Ausgrenzung). Emmy nicht..

:censored:

 

Weil wenn Emmy so "ehrlich" wäre, dann hätte sie auch gedropt, dass Mariama die Männer um den Finger wickeln wollte.

 

Mariama bekommt jetzt auch vom zweiten VIP dike Unterstützung.

 Mateo lässt grüßen?  Hmm   

 

Du sagst es.. ich hab zu meinem post noch was hinzugefügt aber ich muss mich echt zsammenreißen was ich schreibe.. damit mir Ypsi morgen nicht den Ban Hammer überzieht.. ich bin ja ein recht tolleranter mensch aber menschen die von oben runter reden und meinen "ich chef du nix" das kann ich nicht haben.. niemand ist besser oder wertvoller als ein andere mensch wir sind alle Gleich! 

 

eigentlich sind alle Menschen gleich, nur Emmy ist halt etwas gleicher🤣

 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 4. März 2025 22:32
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, KaiUwe und 9 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @fox012

 

Du sagst es.. ich hab zu meinem post noch was hinzugefügt aber ich muss mich echt zsammenreißen was ich schreibe.. damit mir Ypsi morgen nicht den Ban Hammer überzieht.. ich bin ja ein recht tolleranter mensch aber menschen die von oben runter reden und meinen "ich chef du nix" das kann ich nicht haben.. niemand ist besser oder wertvoller als ein andere mensch wir sind alle Gleich! 

 

 

Forum 1

Tenor.com

 


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 4. März 2025 22:32
Haben reagiert: Kiwi63, KaiUwe, Chrissie76 und 5 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Von einer Sekunde auf die andere ist die Stimmung im Container gekippt.

Endlich spannend und die Lästermäuler haben nun Angst geoutet zu werden.

I love it .

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 4. März 2025 22:32
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 6 andere
Forum 2
(@sylvia1170)

Muss Emmy auch mitspielen?


Veröffentlicht : 4. März 2025 22:33
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @fox012

Der unterschied zwischen Emmy und Julia: Emmy hat den Auftrag Julia menschlich zu degradieren. Julia zieht zwar eine Show ab im Haus, muss aber auch mit den Konsequenzen leben (Nominierung, soziale Ausgrenzung). Emmy nicht..

:censored:

 

Weil wenn Emmy so "ehrlich" wäre, dann hätte sie auch gedropt, dass Mariama die Männer um den Finger wickeln wollte.

 

Mariama bekommt jetzt auch vom zweiten VIP dike Unterstützung.

 Mateo lässt grüßen?  Hmm   

 

Du sagst es.. ich hab zu meinem post noch was hinzugefügt aber ich muss mich echt zsammenreißen was ich schreibe.. damit mir Ypsi morgen nicht den Ban Hammer überzieht.. ich bin ja ein recht tolleranter mensch aber menschen die von oben runter reden und meinen "ich chef du nix" das kann ich nicht haben.. niemand ist besser oder wertvoller als ein andere mensch wir sind alle Gleich! 

 

Geht mir genauso, sonst darf ich auch noch gehen

 

das geht nicht aber ich denke die würd keine 7 tage bleiben

 


Veröffentlicht : 4. März 2025 22:33
Haben reagiert: Chrissie76, Fox012, TF_Dirk und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Die Aufgabe ist schön für Emmy......da kann sie durchschlafen....oder auch nicht.......  Party  


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. März 2025 22:33
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Von einer Sekunde auf die andere ist die Stimmung im Container gekippt.

Endlich spannend und die Lästermäuler haben nun Angst geoutet zu werden.

I love it .

 

jupp ich denke die würd noch nach legen aber gut das sie das mit den spielen gesagt hat

 


Veröffentlicht : 4. März 2025 22:34
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TF_Dirk und 2 andere
Seite 193 / 200