Das macht andere Formate auch einffach, weil sie wesentlich kürzer in der Produktionsdauer sind wie BB.
Da wird ja so ein Format in 2 bis 3 Wochen abgedreht.
KDRS oder Sommerhaus dauert ja auch nicht länger.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@now-online glaube ich auch, sie hat in ihrer Kindheit viel schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich will dies nicht als Ausrede bezeichnen, aber das zeichnet einen Menschen schon.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich hätte gesagt da sind Gläser und dort ist Wasser. Mariama ist doch so doof und macht ihr auch noch Wasser, obwohl sie sich denken kann warum Püppchen mit ihr reden möchte.
Das ist mir zu hoch 😁
Sicher war ihr Auftritt unverschämt, sie zeigt das wofür sie gebucht wurde. Bin nur gespannt ob sich die Bewohner das gefallen lassen.Ah ne Spiegel war immer Hauptthema auch von Julia und damit ist das Thema vom Tisch.
Aber die Schleimer Gruppe von Matthias ist nun nicht mehr im Mittelpunkt und Julia hetzt wieder .
Wo hetzt sie denn?
Direkt über Emmy am reden und kann anders laufen, hast doch gemerkt wie die die Leute draußen auf Putschen.
Und direkt alle abhauen ist unverschämt.
Sorry, aber ihr Auftritt war - in meinen Augen - unverschämt, und da kann ich es absolut verstehen, dass die meisten Bewohner nicht gerade ihre Nähe suchen!
Momentan sind sie noch in einer Schockstarre, völligst verunsichert welche Lawine sie da überrollt.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
gips zu du hast gestern mit denn teufel gesprochen das es was besser würd wenn das so ist ahste gut gemachtYeah Emmy
Wahnsinn. Sie geht ja voll auf in ihrer Rolle 😂😂😂
Die ist sich so selbstsicher, dass das mit dem Ehemann verheimlichen keine negative Folgen haben wird
"Die Kamera sieht alles !!! "
Naaaa, ob heute noch jemand die Segel streicht....
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Der erste Brand ist gelegt.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
also eins ist klar sie ist verheiratet ist super somit wissen wir dasDie ist sich so selbstsicher, dass das mit dem Ehemann verheimlichen keine negative Folgen haben wird
![]()
Oh Julia fühlt sich total nicht beachtet
Es ist immer noch etwas Soße da !
Mariama sollte ihre Chance nutzen und rennen 😂
Wenigstens macht sie das was sie im Studio angekündigt hat 😀
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Und Julia nun nicht mehr so groß hahaha
Es ist immer noch etwas Soße da !