Jaaaaaaa danke. Sie sagt: BITTE NICHT SINGEN!!!
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
krass ist sie ehrlich 😂😂😂 weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.
Emmy ist immer unverschämt
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
da kann ich dir nur recht geben aber wenn die 7 tage da trinne ist müssen die aufpassen die die nicht weg rennen tuhenZu Optik und Alter: Wenn sie das mit 25 ist, dann wird sie mit 35 Spiegel aus ihrem Unfeld verbannen.
Viel spannender: "Ihr lästert alle so viel. Das werde ich mit allen auch mal ansprechen" aber konkret sagt sie da nichts, die Andeutung schürt die Spannungen viel stärker.
zur Schlafzimmersituation: "Das [Zeug vor ihrem Schrank] muss sofort weg." "Ist das eng hier... ich kann nicht schlafen, wenn jemand hier schnarcht... wenn sie [Ulrike] das Problem ist, warum geht sie dann nicht weg" Die einzige angemessene Antort darauf ist wohl ein "Challenge Accepted"
Ich kannte sie bisher auch überhaupt nicht - aber der erste Eindruck ist, dass ich da auch nichts verpasst habe.
Man kann richtig die Unsicherheit in den Gesichtern sehen.... sowas haben die wohl noch nicht erlebt.
Sie ist aber auch eine sehr unangenehme Person.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
BB hat weggeschaltet als gesagt wurde, sie sind auf Ziggis umgestiegen, da sie die Vapes nicht abschätzen können (Dauer)
Finde ich nicht gut, Zigaretten sind schädlicher, da sind Vapes das geringere Übel. BB bringt sie sozusagen zum Ziggirauchen
Zu Optik und Alter: Wenn sie das mit 25 ist, dann wird sie mit 35 Spiegel aus ihrem Unfeld verbannen.
Viel spannender: "Ihr lästert alle so viel. Das werde ich mit allen auch mal ansprechen" aber konkret sagt sie da nichts, die Andeutung schürt die Spannungen viel stärker.
zur Schlafzimmersituation: "Das [Zeug vor ihrem Schrank] muss sofort weg." "Ist das eng hier... ich kann nicht schlafen, wenn jemand hier schnarcht... wenn sie [Ulrike] das Problem ist, warum geht sie dann nicht weg" Die einzige angemessene Antort darauf ist wohl ein "Challenge Accepted"
Ich kannte sie bisher auch überhaupt nicht - aber der erste Eindruck ist, dass ich da auch nichts verpasst habe.
Sie war mal OK, nervig und aggressiv, aber noch OK.
Aber seit sie bekannter ist entwickelt sie sich klar in Richtung Walentina Doronina.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Super. als sie angesprochen hat, dass die Spiele stinklangweilig sind
aber finde gut das sie das auch mit denn spielen gesagt hat die hat würklich viel verfolgt
Mir ging es auch so. Eine Emmy polarisiert. Letztendlich spielt sie eine Rolle, vielleicht ist sie im normalen Leben gar nicht so schlimmkrass ist sie ehrlich 😂😂😂 weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Hoffentlich regt sie sich wegen der Singerei auf
Dropt sie gleich den Ehemann?
"Die Kamera sieht alles !!! "
ich finde muss beides nicht sein aber jeder wie er wellBB hat weggeschaltet als gesagt wurde, sie sind auf Ziggis umgestiegen, da sie die Vapes nicht abschätzen können (Dauer)
Finde ich nicht gut, Zigaretten sind schädlicher, da sind Vapes das geringere Übel. BB bringt sie sozusagen zum Ziggirauchen
Na mal gucken, am Ende trällert sie noch mit....Hoffentlich regt sie sich wegen der Singerei auf
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich hätte den Raum auch verlassen. Das Gespräch hätte ich auch sofort abgelehnt. Die lassen sich ganz schön einschüchtern. Die ist einfach nur unverschämt und frech.
