Er lehnt den Nomischutz ab, gute Einstellung. Mir fällt da jemand aus der letzten Staffel ein, der nicht lange drüber nachgedacht hätte und sofort zugegriffen
Echt? Wer denn? Die waren doch alle so ehrlich, das hätte doch keiner gemacht 😳😱
@drucki Er hat auch noch Kartoffeln gekauft
Und auch noch 100 Eier oder so.
Das ist mehr als ein Ei pro Tag und Kopf.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Die es angeblich letztes mal nicht gab. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.@drucki Er hat auch noch Kartoffeln gekauft
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die 100 Eier haben mich auch erschreckt.@drucki Er hat auch noch Kartoffeln gekauft
Und auch noch 100 Eier oder so.
Das ist mehr als ein Ei pro Tag und Kopf.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich finde halt, dass der Nomi Schutz auch keinen Sinn macht. Entweder ich werde gewählt von den Zuschauern, dass man mich behalten will, oder nicht... Hat man bei Matteo ja gesehen... was bringt der Schutz, wenn man dann trotzdem gehen muss. Klar man ist länger drin, aber ohne Gewinn zu gehen bringt dann auch nicht viel. Und berühmt ist man ja am Ende auch nicht unbedingt dadurch. Bis auf Frauke folge ich gar keinem mehr bei Instagram von letztem Jahr.
Die es angeblich letztes mal nicht gab. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.@drucki Er hat auch noch Kartoffeln gekauft
Vielleicht woanders "versteckt"
Die Haferflocken waren diesmal auch beim Müsli, letztes mal und auch die meiste Zeit letztes Jahr bei den Nudeln/Getreideprodukte.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Die 100 Eier haben mich auch erschreckt.@drucki Er hat auch noch Kartoffeln gekauft
Und auch noch 100 Eier oder so.
Das ist mehr als ein Ei pro Tag und Kopf.
Mich auch.
Weil letztes Jahr hätten die sich das niemals leisten können.
Oder auch dass er 3 x O-Saft für 2,99 pro Liter gekauft hat.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Was hätte Ulrike wohl an Tinos Stelle gemacht?
Ulrike hat ja vor ein paar Tagen mal freimütig rausposaunt, dass sie von ihren Freunden den klaren Auftrag erhalten hat, jede Möglichkeit, die ihr zum Safen vor einer Nominierung angeboten wird, auch zu nutzen.
In meinen Augen kann es nur richtig sein, den Nomischutz in einer solchen Situation abzulehnen.
Ich für mich würde das so sehen:
Wenn man ihn sich in einem Match, einer Challenge etc. erspielen / verdienen kann, dann nimm ihn an!
Wird er Einem auf Kosten der / von Anderen angeboten, dann lass ihn sausen!
@drucki Für die Pancakes und zum Backen brauchen sie aber auch einiges an Eiern
Ja klar, aber wenn wir Stamm-Kucker so zurückdenken was das für eine Mangelverwaltung letztes Jahr war, da war schon an 10 oder 20 Eier kaum zu denken.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ein Ei pro Kopf und Tag ist doch nicht viel. Die Eier braucht man ja auch noch zum Kuchen backen.Die 100 Eier haben mich auch erschreckt.@drucki Er hat auch noch Kartoffeln gekauft
Und auch noch 100 Eier oder so.
Das ist mehr als ein Ei pro Tag und Kopf.
@catweazle10 Ulrike hat eben auch nochmal gesagt, dass sie den Nomischutz genommen hätte
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)