Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 1

Seite 160 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @mellimel81

Auf was verzichtet ihr beim Fasten? 

tztz Auf gar nüschts :freakout:  

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 4. März 2025 12:37
Haben reagiert: Earli, Ves, Hela61 und 4 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @tf_dirk

Er lehnt den Nomischutz ab, gute Einstellung. Mir fällt da jemand aus der letzten Staffel ein, der nicht lange drüber nachgedacht hätte und sofort zugegriffen 

Echt? Wer denn? Die waren doch alle so ehrlich, das hätte doch keiner gemacht 😳😱

 


Veröffentlicht : 4. März 2025 12:38
Haben reagiert: Earli, Kiwi63, Gippi und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @susebbfan

@drucki Er hat auch noch Kartoffeln gekauft

 

Und auch noch 100 Eier oder so.

Das ist mehr als ein Ei pro Tag und Kopf.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. März 2025 12:39
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Chrissie76 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @susebbfan

@drucki Er hat auch noch Kartoffeln gekauft

Die es angeblich letztes mal nicht gab. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 4. März 2025 12:39
Haben reagiert: Ves, Hela61, Kiwi63 und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @mellimel81

Auf was verzichtet ihr beim Fasten? 

tztz Auf gar nüschts :freakout:  

 

ganz einfach auf gemüsse

 


Veröffentlicht : 4. März 2025 12:41
Haben reagiert: Gippi, TF_Dirk, Drucki und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @susebbfan

@drucki Er hat auch noch Kartoffeln gekauft

 

Und auch noch 100 Eier oder so.

Das ist mehr als ein Ei pro Tag und Kopf.

 

Die 100 Eier haben mich auch erschreckt.

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 4. März 2025 12:41
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Drucki und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Nachdem Alle der Meinung sind, dass hättest du ruhig nehmen können, hätte er den Button rausholen sollen und mit einem breiten Grinsen sagen: "Habe ich auch " Razz  


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 4. März 2025 12:41
Haben reagiert: Earli, Ves, Kiwi63 und 4 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@drucki Für die Pancakes und zum Backen brauchen sie aber auch einiges an Eiern


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 4. März 2025 12:41
Haben reagiert: Ves, Hela61, Kiwi63 und 4 andere
Forum 1
(@inviolate)

Ich finde halt, dass der Nomi Schutz auch keinen Sinn macht. Entweder ich werde gewählt von den Zuschauern, dass man mich behalten will, oder nicht... Hat man bei Matteo ja gesehen... was bringt der Schutz, wenn man dann trotzdem gehen muss. Klar man ist länger drin, aber ohne Gewinn zu gehen bringt dann auch nicht viel. Und berühmt ist man ja am Ende auch nicht unbedingt dadurch. Bis auf Frauke folge ich gar keinem mehr bei Instagram von letztem Jahr. 


Veröffentlicht : 4. März 2025 12:41
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, TF_Dirk und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @susebbfan

@drucki Er hat auch noch Kartoffeln gekauft

Die es angeblich letztes mal nicht gab. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

 

 

Vielleicht woanders "versteckt"

 

Die Haferflocken waren diesmal auch beim Müsli, letztes mal und auch die meiste Zeit letztes Jahr bei den Nudeln/Getreideprodukte.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. März 2025 12:41
Haben reagiert: TF_Dirk und BarbaraR
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @mellimel81

Auf was verzichtet ihr beim Fasten? 

Ich überlege noch. Fasten muss ja nicht unbedingt was mit Essen und Trinken zu tun haben. Man kann sich auch andere Dinge vornehmen...zum Beispiel mal wieder die Bibel in die Hand nehmen. 

 


Veröffentlicht : 4. März 2025 12:45
Hat reagiert: TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Das Forum hängt bei mir.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. März 2025 12:46
Haben reagiert: TF_Dirk und BarbaraR
SuseBBFan
(@susebbfan)

@drucki Ja bei mir auch.


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 4. März 2025 12:46
Haben reagiert: TF_Dirk und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @susebbfan

@drucki Er hat auch noch Kartoffeln gekauft

 

Und auch noch 100 Eier oder so.

Das ist mehr als ein Ei pro Tag und Kopf.

 

Die 100 Eier haben mich auch erschreckt.

 

 

Mich auch.

 

Weil letztes Jahr hätten die sich das niemals leisten können.

 

Oder auch dass er 3 x O-Saft für 2,99 pro Liter gekauft hat.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. März 2025 12:48
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Aber gut, dass er auf den Alkohol verzichtet hat.

Das bringt viel Geld für andere Sachen.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. März 2025 12:49
Haben reagiert: Ves, Hela61, Kiwi63 und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @drucki

Das Forum hängt bei mir.

Bei mir läufts super.

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 4. März 2025 12:49
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Drucki und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Was hätte Ulrike wohl an Tinos Stelle gemacht? Hmm  

Ulrike hat ja vor ein paar Tagen mal freimütig rausposaunt, dass sie von ihren Freunden den klaren Auftrag erhalten hat, jede Möglichkeit, die ihr zum Safen vor einer Nominierung angeboten wird, auch zu nutzen.

In meinen Augen kann es nur richtig sein, den Nomischutz in einer solchen Situation abzulehnen.

Ich für mich würde das so sehen:
Wenn man ihn sich in einem Match, einer Challenge etc. erspielen / verdienen kann, dann nimm ihn an!
Wird er Einem auf Kosten der / von Anderen angeboten, dann lass ihn sausen!


Veröffentlicht : 4. März 2025 12:50
Haben reagiert: Earli, Ves, Hela61 und 9 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @susebbfan

@drucki Für die Pancakes und zum Backen brauchen sie aber auch einiges an Eiern

 

Ja klar, aber wenn wir Stamm-Kucker so zurückdenken was das für eine Mangelverwaltung letztes Jahr war, da war schon an 10 oder 20 Eier kaum zu denken.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. März 2025 12:51
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TF_Dirk und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @susebbfan

@drucki Er hat auch noch Kartoffeln gekauft

 

Und auch noch 100 Eier oder so.

Das ist mehr als ein Ei pro Tag und Kopf.

 

Die 100 Eier haben mich auch erschreckt.

 

Ein Ei pro Kopf und Tag ist doch nicht viel. Die Eier braucht man ja auch noch zum Kuchen backen. 

 


Veröffentlicht : 4. März 2025 12:51
Haben reagiert: Ves, Hela61, Kiwi63 und 5 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@catweazle10 Ulrike hat eben auch nochmal gesagt, dass sie den Nomischutz genommen hätte


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 4. März 2025 12:51
Haben reagiert: Ves, Hela61, Kiwi63 und 4 andere
Seite 160 / 200