Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 1

Seite 144 / 200
Kiwi63
(@kiwi63)

@Holgerover

Herzlichen Glückwunsch Holger zum Tagessieg Party  

Veröffentlicht : 3. März 2025 22:06
Haben reagiert: Chrissie76 und TF_Dirk
Mellimel81
(@mellimel81)

Ich möchte jetzt mal das Format loben. 

Diese schnelle Spielweise mit Nomis, Auszüge, neue Einzüge,…. finde ich echt nicht schlecht. 

Es kann sich einfach niemand sicher fühlen wie bei den Staffeln davor. Also da war auch niemand sicher, außer mit goldenen Ticket oder ähnlichem, aber dieses Mal ist es extremer und dadurch ist mehr Bewegung drin und Dynamik. 

Mag ich irgendwie. Könnte ich mir sogar für 100 Tage vorstellen und es gab es auch schon mal, dass eine Staffel verlängert wurde. 
Wink

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 3. März 2025 22:06
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 4 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @tf_dirk

BUCHSTABENSALAT OHNE DRESSING

Auflösung

Kein Pardon für Schutzengel

Herzlich Glückwunsch an @holgerover für die erste richtige Lösung Party Korken knallen Champagner  

...ist das hier richtig???

Ich schreibe es hier und im Café rein, da nicht alle Mitspieler auch im Café schauen

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 3. März 2025 22:07
Haben reagiert: Kiwi63 und Chrissie76
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @mellimel81

@baron-otto

da steht es

...DANKE...an Anaconda-Ulf erinnere ich mich, Marcel sagt mir garnix...

marcel ist ne echte Legende. Der ist sooooo mega 

Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, KATHY SUNSHINE und 2 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

@baron-otto Der war damals lustig. Hat an einer Packung Haferflocken ein Band rangemacht und nannte ihn Hafi. Behandelte ihn wie ein Hund :lachen: Hat er nicht auch mit der Naddel aus Köthen angebandelt und im Haus was gehabt. Achneee, das war ja Hassan glaub ich.

Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Chrissie76 und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

Quelle tenor.com

Gute Nacht ihr Lieben  Woman Pick me  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und Hela61
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @malibu

@baron-otto Der war damals lustig. Hat an einer Packung Haferflocken ein Band rangemacht und nannte ihn Hafi. Behandelte ihn wie ein Hund :lachen: Hat er nicht auch mit der Naddel aus Köthen angebandelt und im Haus was gehabt. Achneee, das war ja Hassan glaub ich.

jaaa Hassan, Naddel und der Anhang Kevin 

Veröffentlicht : 3. März 2025 22:08
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, TF_Dirk und 2 andere
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @chrissie76

@kiwi63 Hallöchen Smile  

Lese eigentlich den halben Tag mit, habe nur ohne LS nicht viel mitzureden 😉

Wann wird eigentlich wieder eingekauft? Morgen? Und haben die Vorräte eigentlich gut gereicht?

Hattest du letztes Jahr den Stream?

Veröffentlicht : 3. März 2025 22:09
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @alexhappy

@inviolate  Stefan mag ein netter Kerl sein. Aber für ein Format  wie Big Brother finde ich ihn zu langweilig. Wenn zu viele Leute wie Stefan im Haus sind dann passiert nichts im Haus. Und der Livestream wird Langweilig. Ich bevorzuge auch stress.  Thumbs up

"Deinen" Stress wirst Du kommende Woche ziemlich bekommen, auch mit Stefan im Container. Wink  

Aber - und da wiederhole ich mich - Stress auf Kosten einer Person, die sich voraussichtlich nicht wehren kann, ist kein Stress, den ich dort sehen / mitbekommen möchte, sodass die Rauswahl von Aurelia eine gute und vernünftige Entscheidung war!

Haben reagiert: Helmchen, Ves, Gippi und 5 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @alexhappy

@inviolate  Stefan mag ein netter Kerl sein. Aber für ein Format  wie Big Brother finde ich ihn zu langweilig. Wenn zu viele Leute wie Stefan im Haus sind dann passiert nichts im Haus. Und der Livestream wird Langweilig. Ich bevorzuge auch stress.  Thumbs up

...der LS wäre doch derzeit auch ohne Stefan

...L A A A N G W E I L I G...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Haben reagiert: Kiwi63 und TF_Dirk
BarbaraR
(@barbarar)

@tiggy Hugging Schlaf schön 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 3. März 2025 22:10
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und Hela61
Hela61
(@hela61)

@tiggy Gute Nacht meine Liebe Hugging Schlaf schön Sleeping

Veröffentlicht : 3. März 2025 22:11
Hat reagiert: Kiwi63
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Stimmt, an Hafi kann ich mich auch erinnern. Kam damals nicht noch die Naddel vom Bohlen rein und hat Zoff gemacht wegen dem Namen von Naddel aus Köthen?

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Haben reagiert: Kiwi63, Malibu, Mellimel81 und 2 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @catweazle10

Ohne jetzt zu werten, sondern ernst gemeine Frage: was macht Mariana am Tag außer sich um sich selbst zu kümmern? 

Nichts! Wink  

Aber:
Sie macht das wenigstens sehr offensichtlich, während vor allem eine Julia versucht, uns und vor allem den Bewohnern vorzugaukeln, sie würde es gut mit ihnen meinen, obwohl sie in Wahrheit ausschließlich berechnend und dabei auch vollends in ihrem eigenen Sinne agiert.

Um einen Begriff, den ich eben schon einmal benutzt habe, erneut ins Spiel zu bringen:
Julia ist - für mich - aktuell der faulste bzw. ungenießbarste Apfel im Container!
Wink Man Shrug  

Allein der Rückenaufdruck Ihrer Jacke sagt alles über sie aus.

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 3 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Ich möchte jetzt mal das Format loben. 

Diese schnelle Spielweise mit Nomis, Auszüge, neue Einzüge,…. finde ich echt nicht schlecht. 

Es kann sich einfach niemand sicher fühlen wie bei den Staffeln davor. Also da war auch niemand sicher, außer mit goldenen Ticket oder ähnlichem, aber dieses Mal ist es extremer und dadurch ist mehr Bewegung drin und Dynamik. 

Mag ich irgendwie. Könnte ich mir sogar für 100 Tage vorstellen und es gab es auch schon mal, dass eine Staffel verlängert wurde. 
Wink

Eek O_O  

Veröffentlicht : 3. März 2025 22:12
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR und TF_Dirk
Forum 1
(@wg-veteran)

Geschrieben von: @chrissie76

@kiwi63 Hallöchen Smile  

Lese eigentlich den halben Tag mit, habe nur ohne LS nicht viel mitzureden 😉

Wann wird eigentlich wieder eingekauft? Morgen? Und haben die Vorräte eigentlich gut gereicht?

Sie hoffen da fest drauf. Dank diverser Party-Futterspenden und der Küchenaufsicht durch Matthias sind sie mit dem EInkauf ganz gut durchgekommen, aber viel scheint auch nicht mehr da zu sein.

Und natürlich gab es da heute morgen diese ominöse Ansage: Heute ist ROsenmontag, da wird Karneval gefeiert - und morgen beginnt die Fastenzeit. Mal sehen, was das heißen mag.

(Mein Vorschlag wäre ja ein vollständiger Entzug von Fleisch, Alkohol, Süßwaren, Tabak und Kosmetika bis Ostern, das ist zwar etwas lang für BB-Verhältnisse aber nunmal die übliche Dauer der Fastenzeit.)

Veröffentlicht : 3. März 2025 22:12
Haben reagiert: Drucki, Gippi, Kiwi63 und 3 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

BUCHSTABENSALAT OHNE DRESSING

Auflösung

Kein Pardon für Schutzengel

Herzlich Glückwunsch an @holgerover für die erste richtige Lösung Party Korken knallen Champagner  

...ist das hier richtig???

Ich schreibe es hier und im Café rein, da nicht alle Mitspieler auch im Café schauen

...ach so ja, unser Dörfchen ist momentan ausgestorben...

Veröffentlicht : 3. März 2025 22:13
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR und TF_Dirk
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Von allen Bewohnern, alle Staffeln, mein Lieblingsbewohner!

hoffentlich hat er sich nicht allzu sehr verändert.

@baron-otto

da steht es

...DANKE...an Anaconda-Ulf erinnere ich mich, Marcel sagt mir garnix...

marcel ist ne echte Legende. Der ist sooooo mega 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr 2 mal von KATHY SUNSHINE
Veröffentlicht : 3. März 2025 22:14
Hat reagiert: TF_Dirk
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Moin meine liebe Bussi dem Marcel ist doch aber auch so ne dunkelhaarige verfallen, Mensch wie die hieß die nur @Catweazle10 hiilllfe

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 3. März 2025 22:14
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
Forum 2
(@inviolate)

Bild ist mein eigenes

Ich liebe es ja, wenn mein Mann Nachtschicht hat 😂 Sleeptimer an und das ersetzt meinen Podcast. Zumindest wenn nicht soviel los ist 😂 letztes Jahr beim Frauke Drama konnte ich schlecht einschlafen. Da hat meine Kollegin mir immer angesehen, wenn es mal wieder länger wurde 😂

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von inviolate
Veröffentlicht : 3. März 2025 22:15
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 3 andere
Seite 144 / 200