Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
An Marvins Stelle wäre ich nicht so großzügig mit den Zigaretten. Auch wenn Uli sagt, dass sie eh gleich schlafen gehen, sind es doch noch bestimmt 3 bis 4 Stunden, bis das Licht aus ist. Und mit 5 Zigaretten kommen die bis dahin nicht lange hin.
Ohne jetzt zu werten, sondern ernst gemeine Frage: was macht Mariana am Tag außer sich um sich selbst zu kümmern?
Nichts!
Aber: Sie macht das wenigstens sehr offensichtlich, während vor allem eine Julia versucht, uns und vor allem den Bewohnern vorzugaukeln, sie würde es gut mit ihnen meinen, obwohl sie in Wahrheit ausschließlich berechnend und dabei auch vollends in ihrem eigenen Sinne agiert.
Um einen Begriff, den ich eben schon einmal benutzt habe, erneut ins Spiel zu bringen: Julia ist - für mich - aktuell der faulste bzw. ungenießbarste Apfel im Container!
@malibu das auf alle Fälle erste Woche war auch echt wirklich langweilig. Gerade jetzt am Wochenende. Ich hab fast gar nicht geguckt, das kam sonst nicht vor. Da lief es immer nebenbei. Auch auf Arbeit sonst 😂 aber heute hab ich wirklich erst am Nachmittag nach der Arbeit geguckt.
@inviolate Stefan mag ein netter Kerl sein. Aber für ein Format wie Big Brother finde ich ihn zu langweilig. Wenn zu viele Leute wie Stefan im Haus sind dann passiert nichts im Haus. Und der Livestream wird Langweilig. Ich bevorzuge auch stress.
Ohne jetzt zu werten, sondern ernst gemeine Frage: was macht Mariana am Tag außer sich um sich selbst zu kümmern?
Nichts!
Aber: Sie macht das wenigstens sehr offensichtlich, während vor allem eine Julia versucht, uns und vor allem den Bewohnern vorzugaukeln, sie würde es gut mit ihnen meinen, obwohl sie in Wahrheit ausschließlich berechnend und dabei auch vollends in ihrem eigenen Sinne agiert.
Um einen Begriff, den ich eben schon einmal benutzt habe, erneut ins Spiel zu bringen: Julia ist - für mich - aktuell der faulste bzw. ungenießbarste Apfel im Container!
dem stimme ich zu
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
@kiwi63 Echt, die 4te? Ich war neugierig und hab aber nach ein paar Minuten wieder ausgeschaltet. Ne, ist echt nicht mein Fall. Nur feiern, saufen usw, das ist zuviel.