Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
@alexhappy das hat doch aber nichts mit Spiel zu tun. Ich mag ihn halt mehr als Aurelia. Ich steh zwar eigentlich auf Stress… aber ich hab halt nix gegen Stefan. Also hab ich mich für ihn entschieden. Meinungen gehen halt auseinander.
Ich gucke das, wenn wirklich nichts anderes an Trash läuft ganz gerne 😂 aber ich guck auch vieles nur so nebenbei, deswegen weiß ich dann auch oft nichts mehr. Ich guck mir morgen mal die Staffel mit Marvin in Schnelldurchlauf an, wenn ich Zeit habe.
Herzlich Glückwunsch an @holgerover für die erste richtige Lösung