Bin mal gespannt ob jemand mal freiwillig gehen wird
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Julia ist eine falsche Schlange
Kommt direkt wieder mit der Lüge um die Ecke, dass sie völlig unvorbereitet nominieren musste, obwohl sie die Bewohner gerade erst ganz kurz kennenlernen konnte.
Für mich könnte es morgen so laufen:
Emmy kommt rein, entlarvt vor den Anderen Julias Lügengerüst und geht dann wieder raus.
so leute ich bin dann mal weg muss mich umbedinkt hin legen hab dolle kopf auer euch noch viel spass und ihr wisst ja keine dumheiten machen
ich h glaube der hat es faustdick hinter den OhrenDer erste Eindruck von Marvin (zugegeben, das muss nicht viel sagen) ist nett, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass er sich gut vorbereitet hat, um bei allen gut anzukommen.
Ich hätte ja gedacht das sie zum Rosenmontag mal eine Party bekommen, aber die hat wohl die Gage vom Matthias geschluckt.
Am Freitag wurde doch in der Tzf rumgetönt, am Montag geht die Parzy weiter.
Aber dann war das wohl die Polonaise heute morgen + Berliner, Tröten und Faschingshüte.
Das liegt daran das die halbe Crew heute frei hat , feiern Karneval. Die im Haus können ja nicht abhauen
![]()
Dann ist das nachvollziehbar, einer allein wird das nicht bewältigen können.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Kommt direkt wieder mit der Lüge um die Ecke, dass sie völlig unvorbereitet nominieren musste, obwohl sie die Bewohner gerade erst ganz kurz kennenlernen konnte.
![]()
Emmy kommt rein, entlarvt von den Anderen Julias Lügengerüst und geht dann wieder raus.
Hoffentlich!
Du bist doch ein wandelndes BB-LexikonStimmt es war ein kleines "Katz und Maus" Spiel 😉@wg-veteran ich mochte beide, Nadja und Ulf - ich habe die beiden ziemlich entspannt in Erinnerung. Korrigiert mich gerne, wenn ich da falsch liege. Ich kann mich jedenfalls an keine Eskalation erinnern 😉
Naja, Ulf wäre damals gerne noch wesentlich "entspannter" gewesen, aber Nadja hat ihn überwiegend am langen Arm verhungern lassen.
![]()
![]()
Nach seinem Auszug hat er ihr ja ein Lied gewidmet und er hat in einer Liveshow sogar für sie gegen Jemanden, der sie im Haus beleidigt hat, geboxt.
Und wofür?
Für Nüsse, denn auch nach der Staffel ist nichts aus den Beiden geworden.
![]()
![]()
Was du alles noch so aus dem Hut zauberst
![]()
Ich habe die meisten Staffeln inzwischen halt - zumindest in recht großen Teilen und was die TZFs und Liveshows angeht - schon mehrfach gesehen, da es da ja einen Stream gibt, bei dem BB in Endlosschleife läuft.
Da bleibt dann halt was hängen.
Stellt euch mal vor Mariama verknallt sich im Container
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
![]()
Emmy kommt rein, entlarvt von den Anderen Julias Lügengerüst und geht dann wieder raus.
Das wäre es.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
So wie sie sich bei ihrer Vorstellung gegeben hat, scheint er ihr nicht unangenehm zu sein... vielleicht aber auch nur ne MascheStellt euch mal vor Mariama verknallt sich im Container
![]()
![]()
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
das Gefühl hatte ich auchSo wie sie sich bei ihrer Vorstellung gegeben hat, scheint er ihr nicht unangenehm zu sein... vielleicht aber auch nur ne MascheStellt euch mal vor Mariama verknallt sich im Container
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind Marcel und Ulf Promis oder direkt Bewohner dann? Und Emmy kommt auch noch? Soviele Betten gibt es doch gar nicht?
Dann ruh dich schön aus und gute Besserungso leute ich bin dann mal weg muss mich umbedinkt hin legen hab dolle kopf auer euch noch viel spass und ihr wisst ja keine dumheiten machen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
marcel und Ulf sind Bewohner und Emmy ist BesuchSind Marcel und Ulf Promis oder direkt Bewohner dann? Und Emmy kommt auch noch? Soviele Betten gibt es doch gar nicht?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz