@wg-veteran ich mochte beide, Nadja und Ulf - ich habe die beiden ziemlich entspannt in Erinnerung. Korrigiert mich gerne, wenn ich da falsch liege. Ich kann mich jedenfalls an keine Eskalation erinnern 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich hätte ja gedacht das sie zum Rosenmontag mal eine Party bekommen, aber die hat wohl die Gage vom Matthias geschluckt.
Am Freitag wurde doch in der Tzf rumgetönt, am Montag geht die Parzy weiter.
Aber dann war das wohl die Polonaise heute morgen + Berliner, Tröten und Faschingshüte.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
UND:
Dass Herr Mangiapane vorhin so generös Aurelia zu der Bewohnerin gemacht hat, der er am ehesten eine Reality-TV-Karriere zutraut, hätte er sich besser knicken sollen; einfach weil man deutlich erkennen konnte, dass er das lediglich süffisant in den Raum geworfen und nicht wirklich ernst gemeint haben dürfte.
Meine Meinung:
Er wusste, dass sein Verhalten und einige seiner Äußerungen im Container - gerade eine von letzter Nacht, als er mit Julia über Aurelia von "die Doof" gesprochen hat - nicht in Ordnung war und ihm eventuell wieder zu recht negativem Feedback verhelfen dürfte.
Zudem begründete er seine Wahl mit dem entlarvenden Satz "Reality braucht so verpeilte Menschen", den ich mal eher folgendermaßen übersetzen würde: "Reality braucht halt auch Opfer!"!
Ich hätte ja gedacht das sie zum Rosenmontag mal eine Party bekommen, aber die hat wohl die Gage vom Matthias geschluckt.
Am Freitag wurde doch in der Tzf rumgetönt, am Montag geht die Parzy weiter.
Aber dann war das wohl die Polonaise heute morgen + Berliner, Tröten und Faschingshüte.
Das liegt daran das die halbe Crew heute frei hat , feiern Karneval. Die im Haus können ja nicht abhauen
Es ist immer noch etwas Soße da !
Wo der Stefan recht hat hat er recht.
Mariama hat immer Extrawünsche.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@wg-veteran ich mochte beide, Nadja und Ulf - ich habe die beiden ziemlich entspannt in Erinnerung. Korrigiert mich gerne, wenn ich da falsch liege. Ich kann mich jedenfalls an keine Eskalation erinnern 😉
Naja, Ulf wäre damals gerne noch wesentlich "entspannter" gewesen, aber Nadja hat ihn überwiegend am langen Arm verhungern lassen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Da ist der neue
Hat sein Text ja brav gelernt
Stimmt es war ein kleines "Katz und Maus" Spiel 😉@wg-veteran ich mochte beide, Nadja und Ulf - ich habe die beiden ziemlich entspannt in Erinnerung. Korrigiert mich gerne, wenn ich da falsch liege. Ich kann mich jedenfalls an keine Eskalation erinnern 😉
Naja, Ulf wäre damals gerne noch wesentlich "entspannter" gewesen, aber Nadja hat ihn überwiegend am langen Arm verhungern lassen.
![]()
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Der Ulf sagt mir irgendwie nix, aber bestimmt wenn er dann drin ist wieder. Hab alle Staffeln geguckt, aber leide an Kurzzeitgedächtnis. Den Marcel konnte ich glaube ich gut leiden. Aber ich glaub es auch nur 😂 ich bin gespannt.
Stimmt es war ein kleines "Katz und Maus" Spiel 😉@wg-veteran ich mochte beide, Nadja und Ulf - ich habe die beiden ziemlich entspannt in Erinnerung. Korrigiert mich gerne, wenn ich da falsch liege. Ich kann mich jedenfalls an keine Eskalation erinnern 😉
![]()
![]()
Nach seinem Auszug hat er ihr ja ein Lied gewidmet und er hat in einer Liveshow sogar für sie gegen Jemanden, der sie im Haus beleidigt hat, geboxt.
Und wofür?
Für Nüsse, denn auch nach der Staffel ist nichts aus den Beiden geworden.
UND:
Dass Herr Mangiapane vorhin so generös Aurelia zu der Bewohnerin gemacht hat, der er am ehesten eine Reality-TV-Karriere zutraut, hätte er sich besser knicken sollen; einfach weil man deutlich erkennen konnte, dass er das lediglich süffisant in den Raum geworfen und nicht wirklich ernst gemeint haben dürfte.Meine Meinung:
Er wusste, dass sein Verhalten und einige seiner Äußerungen im Container - gerade eine von letzter Nacht, als er mit Julia über Aurelia von "die Doof" gesprochen hat - nicht in Ordnung war und ihm eventuell wieder zu recht negativem Feedback verhelfen dürfte.Zudem begründete er seine Wahl mit dem entlarvenden Satz "Reality braucht so verpeilte Menschen", den ich mal eher folgendermaßen übersetzen würde: "Reality braucht halt auch Opfer!"!
Es gibt aber auch Opfer die es weitergebracht haben wie Matthias.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
ich kenne beide nichtDer Ulf sagt mir irgendwie nix, aber bestimmt wenn er dann drin ist wieder. Hab alle Staffeln geguckt, aber leide an Kurzzeitgedächtnis. Den Marcel konnte ich glaube ich gut leiden. Aber ich glaub es auch nur 😂 ich bin gespannt.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Der Ulf sagt mir irgendwie nix, aber bestimmt wenn er dann drin ist wieder. Hab alle Staffeln geguckt, aber leide an Kurzzeitgedächtnis. Den Marcel konnte ich glaube ich gut leiden. Aber ich glaub es auch nur 😂 ich bin gespannt.
Vielleicht sagt Dir bezüglich Ulf folgendes was:
Mann mit Glatze, der sich später als Markenzeichen einen rotgefärbten Irokesenblitz hat stehen lassen.
Vielleicht sagt Dir bezüglich Ulf folgendes was:
Mann mit Glatze, der sich später als Markenzeichen einen rotgefärbten Irokesenblitz hat stehen lassen.
ne auch vom Foto gerade nicht. Ich such gleich mal Videos raus von ihm. Dann kommt es bestimmt wieder:)
Du bist doch ein wandelndes BB-LexikonStimmt es war ein kleines "Katz und Maus" Spiel 😉@wg-veteran ich mochte beide, Nadja und Ulf - ich habe die beiden ziemlich entspannt in Erinnerung. Korrigiert mich gerne, wenn ich da falsch liege. Ich kann mich jedenfalls an keine Eskalation erinnern 😉
![]()
![]()
Nach seinem Auszug hat er ihr ja ein Lied gewidmet und er hat in einer Liveshow sogar für sie gegen Jemanden, der sie im Haus beleidigt hat, geboxt.
Und wofür?
Für Nüsse, denn auch nach der Staffel ist nichts aus den Beiden geworden.
![]()
![]()