mit Küchenrolle gewappnet für die Nachrichten von daheim...
Ein grosses Sorry an alle Nichtstreamer
Alle, die es live schauen können, waren dermassen von den Botschaften gefesselt, dass leider hier keiner geschrieben hat (PK: Ich kann mich da leider nicht ausnehmen)
Alle BW haben ihre Videobotschaft bekommen und waren schon vorher in Tränen aufgelöst.
Marcel hat eine hübsche Frau und sehr gut aussehende Töchter.
Saskias Sohn sieht sehr niedlich aus.
Ulrike wurde von Familie und Freunden gegrüsst, wobei einige schon Druck gemacht haben, wegen ihrer Frisen.
Tinos Frau hat sich doch vor die Kamera getraut.
Bei Taube gab es wieder einen grossen Auftritt ihrer Kinder und ihrer Freunde, im pinkfarbenen Hoddys.
Stefan wurde von seinen Eltern und Janine Pink gegrüsst.
Dino wurde von seiner Mutter und vielen Freunde und Kollegen gegrüsst.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Saskia und Stefan sonnen sich und blödeln rum.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Einige machen sich schick für den Abend.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Saskia und Dino essen Sushi. Marcel sagt zu Dino, er soll mal richtig viel von dem "grünen Senf (Wasabi)" nehmen.
Danach gibt es jetzt gibt es Kartoffeln und Geschnetzeltes (PK: glaub ich).
Marcel fehlt am Tisch, weil er gerade ins Sprechzimmer musste.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Die Sixx-Show ist gestartet. Die Bewohner sitzen noch im Schlafzimmer und quatschen.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Nomi-Pause. Niemand darf sprechen und es sagt auch niemand etwas.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Dino und Tanja in den Sprechzimmern.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Immer noch Stille im Wohnzimmer
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Werbepause. Alle sitzen still im Wohnzimmer.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Uli ist froh mal drauf zu stehen, dann soll das eben so sein.
Tino meint, das es ja alles nicht persönlich ist.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)