Container aktuell -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Container aktuell - Das Tagebuch zu Big Brother 2025

Seite 87 / 95
Ehrlich
(@ehrlich)

mit Küchenrolle gewappnet für die Nachrichten von daheim...


Veröffentlicht : 10. April 2025 16:21
Haben reagiert: Dalima und WG-Veteran
BarbaraR
(@barbarar)

Ein grosses Sorry an alle Nichtstreamer :tschuldigung:  

Alle, die es live schauen können, waren dermassen von den Botschaften gefesselt, dass leider hier keiner geschrieben hat (PK: Ich kann mich da leider nicht ausnehmen)

Alle BW haben ihre Videobotschaft bekommen und waren schon vorher in Tränen aufgelöst.

Marcel hat eine hübsche Frau und sehr gut aussehende Töchter.

Saskias Sohn sieht sehr niedlich aus.

Ulrike wurde von Familie und Freunden gegrüsst, wobei einige schon Druck gemacht haben, wegen ihrer Frisen.

Tinos Frau hat sich doch vor die Kamera getraut.

Bei Taube gab es wieder einen grossen Auftritt ihrer Kinder und ihrer Freunde, im pinkfarbenen Hoddys.

Stefan wurde von seinen Eltern und Janine Pink gegrüsst.

Dino wurde von seiner Mutter und vielen Freunde und Kollegen gegrüsst.


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. April 2025 17:00
Haben reagiert: Dalima, WG-Veteran, Ypsi und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Saskia und Stefan sonnen sich und blödeln rum.


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. April 2025 17:46
Haben reagiert: Dalima, WG-Veteran und Dom
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Einige machen sich schick für den Abend.

 

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 10. April 2025 17:55
Haben reagiert: WG-Veteran und morys405
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Saskia und Dino essen Sushi. Marcel sagt zu Dino, er soll mal richtig viel von dem "grünen Senf (Wasabi)" nehmen.

 

Danach gibt es jetzt gibt es Kartoffeln und Geschnetzeltes (PK: glaub ich).

 

 

Marcel fehlt am Tisch, weil er gerade ins Sprechzimmer musste.

 

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 10. April 2025 18:29
Haben reagiert: Dalima und WG-Veteran
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Die Sixx-Show ist gestartet. Die Bewohner sitzen noch im Schlafzimmer und quatschen.

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 10. April 2025 19:16
Haben reagiert: Dalima und WG-Veteran
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Nominierung


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 10. April 2025 19:41
Haben reagiert: Dalima und WG-Veteran
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Ulrike und Tino in die SZ

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 10. April 2025 19:43
Haben reagiert: Dalima und WG-Veteran
kleineSchwester
(@kleineschwester)

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 10. April 2025 19:44
Haben reagiert: Dalima und WG-Veteran
kleineSchwester
(@kleineschwester)

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 10. April 2025 19:45
Haben reagiert: Dalima und WG-Veteran
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Nomi-Pause. Niemand darf sprechen und es sagt auch niemand etwas.

 

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 10. April 2025 19:47
Haben reagiert: Dalima und WG-Veteran
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Dino und Tanja in den Sprechzimmern.


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 10. April 2025 19:50
Haben reagiert: Dalima und WG-Veteran
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Immer noch Stille im Wohnzimmer

 

 

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 10. April 2025 19:51
Haben reagiert: Dalima und WG-Veteran
kleineSchwester
(@kleineschwester)

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 10. April 2025 19:53
Haben reagiert: Dalima und WG-Veteran
kleineSchwester
(@kleineschwester)

 

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 10. April 2025 19:58
Haben reagiert: Dalima und WG-Veteran
kleineSchwester
(@kleineschwester)

 

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 10. April 2025 19:59
Haben reagiert: Dalima und WG-Veteran
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Werbepause. Alle sitzen still im Wohnzimmer.

 

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 10. April 2025 20:02
Haben reagiert: Dalima und WG-Veteran
kleineSchwester
(@kleineschwester)

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 10. April 2025 20:07
Haben reagiert: Dalima und WG-Veteran
kleineSchwester
(@kleineschwester)

 

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 10. April 2025 20:09
Haben reagiert: Dalima und WG-Veteran
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Uli ist froh mal drauf zu stehen, dann soll das eben so sein.

Tino meint, das es ja alles nicht persönlich ist.


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 10. April 2025 20:19
Haben reagiert: Dalima, WG-Veteran und BarbaraR
Seite 87 / 95